Tournament UF vs GR

Jul 17, 2002
9,392
1
0
34
Passau
www.united-forum.de
Wie bereits hier geschrieben, werden wir das offizielle Announcement veröffentlichen, sobald EA den Patch released hat. Bevor das nicht geschehen ist, können wir nämlich leider keine genauen Termine festsetzen. Unsererseits könnte es jederzeit losgehen!

Soviel sei aber schon mal vorweggenommen: Es wird sehr sehr geil werden =)))
 
Feb 21, 2008
5,776
0
0
28
Wartenburg
Ich bin mal gespannt, wie das gemanaged werden soll. Ein Turniermodi, das fair ist und genügend Teilnehmer beider Foren erlaubt fände ich am besten. Oder halt ein Vorqualifikation in Form eines internen Forenturniers. Aber wieviel Spieler letzendlich pro Seite antreten, wäre echt mal interressant zu erfahren. Die sollen mal hinne machen mit dem Patch, ich will endlich infos zum Turnier :D

edit: Ich sehe grad, MrYuri schreibt das alle mitmachen können. Aber so richtig kann ich mir immer noch nicht vorstellen, wie das funktionieren soll.
 

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Dec 17, 2001
22,860
0
330
32
Chemnitz
player.esl.eu
vielleicht wird's so ein Event wie das ACETON-KotH-Turnier damals in ZH ;) (Marathon) man, da hab ich Platz 3 um ein paar Plätze verpasst, weil ich gegen meinen ersten Gegner ne halbe Stunde gespielt habe und dann irgendwann das Spiel abgebrochen ist und wiederholt werden musste, was wieder ne halbe Stunde gedauert hat auf Grund der Map ;) da hab ich ewig viel Zeit verloren bei ^^
 
Feb 21, 2008
5,776
0
0
28
Wartenburg
kannst du mir vieleicht erklären, wie dieses Turnier damals ablief, würde mich mal interessieren. Habe da nämlich nicht mitgespielt ;)
 
Dec 5, 2007
266
0
0
Ja, jeder darf mitspielen und das wird auch das Wesen des Events sein: Wir möchten eine breite Masse an Spielern ansprechen und nicht nur die üblichen Verdächtigen :)
Das fände ich sehr gut. Wenns allerdings ne Qualirunde gibt, werden nur die üblichen Verdächtigen übrigbleiben.
 

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Dec 17, 2001
22,860
0
330
32
Chemnitz
player.esl.eu
kannst du mir vieleicht erklären, wie dieses Turnier damals ablief, würde mich mal interessieren. Habe da nämlich nicht mitgespielt ;)
Sorry hatte deinen Post ganz vergessen. ;) Jo also das war KotH-Modus halt, wir hatten vier (?) Stunden Zeit, gegen alle angemeldeten Spieler zu zocken. Sieg gab drei Punkte, Niederlage einen Punkt. Die drei, die nach den vier Stunden die meisten Punkte gesammelt hatten, haben am Ende nen Preis bekommen. Außerdem wurde ab und zu ein Match im Livestream, der die ganze Zeit mit lief, gecasted, wo es für die Teilnehmer automatisch einen Preis gab (für die Teilnahme am Cast eben), und es wurden im Stream mehrere Sachpreise während des Turniers an alle Teilnehmer verlost. Bedingung war, dass alle mit ACETON spielen, was damals gerade in einer neuen Version erschienen ist und quasi damit gleichzeitig getestet und beworben werden sollte. ;)
 
Feb 21, 2008
5,776
0
0
28
Wartenburg
Das heißt, würde man dieses System auf das Turnier übertragen, würden alle Mitglieder der beiden Foren gegeneinander spielen und so für ihr team Punkte sammeln. Das Forum mit dem meißten Punkten gewinnt dann halt. Das wäre natürlich eine sinvolle Möglichkeit. Danke für die Info :)
 

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Dec 17, 2001
22,860
0
330
32
Chemnitz
player.esl.eu
Naja ich weiß nicht mehr wieviele Leute damals beim ACETON-Marathon mitgemacht haben, aber es waren glaube ich schon so 30-50. Reportet wurde über IRC, bei ca. fünf zuständigen Admins. Stell' dir mal vor, es würde sowas man für RA3 machen, das wären mehrere hundert Teilnehmer insgesamt. Da bräuchte man dann entweder eine gute Page zum Reporten, oder eben sehr, sehr viele Admins. ;)
 
Feb 21, 2008
5,776
0
0
28
Wartenburg
Tja, bis jetzt können wir halt nur spekulieren und abwarten was kommt. Es ist halt schwer vorzustellen, wie ein Turnier in diesem Ausmaß einigermaßen problemlos ablaufen kann. Ich lass mich einfach mal überreschen :D