Spiel hat potenzial aber...

Joined
Sep 25, 2013
Messages
16
Points
0
Das Spiel hat Potenzial aber mit dem ganzen gerushe wird das nix jeder spieler bau das nötigste und rusht innerhalb von 10 min den gegner...
Schade eig hatte nen paar lustige runden gehabt aber damit ist das game jetze schon dem tode geweiht -.-
 
Nur weil Du keine speziellen Strategien abwehren kannst, heißt das nicht, dass das Spiel tot geweiht ist.
 
Gerade das hat doch cnc immer mit ausgemacht, schnell units haben um gleich action ingame zu haben.
 
schneller als schnell kann man nicht bauen besonders nicht als apa wenn innerhalb von 3 mins die ersten units vor der base stehen speziell meine ich da gla die extrem wenige kosten haben und auch schnellere bauzeiten.. so fällt mir das der gerne apa spielt schwer mal nen längeres spiel hinzubekommen
 
Also wenn du in 500 Games an kommst und sagst apa is zu slow und schafft das nicht dann glaub ich dir das immer noch nicht. :p

Von nen paar Games kann man doch nicht schlussforlgern das die Army zu schwach ist.

Bzw. finde es gut wenn innerhalb der ersten 3 min gerusht werden kann

Also seig deim Gegner du brauchst ne halbe stunde zum aufbauen oder get skill !
 
"Sinn des Spiels" würde ich nicht sagen... Aber die Möglichkeit eines schneller Angriffs war immer eines der Kern-Elemente aus allen CnC teilen... Sollte dementsprechend auch so beibehalten werden.
 
Ich glaub ihm gehts eher darum, dass das Spiel sehr stupide aufgebaut ist und das es kein wirkliches Counterprinzip gibt.
 
schneller als schnell kann man nicht bauen besonders nicht als apa wenn innerhalb von 3 mins die ersten units vor der base stehen speziell meine ich da gla die extrem wenige kosten haben und auch schnellere bauzeiten.. so fällt mir das der gerne apa spielt schwer mal nen längeres spiel hinzubekommen

Als apa spieler gebe ich dir recht, gerade gegen GLA kannst und apa im 1vs1 vergessen, weil die blance einfach mal richtig schlecht is. Habe selber ca. 400 games mit apa gespielt und seit dem patch spiel ich nur noch GLA :) Da kannst nur auf die nächten balance patches warten als apa spieler oder eben wie ich einfach mal eu oder gla testen.

Also wenn du in 500 Games an kommst und sagst apa is zu slow und schafft das nicht dann glaub ich dir das immer noch nicht. :p

Von nen paar Games kann man doch nicht schlussforlgern das die Army zu schwach ist.

Bzw. finde es gut wenn innerhalb der ersten 3 min gerusht werden kann

Also seig deim Gegner du brauchst ne halbe stunde zum aufbauen oder get skill !

Doch gerade bei apa vs gla im 1vs1 kann man das sagen, weil apa da überhaupt keine chance hat. Das matchup ist zur Zeit alles nur nich Spielpaar.
 
habt ihr euch mal die rüstungswerte angeschaut? hab mir ma den spaß gemacht und muss sagen das die eu die höchsten deffwerte hat mit kleine fahrezeugen als die apa mit den warlords / rocket tanks und einige sogar mit dem over aber naja ich hoffe da wird was gemacht und danke an alle für diese fleißige diskusion
 
Ach hat man dich immer noch nicht ins interne gelassen?
 
Also so extrem schnell wie jetzt ging das damals nicht mit dem rushen im ersten teil.

Finde das auch zu extrem, man brauch nicht mal mal mehr Einheiten upgraden weil das game schon vorher vorbei ist.
Würde auch mal gern ein game spielen was so lange geht das ich jedes Gebäude einmal bauen konnte und mal ne SW abfeuern.
 
Also so extrem schnell wie jetzt ging das damals nicht mit dem rushen im ersten teil.

Finde das auch zu extrem, man brauch nicht mal mal mehr Einheiten upgraden weil das game schon vorher vorbei ist.
Würde auch mal gern ein game spielen was so lange geht das ich jedes Gebäude einmal bauen konnte und mal ne SW abfeuern.
Wtf Superwaffen abfeuern konnte man niemals in nemm anständigen 1v1.
 
Wtf Superwaffen abfeuern konnte man niemals in nemm anständigen 1v1.

Das sowieso nicht, aber ich fand den Typen geil der sich gestern echt was davon versprochen hat^^
 
Back
Top Bottom