• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Supernatural

wir warten schon sehnsüchtig aufs finale ^^
 
uff...hab nach der 9. erstma aufgehört, da ich nicht so gut auf englisch gucken kann...
 
Hab das auch lange mit meiner Ex geguckt. Staffel 9 oder sowas? Aber lief ja immer gleich iwann ab. Der stirbt, der stirbt, sie streiten sich, sie machen jeden im Universum platt aber sind eigentlich noch Menschen. Na ja, nach dem der coolste Reiter auch das "zeitliche" segnete haben wir dann aufgehört.
 
Nur weil jemand in SN tot ist ist er doch nicht unwiederbringlich weg xD

Das grundproblem der Brüder ist, dass sie nicht miteinander reden.
 
Joa mag sein - das ist ja auch ein Problem. Für mich wirkte das einfach iwann uninspiriert und in die Länge gezogen. Acht Staffel hätten auch gelangt.
 
Ab dem achten Oktober werden die letzten 7 Folgen ausgestrahlt.

 
Ja das Finale war wirklich in Ordnung, ich verrate mal nix weiter dazu :)
 
so!
bin jetzt (mit nutzung von prime) auch durch.
15 staffeln, scho a stück.

man hätte auch mit der vorletzten folge aufhören können, finde es so aber ok.

ich mag es wenn serien nen abschluss bekommen, der einigermaßen passt und die macher nicht einfach alles offen lassen.

mein mädel und ich fanden uns insgesamt gut unterhalten. auch wenn es mal längen gab, war es besser wie manch andere serie.
 
Heute ab 22:05 Uhr Start der 15. Staffel auf Pro7maxx in Doppelfolgen.
 
Back
Top Bottom