lol und schon gehts wieder los... die akteure von damals... die selben posts, die selben argumente...
also folgendes: 6000 registrierte user... sagen wir mal 200 aktive... wenn jeder, der ned kommen WÖLLTE jetz schreibt, er mag ned kommen, dann hätten wir 200 posts, die eigentlich nichts aussagen...
sollten lieber die schreiben, die interesse haben...
dann wüssten evtle orgas auch, womit sie rechnen müssten... ich schließe mich da outis empfehlungen vom letzten versuch an, wenn interesse an nem treffen besteht, dann einfach mal per msn drüber quatschen und bei einem zentralliegenden treffen... oder er sucht ne bar o.ä.
viel mehr als 10 leute würde ja doch ned kommen...
und wenn ich daran denke, dass es nichtmal möglich war, ein modtreffen zu organisieren, komm ich zur festen überzeugung, dass ein UF treffen aufgarkeinen fall funktionieren kann...
@bc: ich find das bürokratiegelalle schwachsinnig... und jeder, der mehr als 1 minute drüber nachdenkt, kommt zu dem schluss, das bei dem vorher geschätzten andrang von 50 personen unterschiedlichster altergruppen garnicht anders denkbar war, als sich durch verbindliche zusagen abzusichern...
wenn man nen club mietet und kosten für die verpflegung aufwenden muss, und dann kommt keiner .oO dann sitzte da auch deinen lebensmitteln und der raummiete... und die andern lachen sich einen ab...
also @radeon: wenn du interesse an nem treffen hast, dann frag die leute, die dir am wichtigsten wären persönlich ob sie hinkämen und den rest brauchste nichtmal fragen... da würden eh nur 2-3 kommen
falls du noch nen guten draht zu woh hast, red mal mit britta... die hatten schon 3 treffen soweit ich weiß... da klappts scheinbar...
aber ein UF treffen?
interesse hätte ich ja aber ich glaube nicht, dass nach idee und planung irgendwas kommt...