Tournament UF vs GR

I am afraid my friends (at least those of you who speak english :p ), that you are all doomed. Gamereplays has the far superior player pool, and your pitiful few good players stand no chance against our superior numbers of good players.

however, for those of you who wish to leave a sinking ship, there is no sign up llimit on the GR tournament, so head over there now and be part of the winning side, rather than the dust being swept beneath our feet.

Gamereplays will sweep UF aside, and its your choice as to whether you wish to bbe with them when they do so, or against them :D
 
off. statement auf gr.org website von trojan.x

Alright guys, it is easily within our capabilities to beat those scumbags from United-Forum. We have superior player quality and diversity, but we're gonna need everyone to try out so that we can use it to our advantage and beat those Germans! I've been waiting a while now for this tournament, a chance to own, and fully intend to trash those UF upstarts with ease. We'll have the gloating rights forever if we win, so sign up and play your part in the greatest gaming site's triumph! -trojan.x

übersetzt heisst das in etwa:
scumbag = Mistkerl
upstarts = Schnösel


also da ich ja nicht seit ewigkeiten in der szene bin, frag ich mich grad ob das wirklich ernst gemeint ist oder ob sich der trojan.x nur ein spässchen erlaubt hat. wenn ja, dann vermisse ich irgendwie die smilies :P

falls nein, dann basht mir bitte den uberheblichen avilo mal so richtig. :D :D
 
off. statement auf gr.org website von trojan.x



übersetzt heisst das in etwa:
scumbag = Mistkerl
upstarts = Schnösel


also da ich ja nicht seit ewigkeiten in der szene bin, frag ich mich grad ob das wirklich ernst gemeint ist oder ob sich der trojan.x nur ein spässchen erlaubt hat. wenn ja, dann vermisse ich irgendwie die smilies :P

falls nein, dann basht mir bitte den uberheblichen avilo mal so richtig. :D :D


hehe ich find das richtig gut wie er und fix die ganze sache anheizen^^

is natürlich ernst gemeint, aba alles mim spaßigen hintergrund :P
 
mh hab wieder angefangen zu spielen.. macht mir nid soviel spaß..
kA ob ich dabei sein werd..
 
Horstbomber spielt für GR also brauchen wir gute Leute, komm schon InsOp !

Finde es sehr schade das das momentane Balancing immernoch im Kübel ist :(
 
Horstbomber spielt für GR also brauchen wir gute Leute, komm schon InsOp !

Finde es sehr schade das das momentane Balancing immernoch im Kübel ist :(

Wer zum Teufel ist Horstbomber??!

Balancing kann man doch jetzt noch nicht urteilen, oder?!
 
I am afraid my friends (at least those of you who speak english :p ), that you are all doomed. Gamereplays has the far superior player pool, and your pitiful few good players stand no chance against our superior numbers of good players.

however, for those of you who wish to leave a sinking ship, there is no sign up llimit on the GR tournament, so head over there now and be part of the winning side, rather than the dust being swept beneath our feet.

Gamereplays will sweep UF aside, and its your choice as to whether you wish to bbe with them when they do so, or against them :D

naja ich meine das er das nicht zum spass meint sondern eher ernst (ist meine meinung xD)
auch wenn sie doch leute haben wie JoZaH , SensFail noch so welche pros haben...
dann frag ich euch mal wenn haben wir den ?!?!?! Dynamic, zokker13 , und weiß ich nicht.. vlt sehen wir jetzt auch bei der qualirunde ob wir auch genauso neue und gute spieler , vlt sogar auch bessere gamer haben als die GR Page...
Also statt so "rumzuschmollen" könnten wir noch weitere deutsche spieler die gerad noch auf GR Seite zocken wollen überzeugen bei uns zu zocken....

mfg

Lord_of_Fr3ak
 
Wer zum Teufel ist Horstbomber??!

Ein inzwischen guter Freund von mir der ENDLICH ein Internet hat :D
Er ist selten Online, bevorzugt Lans, meist mit Freunden aber ab und an auch größere , habe ihn auf der Schul-Lan getroffen.

Lustige Idee für wohltätige Zwecke oder z.b. zum aufstocken der schulbibliothek, Counterstrike und RA3 auf die schulcomputer im edv raum und jeder der zocken will hat einiges gezahlt, mitunter gabs auch kaffee und limo usw.

ich war ja beeindruckt das die langsamen schul pc's die spiele überhaupt geschaft haben aber sie gingen sogar auf mittlerer grafik ohne lag :ugly

(mein pc ist ja wirklich end-scheisse .lol)

kam nicht wenig zusammen und alle Räume waren ausgelastet :D

Die Idee kam von Horst, habe ihn dort kennengelernt, ist schon etwas länger her und findet vlt ab dem ~6-7 märz wieder statt, ich glaube da ist frei wenn ich nicht irre :wub

aber bitte nicht vom topic abweichen, und unterschätzt GR nicht, sie haben viele versteckte Talente
 
ich bin eigentlich sicher, das es keinen horstbomber gibt. Das bist natürlich du, oder irgendeine figur die für dich gespielt hat, wenn duverloren hast.
 
Rofl er hat imaginäre Freunde zu denen er sich Hintergrundgeschichten ausdenkt...
 
Hat da noch irgendwer die VoDS? Oder wisst ihr wo man die finden kann, würd mir das gern anschaun :P hatte das von Apothekenbier auch mal auf den Rechner aber ist leider verschollen :(
 
Back
Top Bottom