• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Fehlermeldung waiting for probe response

Joined
Mar 19, 2013
Messages
43
Points
170
Hallo zusammen,

Also dann fange ich mal an :D
So wenn ich C&C:ZH mit Glembo spielen will (Also wir Spielen über Gentool) Funktioniert alles einwandfrei. Wenn ich jetzt mit Dragonsflame spielen will, kommt die Fehlermeldung ,,waiting for probe response´´. Dragonsflame hat die gleichen Einstellungen wie glembo und ich, er kann in den Optionen bei der Online-IP und bei Netzwerk nur 1 IP auswählen und beide sind gleich. Er hat auch die richtige Game Version. Er kann wenn wir in der 2vs2 Lobby sind alles Lesen was im Chat geschrieben wird, aber wir können nicht Lesen was er schreibt. Er hat auch eine neuinstallation von GenTool versucht. Seine Firewall ist aus und er startet das Spiel als Administrator. Alles ohne Erfolg. Wir 3 spielen über Origin. Und bei Generals geht das auch nicht.

Kann uns bitte jemand helfen.?

Grüße
Fabian
 
Kompatibilitätsmodus mit XP sp3 ? Oder evtl ZH durch die Origin Reparaturfunktion laufen lassen.
 
Back
Top Bottom