Die United-BattleZone kehrt zurück!

Veranstaltet mal ein Heroes of newerth Turrnier :D

Da bekommste auch einges zusammen wenn man richtige werbung dafür macht ;)
 
Last edited:
Man bekommt theoretisch in jedem Spiel viel zusammen, wenn man die benötigte Fanbase dafür hat. Hier im UF gibt es nur wenige HoN Clans. Man müsste also massiv auf anderen Seiten werben und weitere Clans ködern, vermutlich müsste man dazu lukrative Preise anbieten. Wenn du in der Lage bist mehrere Clans an Land zu ziehen können wir gern drüber reden :D

Es bringt nichts Arbeit in Turniere zu investieren, wo es keine Teilnehmer gibt.
 
mach ein post auf hon-fans und im offiziellen dann is das turnier schon einigermaßen voll wenn die zeit sowohl für euopäer als auch für amis passt

aber stimmt schon is bissel mehr arbeit als ein cnc turnier auf nem cncboard zu machen :D

Clans welcheh ier sind und nen Squad haben:

uG
SODSW
vMc
cause glaub ich auch
 
Last edited:
@ILLrockYa
Ganz so einfach ist es dann doch nicht ein gutes Turnier zu veranstalten. Am wichtigsten sind die Turnieradministratoren, welche das Turnier von der Terminfindung zu den Regeln, über die Ankündigung und Bewerbung bis zur Sicherstellung des reibungslosen Ablaufes und Kührung des Siegers betreuen.

Je nach Umfang erweitert sich dies natürlich noch um Caster und den nachträglichen Versand von Preisen, so dass bei einem gut gefüllten Turnier deutlich mehr als eine Handvoll von Personen nur für die Organisiton benötigt werden, welche etliche Stunden für die Vorbereitung, die eigentliche Turnierphase und die Nachbereitung inverstieren müssen.

Wenn es hier engagierte HoN-Spieler gibt, die gerne ein Turnier veranstalten und administrieren wollen, so unterstützen wir dies gerne mit dem unserem Turnier-System und Know-How!

Dies gilt natürlich nicht nur für HoN, sondern für jedes Spiel.

Also wenn du ein HoN-Turnier veranstalten möchtests und wir dir dabei helfen können, sag nur bescheid :)
 
mach ein post auf hon-fans und im offiziellen dann is das turnier schon einigermaßen voll wenn die zeit sowohl für euopäer als auch für amis passt

aber stimmt schon is bissel mehr arbeit als ein cnc turnier auf nem cncboard zu machen :D

Clans welcheh ier sind und nen Squad haben:

uG
SODSW
vMc
cause glaub ich auch
Ich bezweifel sehr stark, dass sich UF-fremde Clans hier einfach so aus Jux anmelden, es gibt immerhin schon genug Turniere mit Preisgeldern. Man sieht es doch an unseren SC2 Turnieren: Obwohl wir auf verschiedenen Seiten Werbung machen, ist die Teilnehmerzahl sehr gering. Um erfolgreich Turniere zu hosten muss man in der Szene schon nen großen Namen haben oder gute Connections verfügen. Das UF ist in der HoN Szene aber gar nicht bekannt, höchstens bei den hier ansässigen Clans. Und für 3 oder 4 Clans braucht man kein Turniergrid. Einfach nen Turnier ankündigen wird also nicht reichen. Das ist halt immer das lustige, wenn Leute einfach sagen "ja macht doch mal ein Turnier". Da gehört viel mehr dazu als manch einer denkt.

Aber wegen HoN Turnieren/Ligen können wir im HoN Unterforum weiterdiskutieren, dort hab ich ja schon nen Thread aufgemacht :p Ich persönlich fände ein Liga mit wöchentlichen Spielen bei so wenig teilnehmenden Clans wesentlich sinnvoller als ein Turnier, wo es nach 2 Begegnungen schon nen Sieger gäbe :p.
http://www.united-forum.de/heroes-of-newerth-f978/interesse-fun-liga-105009/
 
Back
Top Bottom