Sorced Earth muss weg

Joined
Nov 19, 2001
Messages
189
Points
0
Erstmal geb ich das hier voraus:

Drauf Klicken !

ich schliese mich bezueglich der ESL Admin's an und kann die Entscheidung die Map aus dem Pool zu verbannen nur untermauern. Weil die Map fuer einen GLA Spieler nicht zumutbar ist.
 
Der Bug ist mir neu :o

Wenn's aber stimmt wäre ich auch dafür die Map in zukünftigen Turnieren nicht zuverwenden.
 
Als ich den Threadnamen gelesen hab dachte ich schon da is wieder ein Spieler der ne map ned will weil er sie ned kann aber wenn da wirklich so ein xtrmer Bug drauf is(was mich bei EA eigentlich ned wundert)dann sollte man die map rausnehmen...Sollte man allerdings auch gleich bei der Battlezone machen...
 
Falls dies wirklich geschehen sollte wäre ich sehr traurig, da Scorched Earth eine der wenigen guten Maps ist. Und da wir den Bug nun kennen isses doch eigentlich "same chance for both"...
Wenn nun ein Bug entdeckt wird dass der Gatling schneller schießt als er eigentlich sollte, darf man dann kein China mehr spieln?
 
Last edited:
Naja wenn es nur an der einene Stelle ist läuft es darauf raus, dass der eine Spot deutlich besser ist und man eine Situtation wie damals in Ra2 mit lbl hat . . . (wobei es da ja kein Bug war..)
 
also "deutlich" besser is der Spot dann auch wieder nicht! Ich sags mal so, ein guter Spieler der den Bug kennt wird sich wohl oder übel dagegen wehren können. Naja is halt meine Meinung ^^
 
Also Quaker ich hab jetzt zum ersten mal die gleiche meinung wie du :angel :D

zum Bug: Die ein paar bzw viele von diesen "langen" türmen sind verbuggt also man kann die Mänchden da nicht raus"flamen"(gilt auch für toxin und blend). Ich glaube die Türme sind auch unzerstörbar oder so :nono aufjedenfalls hab ichs schonmal erlebt!

Ich denke auch dass man es rausnehmen sollte :) Aber ihr habt ja schlussendlich letztes wort :)

@Cozo das map ist Anti-GBA nix same changes ^^
 
Naja, was man aber auch bedenken muss ist, dass es immer Maps geben wird auf der eine Seite Vor- und eine andere Nachteile hat. Ich spiele erstmal eh selten 1on1s und dann sowieso fast nie Scorced Earth . . . persönlich kann ich also nciht wirklich beurteilen wie schlimm der Bug wirklich ist.

Man könnte natürlich auch einfach den Bug hinnehmen und in Zukunft vielleicht kein GLA auf der Karte nehmen ;)
 
Original geschrieben von cRuSaDeR

@Cozo das map ist Anti-GBA nix same changes ^^

Ehm wir reden doch von CCG, da gibts doch 3 Nationen oder?
 
Ja es gibt China,USA und Gba
Was ist denn das für ne frage
oder zockst du rs2
 
man hawk du brauchst nicht spammen..

also cozo hat gemeint das man halt nicht gba nehmen soll,weils noch 2 andere nationen gibt.
 
Mh und wieso sollte man auf der Map nicht GLA nehmen? Versteh ich nicht, nur wegen diesem Bug oder was? Wenn das den anderen mit Blendis und Flamer genauso geht is das doch egal oder?

Bully :P
 
Back
Top Bottom