transfermarkt.de Managerspiel - Mitspieler gesucht!

Startseite jetzt auch von mir entjungfert :-) aber nur hier erhöht sich mein Postcount!
 
Scheiss auf den Postcounter! :D Kannst meine Posts haben, ich brauch keine virtuelle Sch.. verlängerung :p ^^

Ansonsten... also den Jugendpreis Gewinn ich jedenfalls schon mal sicher! :p
Jetzt langsam könnten aber mal gescheite "aktuelle" Spieler aufm Markt auftauchen... ich hab noch immer 35 Mio die unters Volk gebracht werden müssen...... :(
 
Scheiss auf den Postcounter! :D Kannst meine Posts haben, ich brauch keine virtuelle Sch.. verlängerung :p ^^

Ansonsten... also den Jugendpreis Gewinn ich jedenfalls schon mal sicher! :p
Jetzt langsam könnten aber mal gescheite "aktuelle" Spieler aufm Markt auftauchen... ich hab noch immer 35 Mio die unters Volk gebracht werden müssen...... :(
 
Hättest hält thiago und shaquiri gekauft. Oder Kauf neuer
 
Scheiss auf den Postcounter! :D Kannst meine Posts haben, ich brauch keine virtuelle Sch.. verlängerung :p ^^

Ansonsten... also den Jugendpreis Gewinn ich jedenfalls schon mal sicher! :p
Jetzt langsam könnten aber mal gescheite "aktuelle" Spieler aufm Markt auftauchen... ich hab noch immer 35 Mio die unters Volk gebracht werden müssen...... :(
 
Hmpf... ich hasse das... ab und wann haut sich mein scheiss chrome in ne schleife und posted das zuletzt gepostete immer beim automatischen seiten aktualisieren :( (alle 300s ...)
 
nur graupen da zu kaufen.... jetzt hab ich den huren-tasci.... das wird auch n blindgänger...

und keine sorge apo... mitch will ich ned, der spielt wirklich ned... nedmal perspektivisch für nächste saison
 
jeder will mitch, tasci ist doch cool, ich geb dir 100.000Euronen :P


Können wir nochmal neu anfangen? Ich verpflichte ja schon Spieler wie Hoffenheim und Wolfsburg, großer Kader --- 0 Leistung
 
nur graupen da zu kaufen.... jetzt hab ich den huren-tasci.... das wird auch n blindgänger...

und keine sorge apo... mitch will ich ned, der spielt wirklich ned... nedmal perspektivisch für nächste saison

Naja... Klopp hatte letzte Woche erst gesagt das Mitch diese Saison für die Spielpraxis auch mehrere Spiele abseits von verletzungsbedingten Einsätzen kriegen soll, auch um ihm möglicherweise ne chance für die WM zu geben... ich bin da zuversichtlich das er irgendwie auf seine 5-10 Einsätze kommt... ^^

Ansonsten: Heul nicht rum Tofa! .. ich hab genauso viele Spieler wie du und nur den halben Marktwert :p *mimimi* :D ^^
Jede Liga brauch halt ihr Hoffenheim/Wolfsburg.. :D
 
:cry ich darf das!

naja ich hab jetzt den überteuerten olic gekauft, hast zufällig 40mio übrig für den Schweinsteiger?
 
Ehm.. Nope 40 Mio sprengt dann auch meine noch bescheidenen Mittel.. aber ich glaub ich hab endlich mal nen Zucken in den Fingern für nen Spieler der n paar Kröten wert ist.. ^^
 
Shsh! :D
Bist du wohl ruhig :p
(Ja... da geht wohl mein letztes Geld erstmal rein... irgendwie muss ich meinen Billigkader ja nach oben ziehen... ^^ Danach werden die restlichen millionen erstmal gespart um zu schauen wo ich die größten Baustellen hab bzw. wer als Perspektivspieler kommen könnte für kleines Geld ^^)
 
Ruhe sonst nix amsif

Tah wurde von Doedelkopp gekauft! Ist Eiseneichel = Doedelkopp?

Korrekt!

Ja, mehr hätte ich für Tah auch nicht ausgegeben. :D

Ich spiele separat noch in einer HSV Liga, die schon etwas länger existiert. Da ist Tah für 20 Mio weg gegangen :roll
 
Steckt man in den so große Hoffnung? ^^
(Hätte ich das mal eher gewusst, hätte ich 2 Mio geboten... j/k)
 
In ihm sieht man hier in Hamburg die Zukunft, von daher - jup :D. Diese Saison paar Kurzeinsätze & nächste Saison wird dann hoffentlich auf ihn gebaut.
 
Mhm.. gut zu wissen.... wieviel willst für ihn haben? xD (j/k)
Hab leider nicht zu jedem der Nachwuchsspieler was rausfinden können aufgrund des Zeitmangels.. schade auch und wehe gerade der Tah wird sich rächen =D ("Hamburger.. meh... ne... lieber den anderen mal näher anschauen... ^^)
 
Finger weg von Hofmann außer ihr wollt meine fanatische Entschlossenheit überprüfen ob ich echt gewillt bin für nen Noname wahnsinnssummen zu zahlen nur weil ich daran glaube das er über kurz oder lang n stammspieler wird :p :D
 
Nicht nur du glaubst das!

Dann Blüte mal kräftig :)
 
Last edited:
Back
Top Bottom