vikings kosten kein gas. tanks kosten kein gas. wollte ich nur so mal anmerken.was heißt hier theorie? so wirds ja wohl ín der praxis gekontert. und das auch mit erfolg
das wir hier alle nicht die überpros sind und an 5 stellen gleichzeitig droppen können ist mir auch klar...das du deine spielerischen defizite aber einzig und allein mit einer unfairen balance begründest ist dann wohl auch einzig und allein dein problem (wer andauernd 3 dropships an einen infestor verliert kann nun eben nur in der bronze oder silberliga mithalten). ich hab hier 2 möglichkeiten genannt die definitiv erfolgreich seien können und das auch ohne das man 300apm´s spammen muss. deine antwort besteht einfach nur aus "mimimi zerg is imba" und is imo nicht wirklich objektiv. bleib doch bitte mal ein wenig realistisch. bei dir ist ja mittlerweile fast jede zerg-unit imba. schau dir doch einfach mal ein paar pro games an. dann wirst sehen wie extrem effektiv droppen ist bzw. wie schnell ein zu passiver terra (der den zerg schon auf die powerunits techen lässt) vom zerg gefistet wird.vikings kosten kein gas. tanks kosten kein gas. wollte ich nur so mal anmerken.
wie dem auch sei, fakt ist dass vikings als countereinheit einfach grausam sind, sobald die BL vom himmel sind werden vikings nutzlos, um im fight dann mitzuhalten werden ts auch oft gezwungen die vikings zu landen um nicht von mass lings gefistet zu werden. dann hat man wieder keine vikings etc. oder man verliert die vikings an 2 fungals. brilliant. zu wenig vikings, gg. zu viele vikings, gg. genau richtiger vikingcount: gg nach dem nächsten push.
mass drops ist dann auch noch ein guter witz, dank des instamaphacks den zerg durch creepspread + ovies hat sind drops selten sehr effizient, auch dank spinecrawlern und natürlich dem allmighty fungal. wie oft hab ich schon 2-3 dropships mit marines and 1 infestor verloren...
bl + infestor zwingt terran in eine sackgasse aus der man nicht mehr herauskommt, vorrausgesetzt der z hat ein gutes makro.
was wirklich hilft ist ein drop der den greater spire killt. das war´s aber auch.
bevor du mich hier in die bronze und silber liga abschiebst lern erstmal lesen und verstehen, dann kommen wir evtl. einen schritt weiter.das wir hier alle nicht die überpros sind und an 5 stellen gleichzeitig droppen können ist mir auch klar...das du deine spielerischen defizite aber einzig und allein mit einer unfairen balance begründest ist dann wohl auch einzig und allein dein problem (wer andauernd 3 dropships an einen infestor verliert kann nun eben nur in der bronze oder silberliga mithalten). ich hab hier 2 möglichkeiten genannt die definitiv erfolgreich seien können und das auch ohne das man 300apm´s spammen muss. deine antwort besteht einfach nur aus "mimimi zerg is imba" und is imo nicht wirklich objektiv. bleib doch bitte mal ein wenig realistisch. bei dir ist ja mittlerweile fast jede zerg-unit imba. schau dir doch einfach mal ein paar pro games an. dann wirst sehen wie extrem effektiv droppen ist bzw. wie schnell ein zu passiver terra (der den zerg schon auf die powerunits techen lässt) vom zerg gefistet wird.
grundsätzlicher tip von mir: bevor du alles auf unfaire balance schiebst such die fehler doch erstmal bei dir/deiner spielweise. nur so wirst du besser. sich ständig über imba aufzuregen ist doch frustrierend und macht dir den spielspaß auf lange sicht kaputt
falsch droppen lohnt sich immer... movy überleg ma wenn du vikigns hast machste mit denen die ovis weg zack vision is weg und nutzt die wege die du frei gemacht hast und da der (instamapahck) nur aufen boden gesetzt werden kann kannste außenrum fliegn und immernoch droppen dadavikings kosten kein gas. tanks kosten kein gas. wollte ich nur so mal anmerken.
wie dem auch sei, fakt ist dass vikings als countereinheit einfach grausam sind, sobald die BL vom himmel sind werden vikings nutzlos, um im fight dann mitzuhalten werden ts auch oft gezwungen die vikings zu landen um nicht von mass lings gefistet zu werden. dann hat man wieder keine vikings etc. oder man verliert die vikings an 2 fungals. brilliant. zu wenig vikings, gg. zu viele vikings, gg. genau richtiger vikingcount: gg nach dem nächsten push.
mass drops ist dann auch noch ein guter witz, dank des instamaphacks den zerg durch creepspread + ovies hat sind drops selten sehr effizient, auch dank spinecrawlern und natürlich dem allmighty fungal. wie oft hab ich schon 2-3 dropships mit marines and 1 infestor verloren...
bl + infestor zwingt terran in eine sackgasse aus der man nicht mehr herauskommt, vorrausgesetzt der z hat ein gutes makro.
was wirklich hilft ist ein drop der den greater spire killt. das war´s aber auch.
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