UF treffen????

Reaction score
0
sup...

also wir könnten doch mla ein fettes UF treffen amchen :) also damit es nicht zu weit ist 4 treffen in ganz germany.. also ein im westen eins im osten.norden und süden. dann pics amchen party feiern saufen usw.... und dann die pics ins UF stellen :) oder was haltet ihr von dem vorschlag???​

6000 registrierte user? ca 200 davon aktiv?

das könnte schwierig werden lol

trotzdem viel glück :top

und sowas gabs ja schonmal im kleinen, wenn ich ned irre

http://www.united-forum.de/showthread.php?t=25968

Ist damals abgesagt worden. Und wegen legal...alk...fsk könnt ich eh nicht kommen 8[

Hehe good luck.
Kleiner tipp such dir 1-2 leute aus dem UF die du gerne kennenlernen willst, verabrede dich mit denen und gut.
Ein richtiges UF treffen wirst du niiiie zustande bekommen.

FirstDai said:
Hehe good luck.
Kleiner tipp such dir 1-2 leute aus dem UF die du gerne kennenlernen willst, verabrede dich mit denen und gut.
Ein richtiges UF treffen wirst du niiiie zustande bekommen.

Rüchtüch :)
Hier im Uf hasst sich jeder zweite ;)

hehe, wir könnten aber ein uf battle veranstalten :D
so ala "ong bak" :D
ich würd lsd erstmal kaputt machen^^
mit outrider leg ich mich nicht an. der benutzt unfaire mittel (stahlkappen)
naja..andere fallen mir grad nicht ein.

€; achja..doch..die admins würden auch noch jeweils eine kopfnuss bekommen. sind zwar ganz nette burschen, aber die haben mal meine signatur gelöscht oder "invisibled" :D

Masher said:
ich würd lsd erstmal kaputt machen^^
mit outrider leg ich mich nicht an. der benutzt unfaire mittel (stahlkappen)
Hab auch Stahlkappen und Nietenarmbänder aber auch ohne die uweifel ich daran das du mich kaputt machst :knuddel

was gehtn ab ihr 2?

lasst uns froh und munter sein...

oder ich hetz the perser auf euch...

Springmaus said:
was gehtn ab ihr 2?
Er will mich kaputt machen
heul2.gif

hehehe, n1 springmaus :D

aber nicht nötig.
im ring stell mich einfach vor dem, pack mein magicstick aus und piss dem ins gesicht :D

i got the magicstick :D

das glaub ich ned... das wird wohl eher auf nen magicstick fechtkampf hinauslaufen... so wie in irgendnem film, den ich mal gesehen haben muss .oO

wo das licht aus ging und beide kontrahenten mit leuchtkondomen ausgerüstet bis zum bitteren ende gekämpft haben... (war das in spaceballs?)

und vielleicht hat the perser ja reichweitenvorteil bei seinem magicstick .oO wer weiß

außerdem sind biowaffen verboten... da hol ich hans blix and the inspektorengang die machen euch alle breit...

lol last das uf treffen in einer arena statt finden .... erst wird sich geschlagen ... und dann mit alkohol versöhnt =))

naja scheinbar verfügen die auch über ganz andre finanzielle mittel :/

http://united-forum.de/uf.php?do=danke

also das ist die finanzlage des uf... versuch mit dem budget mal ne große lan aufzuziehen :/

dann weisste, wieso die aber wir ned

außerdem gibts im uf keinen gemeinsamen nenner...

hier hat nicht jeder c&c gespielt... zumindest nicht alle denselben teil

und wenn leute, die hier zu TS zeiten gestrandet sind auf ne lan gehn sind die evtl enttäuscht, wenn nur ccg oder ra2 turniere stattfinden

daneben is die 'community' ziemlich böse zerstritten teilweise...fettes :dito an masher

ich denk mal manche leute hier würden sich erstmal bei 'überführten' cheatern bedanken und die nicht volljährigen müssten ja vom alkohol abstand halten...

außerdem weiß keiner ob überhaupt interesse besteht und wenn, dann nen gemeinsamen ort zu finden, wo all die leute noch ne zumutbare anfahrt haben :/ schwierig...

organisieren mags ja auch keiner :o

in dem punkt lass ich mich aber gern vom gegenteil überzeugen :)

also gogogogo community :()

das letzte treffen fand glaub aufgrund der übertriebenen bürokratie nicht statt. Die Infos kamen teilweise sehr schleppend was dann zum Schluss zu stolzen 5 anmeldungen (warens überhaupt so viel?) führte...

lol und schon gehts wieder los... die akteure von damals... die selben posts, die selben argumente...

also folgendes: 6000 registrierte user... sagen wir mal 200 aktive... wenn jeder, der ned kommen WÖLLTE jetz schreibt, er mag ned kommen, dann hätten wir 200 posts, die eigentlich nichts aussagen...

sollten lieber die schreiben, die interesse haben...

dann wüssten evtle orgas auch, womit sie rechnen müssten... ich schließe mich da outis empfehlungen vom letzten versuch an, wenn interesse an nem treffen besteht, dann einfach mal per msn drüber quatschen und bei einem zentralliegenden treffen... oder er sucht ne bar o.ä.

viel mehr als 10 leute würde ja doch ned kommen...

und wenn ich daran denke, dass es nichtmal möglich war, ein modtreffen zu organisieren, komm ich zur festen überzeugung, dass ein UF treffen aufgarkeinen fall funktionieren kann...

@bc: ich find das bürokratiegelalle schwachsinnig... und jeder, der mehr als 1 minute drüber nachdenkt, kommt zu dem schluss, das bei dem vorher geschätzten andrang von 50 personen unterschiedlichster altergruppen garnicht anders denkbar war, als sich durch verbindliche zusagen abzusichern...

wenn man nen club mietet und kosten für die verpflegung aufwenden muss, und dann kommt keiner .oO dann sitzte da auch deinen lebensmitteln und der raummiete... und die andern lachen sich einen ab...

also @radeon: wenn du interesse an nem treffen hast, dann frag die leute, die dir am wichtigsten wären persönlich ob sie hinkämen und den rest brauchste nichtmal fragen... da würden eh nur 2-3 kommen

falls du noch nen guten draht zu woh hast, red mal mit britta... die hatten schon 3 treffen soweit ich weiß... da klappts scheinbar...

aber ein UF treffen? .lol

interesse hätte ich ja aber ich glaube nicht, dass nach idee und planung irgendwas kommt...

1. Wenn Masher Dragon ein Haut, verhau ich ihn und zwar ordentlich.

Musste gesagt werden :D

Zum Treffen:
Glaub ich gar nich dran, dass sowas zu stande kommen wird. Aber son kleines treffen mit 20 Leuten wär schon n1, aber mal schaun :D
Aber Vici hat scho recht wenn er sagt, jeder 2. hasst sich in dem Forum

Back