- Reaction score
- 0
früher Interwetten dann Oddset und jetzt BWin

kann man wo spielen ohne das man seine adresse an gibt , dmait die die auch ja verkaufen können bzw mich mit werbung zu bomben

mal sehn ich hab meine letzten 10 Euro auf Kombiwette getippt
Wuppertal - Bayern 2
Rostock - Bayern 2 .... insg. 1,6 Quote ... geht eigentl.
scheiss BL soll endlich wieder anfangen irgendwie fehlt am WE immer was![]()
ich setze aus prinzip nicht auf bayern!
und deine tipps sind sehr riskant....für die scheissköppe geht es um nix, gut möglich das bayern mit ner b elf spielt. rostock dagegen kann die großen bayern schlagen und somit selbstvertrauen tanken. wann sind denn die spiele ?

lol auf bayern zu setzen ist fast immer schlecht, die ham immer die schlechtesten quoten und verlieren trotzdem oft bzw spieln unentschieden
die ham ja auch nur deshalb sone quoten weil imemr alle auf bayern setzen weil sie ja immer favorit sind >_<
und dann noch sone kombitipps, da ist klar dass du langfristig verlierst, selbst wenn sie beide spiele gewinn, da hast mit 1,6 quote auch nicht viel von
es macht viel mehr sinn mal auf unentschieden oder aufn aussenseiter zu setzen, wenn der quote 4-8 hat, klar verliert er öfters, aber wennd dann richtig liegst hast du gleich ein vielfaches gewonnen und kannst es dir ohne probleme leisten dann wieder ein paarmal daneben zu liegen >_<
...naja ich weiss auf seine eigene Mannschaft tippen is immer mist
... aber ich hab schon soviel verloren ob außenseiter oder nicht ... hab da schon Erfahrung
nene wollte schon inet mässig , kein bokc immer in den laden zu rennen ...
so wie bei faber , online no probs , keine adresse nix^^

kann da ahits 100 % zustimmen.. 1,6 qoute ist doch auch nix...

jaaber sagen wir mal setzt 10 euro.. bekommst 16 wieder.. das ja nix.... da ist die gefahr höher das du auf längerer zeit verlust machst!

jaaber sagen wir mal setzt 10 euro.. bekommst 16 wieder.. das ja nix.... da ist die gefahr höher das du auf längerer zeit verlust machst!
Hätte man in der Liga jedes mal 10 € auf Bayern gesetzt, hätte man auf jeden Fall Gewinn gemacht.