Umfrage: Welche Spiele wollt ihr auf der nächsten Get BoinKeD?

Welche Games wollt ihr auf der Get BoinKeD haben?

• Total voters
    82
Vllt hat ja einer nen VAN oder so und kann den Tisch mal eben hinten rein werfen, is ja nich allzu groß son Ding.
Notfalls mit Spanngurten aufs Dach geschnallt :)

Haha, ich hab gedacht das wäre ein Gag mit dem "Wer hat so ein Teil?". Und es gäbe eine neue Halle, wo das Zeugs im Nebenraum steht, aber die Benutzung zusätzlich zur Miete der Halle kostet.

SSBB is nur für Leute die nich genug Skill haben um SSBM zu spielen :kek

Dann hast ja sicherlich genug Skill um auch das skilllose SSBB zu meistern oder? :kek Und dazu ner Lan mehr leute mit wenig als mit viel Skill kommen, hätte man somit eh mehr Teilnehmer, so what? :p

Das Game kann das Proeste Progame der Progames sein, wenn dus noch nie gespielt hattest biste IMMER ein Noob :p

haha... da bin ich endlich 16 und kann auch mitmachen :D....
wilko da wird mal nen Nacht Sc gedaddelt ;)

Vllt hat ja einer nen VAN oder so und kann den Tisch mal eben hinten rein werfen, is ja nich allzu groß son Ding.
Notfalls mit Spanngurten aufs Dach geschnallt :)

Schön das du dich freiwillig gemeldet hast son Teil mitzubringen, echt nett von dir :)

Haha, ich hab gedacht das wäre ein Gag mit dem "Wer hat so ein Teil?". Und es gäbe eine neue Halle, wo das Zeugs im Nebenraum steht, aber die Benutzung zusätzlich zur Miete der Halle kostet.

NE war es nicht, ist garnicht so leicht sowas zu besorgen, mieten / Transport wären alles Zusatzkosten daher muss das erst besprochen werden ob es überhaupt gehen würde und DANACH dann schauen ob man sowas besorgt bekommt.

Daher war das schon ernst gemeint ob jemand sowas organisiert bekommt

Damit meinte ich nicht, dass das von Noobs gespielt wird, sondern dass man in SSBB skillmäßig um Welten weniger rausholen kann wie in SSBM
RA3 zock ich ja auch nicht mehr :kek (hab absichtlich Futur verwendet :p)

Warum sollte man Dame spielen wollen, wenn auch Schach zur Auswahl stünde? (außer, wenn man nicht wirklich weiß wie man Schach spielt)

Schön das du dich freiwillig gemeldet hast son Teil mitzubringen, echt nett von dir :)
lol, ich hab zwar ne Karre aber so dick is die jetzt auch wieder nich, dass man da nen Billardtisch rein bekommt :D
Damit meinte ich nicht, dass das von Noobs gespielt wird, sondern dass man in SSBB skillmäßig um Welten weniger rausholen kann wie in SSBM
Lass Tekken 6 zocken ;)
Ich bring auch meine 360 mit :D

Daher war das schon ernst gemeint ob jemand sowas organisiert bekommt

Ich denke nicht, dass wir unseren Gästen den Transport eines sperrigen und extrem schweren Gegenstandes zumuten können. Viel eher werden wir als Team versuchen, wenn der Wunsch nach Billard, Tischtennis & Co entsprechend häufig geäußert wird, einen Veranstaltungsort zu finden, der genau das bietet.

höhö
hab mir DoW als collectors edition geholt

wer sagt das ssbb nen noob game ist kann schon richtig liegen
denn wer in ssbm gut ist, ist es auch relativ in ssbb
ausserdem stinkt ssbb weil captain falcon einfach nur crap ist in gegensatz zum ssbm CF

wenn jemand ne wii hat auf der retrogames drauf sind ala ssb oder sf2Turbo und co und die mitbringen könnte würde ich auch gut finden

EDIT:wilko wer ist eigentlich das girl bei dein ava bild

Last edited:
ich glaub ich hab mich veliebt :wub

With that ghost?

Btw, wether you like it or not, Brawl is worse. Brawl is very very campy if you want to win. Of course you can play it partylike, that way Falcon seems better to. But if people know what they are doing, it will be a campfest. The standard 8 minute timer can come to an end. For Wario a character I main it is even tactic to run down the timer. He simply rocks in that.

Melee and SF4 are more offensive and combo based. More prolike but also partylike for casuals. Some matchups can be campy though. But at least in SF4 their is a timer to. It is not surprise Melee and SF4 vidoes have more views than Brawl his.

Ich denke nicht, dass wir unseren Gästen den Transport eines sperrigen und extrem schweren Gegenstandes zumuten können. Viel eher werden wir als Team versuchen, wenn der Wunsch nach Billard, Tischtennis & Co entsprechend häufig geäußert wird, einen Veranstaltungsort zu finden, der genau das bietet.

Verdirb mir doch nicht meinen Spass ich hatte ihn fast soweit mit Flex und Co :D

Es sind mehr Leute für TW/KW als für Fußball? Haha, Nerds... :D

Back