Sprache und Schrift in Deutsch ändern

Joined
Dec 8, 2007
Messages
9
Points
0
Hallo an alle.

Hab mir in einem Auktionshaus Tiberian Sun für gaaaanz wenig Geld ersteigert.:):)
Aber das Spiel ist leider auf POLNISCH !!!!!:down:down
und ich kann kein Polnisch...:(:(:(:(

Gibts irgendwo ein Patch oder ähnliches,damit ich es auf Deutsch laufen lassen kann?
 
Ich weis zwar nicht ob es einen Patch gibt, aber theoretisch müsste es gehen indem man alle Mix-Dateien durch die der deutschen Version ersetzt. Kann dir da leider nicht helfen, da ich selbst nur die Englische hab.
 
müsste man nicht mehrere dateien austauschen da die videos und sounds ja in diversen dateien sind..?
 
Die Videos sind nur in einer Datei, aber die Einheitensounds und die Stimmen der GefechtsKIs müssen auch ausgetauscht werden.
 
Back
Top Bottom