UF.Intern | Generals 2 Style verfügbar

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,552
Points
370
Lieblings C&C



Generals 2 Style verfügbar

Generals 2 Style verfügbar

Nachdem vor einiger Zeit Command & Conquer: Generals 2 angekündigt worden ist, freuen wir uns sehr, euch nun passend dazu einen neuen Style vorstellen zu können.
Der Generals 2 Style ist etwas für alle Nutzer da draußen, die sich so wie wir auf den neuen Teil der Serie freuen, oder aber einfach dunkle Styles mögen.
Auswählen könnt ihr ihn wie gewohnt, am unteren Rand des Forums.

Bugs, Hinweise, Lob und Kritik könnt ihr gerne hier loswerden und bei der Gelegenheit auch gleich mal in unserem Generals 2 - Bereich vorbeischauen!

Hinweis:
Dieser Style wird nunmehr als Standardstyle für alle User im Generals 2 Forenbereich vorausgewählt, sofern nicht bereits ein Style im Kontrollzentrum vom User festgelegt wurde. Dann wissen unsere neuen Gäste gleich, wo sie sich gerade aufhalten. Diese Auswahl kann natürlich vom User jederzeit wieder geändert werden.

Vorschau:

Vorschau_UF_Generals_2_Style.jpg

Die United-Forum-Administration wünscht euch viel Spass mit dem neuen Style.​
 
Gefällt mir! Wer hat den Style gemacht? :?

Noch besser fände ich es wenn der "UNITED-FORUM"-Schriftzug minimal verkleinert und irgendwo weiter rechts wär und statt dessen das Logo in deiner Sig seinen Platz einnehmen würde.
Und der linke Button im Antwortfeld leuchtet bisschen arg raus, aber alles in allem gefällt mir der Style wirklich gut. Ich glaub, den lass ich fürs erste...
 
Gefällt mir! Wer hat den Style gemacht? :?
Hauptsächlich ist Kasian dafür verantwortlich, allerdings haben einige andere Admins auch in geringerem Umfang dazu beigetragen.

Ich will meine alten Generals-China Style wiederhaben! :( :( :(
Tut mir leid, der wird wohl nie wieder kommen ^^. Aber für Leute die rote Styles mögen gibt es ja mittlerweile genügend Auswahl ^^
 
Holy Crap, dieser Style ist wirklich sehr geil!
Mir gefällt vor allem die Navbar und wie sie ohne Ränder daherkommt. :crack
 
Der Style ist ganz schön anstrengend für die Augen mit dem harten Kontrast. Ich bleib beim Tib Style der immer noch nicht 100% gefixt ist. Wie oft muss ich denn noch melden das z.B. bei der Schriftartwauswahl die BG weiß ist und die Markierung und Schrift auch ...
 
Tut mir leid, der wird wohl nie wieder kommen ^^. Aber für Leute die rote Styles mögen gibt es ja mittlerweile genügend Auswahl ^^

Hmm.... und was ist mit einem NEUEN Chinastyle, sofern China vertreten sein wird in Generals 2? :D :angel
 
sieht gut aus, aber ich find den kontrast zwischen rot und schwarz/grau etwas zu krass.

ich behalt ihn trotzdem :)

nice job

endlich ist dieses starcraft weg
 
Der Style ist ganz schön anstrengend für die Augen mit dem harten Kontrast. Ich bleib beim Tib Style der immer noch nicht 100% gefixt ist. Wie oft muss ich denn noch melden das z.B. bei der Schriftartwauswahl die BG weiß ist und die Markierung und Schrift auch ...

Bitte mal einen Screenshot machen. Bei mir ist der Hintergrund grün (oder wurde das gestern nacht noch repariert?).
 
Geiler Style! Nur meinen Ava sieht man damit kaum. D:
Golan goes invisible :scared

@dezi, das Feld ist bei mir auch grün hinterlegt :o
 
Bitte mal einen Screenshot machen. Bei mir ist der Hintergrund grün (oder wurde das gestern nacht noch repariert?).

Gibts den Tiberium-Style noch? :o
Der Grüne mit der Tafeloptik??

€dith: Uhh OK.... der hat sich ja auch ganz schön geändert über die Jahre :|
 
Gibts den Tiberium-Style noch? :o
Der Grüne mit der Tafeloptik??

€dith: Uhh OK.... der hat sich ja auch ganz schön geändert über die Jahre :|

Unter vB 3.xxxx Gabs mal zwei Tiberium Styles, einen unfassbar grellen Style, der original Tib-Style und später dann einen Tiberiumwars Style.
Mit dem Update auf vB4 haben wir dann die Styles aussortiert und den nicht wirklich genutzten alten Tiberium Style durch den Tiberium Wars Style ersetzt.
 
Irgendwie sind die Links schwer erkennbar...
Könnte man die vielleicht rot oder gelb oder sonstwie anstelle von diesem Hellgrau einfärben? :?
 
Ich finde man kann sie eigentlich recht gut erkennen :o
Gelb würde einfach gar nicht passen und wenn sie rot sind, dann ist leider zu viel rot :/
 
Wir mussten den Rot-Anteil drastisch reduzieren, da die ersten Versionen unheimlich nach Nod ausgesehen haben. Mir gefällt der Style in der Fassung jetzt auch sehr gut (ich habe nicht an ihm mitgearbeitet, also darf ich das sagen ohne sinnloses Selbst-Lob auszusprechen^^). Vor allem weil er sich doch ganz gut von unseren bisherigen Styles abhebt und somit für eine gewisse Abwechslung sorgt.

Ich bleibe aber dennoch beim UF-Standard, ich habe mich einfach unglaublich an ihn gewöhnt :o
 
Back
Top Bottom