transfermarkt.de Managerspiel - Mitspieler gesucht!

Jap.. hatte ich vorhin auch festgestellt als ich eigentlich nur sicher gehen wollte das ich keine Frankfurter hatte.... der Kerl dürfte dann wohl mehr Punkte alleine eingebracht haben, als der Rest der welche brachte... :D

Für den geringsten Durchschnittswert beim Kader dürfte die Punkteausbeute aber ganz gut werden *hoff* :D

Edit: Hat eigentlich wer den Trapp? *Mal nachgucken ob man mit ner armen Sau mitleid ham muss.. * :D
 
Last edited:
Hat jeman 30mio übrig für den Neuer? Oder jetzt sensationell günstig, Tim Wiese, der Punktegarant schlecht hin, wie wärs Apo
 
Last edited:
Der, der noch immer 38 Mio zum ausgeben hat und sonst nur 2 oder 5te Keeper in der Startelf hatte.. *denk* Der will btw auch Mitchel Langerak... :p
 
Ja nen Torwart haben, der spielt wäre was tolles!

In meinem Kader befinden sich immerhin 2Spieler die gestern gespielt haben, hui


Wenn du den Amsif hast und den langerak, bekomm ich dann deinen Schalker?
 
Tja... mit der Kloschüssel aus Mainz hast natürlich genauso ne Topbesetzung wie ichs mitm Wiese hatte... das man letzteren überhaupt in die Aufstellung der Hoffenheimer setzte -.- ....
Aber glaubst wirklich das sie Müller der Kloschüssel vorziehen?

Ansonsten ICH bin gewillt auch n bisl mehr Kohle in die beiden Keeper zu setzen (wie mein Gebot zeigen wird... ^^) also nur zu.. find meine Schmerzgrenze :) ^^


(*HUST* Neuer und Starke werden wohl für 31 Mio zu kriegen sein... damit hättest Bayern fast abgedeckt, müsstest nur noch den 20 Jährigen Sunnyboy wieder zurückkaufen für die Ultimative Sicherheit :D)


Edit: Sry hab den 3 Satz nicht gesehen.. (Nacheditiert? :D) -> Ja, wenn ich die beiden hab kannst Unnerstall kriegen :)
Wie gestern schon gesagt, das Angebot wenn ich Ersatz hab und ich nehm an :)

Und zu dem "2Spieler die gestern gespielt haben.." könnte schlimmer sein.. du hättest noch Trapp als ersten Torwart haben können! :D
Ich glaub bei mir gabs auch nur einen Spieler der wirklich Punkte gemacht hat.. das war der Berliner den ich von Anfang an hatte... *g
 
Last edited:
einen torwart der spielt zu haben is doch luxus ^^

all zuviel punkte werde ich auch ned bekommen, da ich ausschließlich graupen in meinem team habe... nicht ein glücksgriff dabei... und wehe es kommt einer mit dem petersen (den mir schon wer abkaufen wollte...) ... als ob ein bremer strümer die saison gute leistungen bringen kann....
 
Naja.... bei Bremen sind die Stürmer wenigstens die einzigen die "eventuell" überhaupt glänzen können.. hat also nen Vorteil .. :D
 
naja kommt zeit kommt rat... momentan isses ned ganz einfach was vernünftiges zu finden...

liegt aber wohl auch daran, dass ich momentan das gefühl habe, dass alle mannschaften außer dortmund, bayern, leverkusen und schalke um den abstieg spielen :D
 
Joa... diese Saison nehm ich wohl auch eher zum Anlass mir schon mal Gedanken über nächste Saison zu machen :D
Also nicht nur den Fokus auf möglichst schnell viele Punkte koste es was es wolle... ^^

(Und wehe jetzt bietet irgendwer nochmal auf Amsif nur um den Preis nach oben zu treiben! :p
Ist ja nicht zum aushalten...! :D)

Edit: ! Wer stellt da meine Entschlossenheit auf die Probe? -.- ^^
Edit² : Wer ist da eigentlich an Diouf dran? Die Gerüchte um nen Abgang für 8 Mio zu Stoke sind wieder aufm tisch... ^^
 
Last edited:
ahh tasci in minute 21 ausgewechselt... wehe der hat was schlimmes... ich kann doch die 9 millionen ned zurückziehen .... ah wasn dreck!
 
Bin grad erst Heim gekommen. Amsif immernoch bei 2,999Mio? Naja immerhin hab ich ja jetzt Altintop, der dürfte ja Stammplatzgarantie haben undhoffentlich den ein oder anderen Punkt bringen!
 
Im Radio kam gerade zur Halbzeit was davon das es wohl nur ne Zerrung gegeben haben soll die halt äußert schmerzhaft wäre... man hat ihn lieber runter geholt bevor deswegen was passiert. ka.... *mal daumen drück*
Ansonsten is Okazaki wohl gerade sehr motiviert gegen seine alte Mannschaft hu? :D

Bin grad erst Heim gekommen. Amsif immernoch bei 2,999Mio? Naja immerhin hab ich ja jetzt Altintop, der dürfte ja Stammplatzgarantie haben undhoffentlich den ein oder anderen Punkt bringen!


Und das bleibt auch so! :p
Wehe da treibt noch wer den Preis rauf... ^^ (bei der Gelegenheit erinner mich mal wer dran nicht so ... komisch hohe max werte reinzusetzen wenn ich sauer bin das mir wer den Spieler klauen will xD)

Edit: was geht eigentlich da bei Jonathan Tah? ... :D Wer will diesen Abwehrler denn so dringend haben? (Ich mein bis 800k bin ich auch dabei geblieben auch um vielleicht den Preis n bisl aufs Zukünftige Niveau zu bringen ... aber jetzt fast 1,5 Mio? ^^)
 
Last edited:
Tim Wiese auch wieder im Rennen.... naaa schlägt jemand zu? :D :D :D
 
Tofa wollte doch nen Torwart? ^^
Ders sogar günstig..... *prust* :D
 
Ruhe sonst nix amsif

Tah wurde von Doedelkopp gekauft! Ist Eiseneichel = Doedelkopp?
 
Last edited:
Los, mach mir das Angebot für Unner nochmal ;)
Will das Blaue da los werden ^^....

Ich geh einfach mal davon aus das sonst niemand auf Langerak bieten wird (Blade böse anguck! :D) da Weidenfeller wohl unwahrscheinlich sicher gesetzt sein wird... ^^

Und jo, ich denke Doedel = Eichel :p
Bei Tah und Zoua muss ich sagen.. Respekt, das sind wahrlich Risikokäufe die gut gehen können oder auch nicht.. ^^ für den Preis auf jedenfall nen Statement :)

Ihr dürft euch btw auch auf der Startseite des Managers beteiligen :p
 
Back
Top Bottom