transfermarkt.de Managerspiel - Mitspieler gesucht!

Joa da liegt wohl daran dass mein Account einfach nicht mehr exestiert :D

kA warum...
Account gibts nicht mehr und zu dieser Email addresse angeblich kein account gebunden.

Probierst du nochmal ein zweiten Anlauf?
 
Der gehört mir und wer zum Teufel bietet 8,2mio für Firmino?

APO welchen Abwehrspieler meinst du denn?
 
Ich mein den Uhde :p
Der Rest interessiert mich gerade noch net wirklich ^^
 
Uhde kannst haben, Jan-Ingwer ist mir mittlerweile zu teuer!
 
Ja.. da müsst ihr ja den Preis so nach oben treiben statt ihn zu ignorieren.. für den Anfangspreis wäre das nen guter Deal geworden :p
 
Naja es werden sicherlich noch Spieler kommen die ich kaufen kann. Wer auch immer Robben kauft kann dann eh nimmer viel Käufen.
 
Da sind aber noch genug andere Kandidaten mit ~20Mio+ aufm Konto.. :D
(Schade das sich keiner Lewa gekauft hat... ^^ Und *grummel* wer auch immer gestern Hofman hatte und dann aus der Liga ausgetreten ist, gehört mit Merkel verheiratet! :D Der hätte ihn mir auch ruhig verkaufen können bevor er geht.. ^^)
 
Genau Lewa für 39mio. Naja ich hätt gern Volland von Hoffenheim oder Can von Leverkusen oder Altintop aus Augsburg
 
^^ Ja.. nach den 39 Mio wäre bei mir nimmer viel über gewesen von den 42 Mio :D
Mal gucken wer heute Abend so aufm Markt landet... ich hätte ja gern noch nen brauchbaren TW.. ... ^^
 
Ja nen Torwart wäre gut. Hab nur 2 Ersatztorwarte
 
Du kannst da aber mal schön warten bis ich meinen ersten Torwart hab :p
(Und den doofen Schalker los bin :D)
 
Behält doch den blauen, der andere blaue ist bald nur noch Nummer 2
 
Hm.. ich hab da nicht soviel vertrauen in den Typen... er hats letzte Saison schon nicht geschafft eindruck zu hinterlassen und wurd ja noch vor ende der Hinrunde wieder "ausgemustert" ^^ ... (Wobei bei den Schalkern eh irgendwie keine Linie zu erkennen war -.-)

Mal schauen.. wenn ich Ersatz finde der sicherer 1/2 Saison spielt, iser weg :p *hint* ^^
 
Gib ihn mir, Angebot ist raus an dich

Uhde wurde dir ja auch geklaut
 
Das mit Uhde ist kein größerer Verlust... das wäre nen "mhm kostet nix kann was bringen" kauf gewesen :p
So wie die anderen günstigen Spieler... wenn sich die üblichen Verdächtigen hier und da mal ausm Spiel nehmen (Verletzung, Sperre), bringen se vielleicht was fürs Geld ^^
Und erstmal behalt ich den blauen für heute noch.. wenn nachher aufm aktualisierten Transfermarkt was interessantes drauf ist das ich mir schnappen kann, kannst ihn haben für das aktuelle Angebot! :)
 
Last edited:
uf_blade2


bitte einladen/hinzufügen/whatever :D
 
Back
Top Bottom