• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Sportwetten

Also ich war im Wettbüro und hab 3 mal eine 4/5-System-Wette gemacht - 2 mal Fußall (einmal alle Samstags-Spiele und einmal international am Sonntag) und ein mal Eishockey heute nacht ... alle je 2,50 einsatz^^

Und zu meinen Tipps letzte Woche: Ich wette nicht wirklich oft dasselbe wie ich tippe; hab zwar keine Ahnung warum, aber es ist so :p (ich hab letzte Woche keine Buli gewettet). Dieses WE hab ich zum Beispiel bei den Samstags-Spielen bei nur 3 Spielen (von 5^^) den selben Tipp.
 
bin insgesamt 200 - 250 im plus

bin gerade auf düsseldorf gegangen...wollte eigentlich gegen pauli wetten, war aber zu langsam und düsseldorf hat das 1:1 gemacht. ^^
 
Machst du solche ingame-Wetten auch wenn du das Spiel nicht siehst?
 
menno...2:1...nachdem die düsseldorfer ne 100%ige verschenken macht pauli im gegenzug das tor...
 
fürth:augsburg

quote auf fürth is gerade 2,44 und somit sehr interessant. ich glaub ich warte mal die ersten 5 minuten ab :)

edit:

na das war wohl nix. 3:1 augsburg...3 einladungen von biliskov....

lol...2:3 ^^

hab zwar meine wette verloren aber dafür wurde ich ausgezichnet unterhlaten. endstand, 4:5
 
Last edited:
Meine NHL-Wette ging nich auf ... hatte nur 3 richtig :(
Der Sieg nach Penalty-Schießen von Colorado war zu wenig

€: Meine Fresse ... hätt ich doch nur so getippt wie bei unsrem Tippspiel (da sinds heute 10 Punkte) ... wär ich jetzt um ein paar Euros reicher :(
 
Last edited:
Werter Earthman :deal

Wollte mal fragen wie du denn absicherst, wenn dein Ergebnis eingetroffen ist. Setzt du dann bei der Absicherrung so viel Geld, dass der Reingewinn genauso viel ist wie der Betrag bei der Ursprungswette?
Oder setzt du mehr, sodass du in jedem Fall Geld gewinnst (und somit bei der Urpsrungswette weniger, sollte diese aufgehen)?
 
das ist immer ganz verschieden und hängt in erste linie vom spielverlauf ab. am häufigsten ist es so, dass is beim absichern dann bei 0 oder n bischen drüber lande.
 
ah okay hier ist der Thread den du meintest James^^ ... naja also nach dem ich bei BWin ungefährt 13132 Million im Minus bin werde ich mich jetzt an BetFair trauen ... weil mein Kumpel hat auch in BWin nur verloren jetzt bei BetFair gehts einfach nur nach oben ... das System scheint da ja sehr gut zu sein mit dem Absichern etc. werde dort mal mein Glück versuchen^^

irgendwann muss ich mir doch mal was auszahlen können ... bei BWin & Interwetten noch nie was ausgezahlt ... nur damals bei Oddset mal 12 € :D und schon soviele System probiert :(

glaube dafür hätte ich mir BWin schon kaufen können was ich in meinem Leben dort schon verzoggt hab^^ ne Spass^^ aber ich glaub bei -400 oder -500 bin ich mit damals Oddset,Interwetten & Bwin schon^^
 
nunja, du wirst auch bei betfair nicht gewinnen wenn du immer auf die falschen ergebnisse setzt :D
 
Wenn du Geld verlierst, hat das rein gar nichts mit der Seite zu tun.
Du könntest auch bei bwin immer richtig tippen, nur kriegst du weniger Geld^^

betfair ist schon ganz cool, vor allem wegen der vielen Live-Wetten.

€: Meine Rede :D

nunja, du wirst auch bei betfair nicht gewinnen wenn du immer auf die falschen ergebnisse setzt :D
 
nunja, du wirst auch bei betfair nicht gewinnen wenn du immer auf die falschen ergebnisse setzt :D

scheitert eher daran, dass ich meistens zuviel auf einmal will^^ ... bzw. kack Kombis mache etc. .... und bei BetFair kann man ja irgendwie absichern oder irgendwie sowas erzählt mein Kumpel^^ und der hat auch noch nie was gewonnen bei BWin ... und bei BetFair zahlt er fast jede Woche aus^^
und irgendwie gehen bei BetFair ja auch keine Kombis oda so hab ich gehört bzw. nicht so toll wie bei Bwin^^

€dit: wie ist das mit den Livewetten kann man dort viel mehr Spiele live tippen wie bei BWin ? ...
und wie sieht das mit dem Wetten verkaufen aus oder so ... vll. könnt ihr mir ja ne kleine Einleitung geben oder mir nen Link zu ner Einleitung ;) weil übersichtlicher is BWin alle male :D
 
Zum €:

Ja, was denkst du denn, wie du dich absicherst? :p
Das geht nur, weil eben so richtig viel als Live-Wette angeboten wird.
Zudem sind eben die Quoten um einiges besser, wodurch du durch das Absichern weniger Geld "verlierst".

Dass bwin übersichtlicher ist, steht außer Frage. Ich habe aber auch schon hammer Tipps durch schlechte Kombinationen versaut und mich danach tierisch aufgeregt. (ach komm, so gewinnste nur 5 Euro, mit ner Kombi wären es 30 => am Ende gewinnt man so fast gar nichts).
 
kombis sucken, irgendne mannschaft patzt doch immer, und wenns nur glück/pech war.
man siehe nur diesen spieltag, leverkusen liegt 1-0 hinten, macht in der 90. das 2-1, um dann die letzte ecke noch das 2-2 zu kriegen.
hannover hätte ohne eigentore 3-2 gewonnen.
lehman kostet den vfb den sieg in der 88. durch seinen foulelfer
wob liegt nach 12min schon 0-2 hinten gegen bvb
schalke gewinnt 2-0 in bremen war so auch nicht zu erwarten
usw.

kombis sind scheisse, lieber 5 einzelwetten, wenn du davon 1-2 verlierst hast du immer noch gewinn mit den anderen gemacht (wenn du natürlich entsprechende quoten setzt)
 
kombis sucken, irgendne mannschaft patzt doch immer, und wenns nur glück/pech war.

Ja, aber wenn du mal Glück hast und 5 Unentschieden kombinierst, dann gewinnst aber auch mal ganz schnell mit einer Quote von ~1000.

Ist zwar unwahrscheinlich, aber du musst dir "nur" die richtigen Spiele raussuchen.
Ich setze oft Unentschieden, wenn der Favorit auswärts spielt z.b. ...
 
Ja, aber wenn du mal Glück hast und 5 Unentschieden kombinierst, dann gewinnst aber auch mal ganz schnell mit einer Quote von ~1000.

Ja, wenn ich GLÜCK habe werde ich mit Lotto auch ganz SCHNELL Millionär...

Ich wette nicht und hoffe dann auf Glück, ich wette wenn ich eine Wette für +EV halte, um nachhaltig Gewinne zu erwirtschaften.
 
Back
Top Bottom