Mein geilster Tipp in der letzten Zeit war Sieg Edmonton zu Hause gegen Detroit. Hab ich das Spiel per Stream verfolgt ... 1. Drittel stands 3:0 für Edmonton ... im 2. Drittel haben die dann direkt das vierte Tor gemacht. Ich bin dann beruhigt pennen gegangen. Als ich wieder wach wurde habe ich gesehen, dass es 5:5 nach der regulären zeit stand -____-
die layquote lag irgendwo bei 1,5
hatte auch kurz überlegt direkt auf hertha zu gehen, aber das war mir dann ne nummer zu heikel. hätte ich es riskiert wären es 50 statt 5 gewesen. aber bei dem luck was ich seit ca einer woche habe reg ich mich darüber sicher nicht auf ^^
Ich hab gestern endlich mal wieder was gewonnen gehabt ... nun, ich hab urinea-glasgow handicap 0 getippt - wär das aufgegangen, hätte ich 200 statt 34 gewonnen. Einerseits ärgert es mich, andererseits kann ich froh sein, auf den letzten Drücker überhaupt noch etwas gewonnen zu haben.
ja so ist man immer hin und her gerissen...einerseits bin ich froh das ich 40 euro gewonnen hab, andererseits ärgerts mich das hamburg gegen gladbach verloren hat.
ne, stell dir mal vor ich wäre auf gladbach gegangen + zusätzlich auf 2 favoriten und diese hätten dann gepatzt...da hätte ich mir echt in den arsch gebissen. bin aber auch generell nicht so der kombifreund.
naja, ich pick mir schon immer gut aus was ich wette oder ich wette halt live wie gerade eben beim hertha spiel. soviele einzelwetten habe ich nie paralell laufen.
mit den spielen von morgen beschäftige ich mich heute noch nicht...
erstligaspiel is vorab erstmal uninteressant. von den zweitligaspielen interessiert mich zum wetten nur pauli:düsseldorf. aber da werd ich gleich erstmal abwarten wie sich das spiel entwickelt.
Ihr scheint ja recht viel zu tippen. ^^
Hatte das in Vergangenheit mal vereinzelt gemacht. Unterm Strich war es immer +/- 0; leicht positiv.
Kommt ihr da mit guten Plus raus? Hand aufs Herz!
PS: Ich weiß wie du letzten Spieltag getippt hast James, also sag nicht falsches!
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.