Umfrage: Welche Spiele wollt ihr auf der nächsten Get BoinKeD?

Welche Games wollt ihr auf der Get BoinKeD haben?

• Total voters
    82
Genauuuuuuuu das mein ich doch :D GJ ^^

Firmenwagen ,,ausleihen" XD

@Wilko: Turniere mit Items? xD Das SSBB Vid gefällt mit besser :kek

Es hat echt noch keiner Team Fortress 2 genannt?

Ich hatte echt vor für die nächste GB nen Dedicated Server aufzusetzen...aber gut...

Es hat echt noch keiner Team Fortress 2 genannt?

Ich hatte echt vor für die nächste GB nen Dedicated Server aufzusetzen...aber gut...

Wäre eigentlich ganz geil, aber ich bezweifle, dass sich hier im UF genug TF2-ler rumtreiben, um eine ordentliche Runde voll zu kriegen...

SInd ja nicht nur UF-ler auf der GB, letztes Mal ham wir auch ne runde mit 6-7 Leuten hingekriegt, aber ja, eine ordentliches 5-on-5 oder ne volle Runde (12-on-12) wird schwer!

Was hat sich bei SoDsW die letzten 12 Monate überhaupt durchgesetzt?

Was hat sich bei SoDsW die letzten 12 Monate überhaupt durchgesetzt?

Eine, wie ich finde, gute Frage!

Wenn du mit durchsetzen meinst, welches Game aktiv als Squad vertreten ist, dann sage ich mal KW.
Aktuell haben wir eine claninterne Liga im KW Bereich gestartet, damit wir wieder mehr ans Spielen kommen. Dennoch alles sehr zum FUN. Richtiges Ligaspielen oder soo gibts weniger.
Wir spielen einfach soo aus FUN und auch nur dann wenns Spass macht.

Generell wird aber auch das gezockt, was uns gerade einfällt. Mal ist es Catan Online. Dann wird mal wieder ein Flatout 2 Turnier veranstaltet. Oft gammelt man auch einfach nur im TS und gammelt rum und erzählt sich was.

Ganz lockere Runde ohne dieses "Du musst das tun und jenes tun" im Rücken

Soweit ich weiß waren doch auch die Veranstalter TF2 Fans, weswegen ich schon denke, dass da ne Runde zustanden kommen wird ^^

....wurde bereits erwähnt, Trackmania sollte wieder mit dabei sein. :) :top

Back