Statistiken bei inoffiziellen maps?!

Reaction score
0
Hello,
hat jemand evt. ne ahnung ob bei bei inoffiziellen maps die stats auch einschalten kann?
wir zocken im mom nur noch ill mini map und das geht leider nur ohne stats!
gibs da ne möglichkeit?

Ich wüßte nicht, wo man die inoffizielle als offizielle deklarieren kann.
Wenn man sie als Modifikation geladen hat, ist sie quasi offiziell und ich meine dann kann man auch die Stats einstellen.

Heißt im Klartext ihr müßtet ne Mini-Mod erstellen.

Ich hoffe das geht nicht....

Wozu willst du das überhaupt?
Deine Stats sind doch schon meistens bei über 65% :P
Darauf sollte es nicht ankommen.

Die Frage war aber wie man es macht und nicht warum.

Mir egal wie man es macht, ich frage ihn warum.

mhh thx relax muss ich ma schaun ob das geht!
@ michael
damit ich auch irgendwann mal so einen acc wie du hast bekomme :-P

es geht 100% das seh ich öfters zB beim ToX^ clan mit ihren no money maps...

mhh die habe ich shcon öfter gesehn inna lobby werde die mal fragen !

ja ich weiß wie man das macht. ist aber nicht ganz einfach. und ohne eine begründung warum ihr das wissen wollt sag ich das ganz sicher nicht. is ja klar das man dann cheater karten wie "duel monsters" oder "flash future" mit stats speichern kann.

also cheaten is das mit sicherheit nicht da der gegner ja weiss das es eine inoffiziele map ist mit stats und so eig. wissen müsste das die map total unbalanced ist..

wieso is das kein cheaten? das is meiner meinung nach der übelste cheats so sammeln die einfach wins ohne ende in dem sie mit ein paar dummen noobs cheater karten zocken es gibt einen der heißt iwas mit harry potter und einen der heißt iwas mit mighty general. beide tun den ganzen tag nichts andres machen als cheater karten spielen in dem sie gleich am anfang max. beförderung und 100.000 money ham.

und das soll kein cheaten sein nur weil man eig. wissen müsste das man sowas nicht startet?

manch andere sind denk ich der selben meinung wie ich oder wieso denkst du flammet niemand manu hier zu?:ugly

trotzdem so offen mag ich das hier nicht hinschreiben. wers wirklich wissen will soll mich halt pm anschreiben, aber bitte auch nur wenn ihr wirklich fair spiel...

nein ich achte nicht auf stats die sin mir so egal. aber bist du nicht auch angepisst wenn du in eine cheater karte tappst?

mein tipp des tages: keine inoffiziellen maps spielen , außer die von m8´s :)

ich glaube kaum das hier jemand inoffiziele maps spielt von leuten die man nicht klennt

Back