Sony vs. Microsoft vs. Nintendo

haha jaaa euer rodmaschine ist die geilste! jeder arsch hat schon inszwischen bemerkt dass die ps3 viel viel besser ist als die roddel kiste, aber ihr? nein. grund? -> arbeitslos, hartz 4, die 350€ haben nicht gereicht (damals) um eine schöne ps3 zu kaufen die nicht so anfällig ist wie eine rodmaschine, die damals auf diesen red kack trip waren, diese billig konkurrenz von blu ray die kein schwein mehr kennt ausser die rodler deren leben ist allgemein rot, z.b. ihre roddel kiste wenn sie grad ma nicht lust hat und schön rot leuchtet ( http://www.youtube.com/watch?v=iPNFYJNS5ZM ). seit doch ma ehrlich, die ps3 hatte viel geilere eklusiv games, aber scheiss ma auf die verganghet, wenn wir nach vorne gucken, welche exklusives bekommt die roddel anlage noch?

-die scheiss maschine ist laut wie ne amatuer teenie beim geschlechtsverkehr.
-dazu leuchtet die auf lust und laune schön rot[rod].
-microsoft baut erstmal böxe mit diesem roten player, dann haben sie schon mit rod genug von rot bekommen, so dass sich dieser mist eh nicht durchsetzen konnte. später kommen rodböye ohne diesen player..
-die kiste sieht aus wie ein haus dass mit lego gebaut wurde, regenbogen farben, einfach zu kindisch tut mir leid aber heutezutage hat jeder ausser ihr hartz4 empfänger einen modernen wohnzimmer, und jeder der neutral von euch ist würde zugeben dass die ps3 mehr in dass moderne wohnzimmer passt also die rodbox.
- exklusiv games spricht deutlich für ps3.
-innen leben der ps3 ist einfach viel besser.
- einer euren bekannt flame-attacken -> die ps3 kostet zu viel. heute kostet sie nur noch 200€.

udn vieles mehr, doch keine lust mehr. jeder mensch der gehirn hat weisst dass die ps3 besser ist.

und ich weiss dass ihr jetzt haten werdet, alpha fanboy, alpha du laberst, alpha so und so. juckt micht nicht. wer die wahrheit sagt der wird immer gehatet :)

wir haten nicht, wir stellen Fakten klar.

Wer hier hatet bist DU - und zwar UNS.

Bedeutet also nach deiner Logik, dass WIR recht haben....

armer kleiner Dussel, da zerbricht dein Kartenhaus :D

haha jaaa euer rodmaschine ist die geilste! jeder arsch hat schon inszwischen bemerkt dass die ps3 viel viel besser ist als die roddel kiste, aber ihr? nein. grund? -> arbeitslos, hartz 4, die 350€ haben nicht gereicht (damals) um eine schöne ps3 zu kaufen die nicht so anfällig ist wie eine rodmaschine, die damals auf diesen red kack trip waren, diese billig konkurrenz von blu ray die kein schwein mehr kennt ausser die rodler deren leben ist allgemein rot, z.b. ihre roddel kiste wenn sie grad ma nicht lust hat und schön rot leuchtet ( http://www.youtube.com/watch?v=iPNFYJNS5ZM ). seit doch ma ehrlich, die ps3 hatte viel geilere eklusiv games, aber scheiss ma auf die verganghet, wenn wir nach vorne gucken, welche exklusives bekommt die roddel anlage noch?

-die scheiss maschine ist laut wie ne amatuer teenie beim geschlechtsverkehr.
-dazu leuchtet die auf lust und laune schön rot[rod].
-microsoft baut erstmal böxe mit diesem roten player, dann haben sie schon mit rod genug von rot bekommen, so dass sich dieser mist eh nicht durchsetzen konnte. später kommen rodböye ohne diesen player..
-die kiste sieht aus wie ein haus dass mit lego gebaut wurde, regenbogen farben, einfach zu kindisch tut mir leid aber heutezutage hat jeder ausser ihr hartz4 empfänger einen modernen wohnzimmer, und jeder der neutral von euch ist würde zugeben dass die ps3 mehr in dass moderne wohnzimmer passt also die rodbox.
- exklusiv games spricht deutlich für ps3.
-innen leben der ps3 ist einfach viel besser.
- einer euren bekannt flame-attacken -> die ps3 kostet zu viel. heute kostet sie nur noch 200€.

udn vieles mehr, doch keine lust mehr. jeder mensch der gehirn hat weisst dass die ps3 besser ist.

und ich weiss dass ihr jetzt haten werdet, alpha fanboy, alpha du laberst, alpha so und so. juckt micht nicht. wer die wahrheit sagt der wird immer gehatet :)

Ignorieren , so wie die Penner auf der Straße

Ps3 kostet 200€ :D na warum wohl , scheiße wird halt billiger nach einer zeit meine PS3 hat 600€ gekostet und hab sogar mit der WII öfters gezockt ^^

(bzw . Lustig die xbox sieht aus wie aus Lego aber die PS3 slim sieht aus wie ein Billiger Japan fake :D)

Könntet ihr diesen Spinner demnächst nicht mehr quoten, hab ihn extra auf der Igno Liste um solchen Hirnschiss nicht lesen zu müssen. Danke.

250 gb :D

meine ps3 hat nur 60gb :D und hat damals 600€ gekostet und meine xbox 300€ , was ist nun besser xbox bessere games , billiger und schöner mit massig covers und ps3 ohh wait schwarz or weiß

Das Niveau hier ist ja mal wieder ziemlich tief. Bitte haltet euch mit persönlichen Beleidigungen zurück. Das gilt für direkte Beleidigungen gegen einzelne Personen, als auch für indirekte Beleidigungen gegen eine ganze Nutzerschicht (z.B. alle Xbox-Fans).

250 gb :D

meine ps3 hat nur 60gb :D und hat damals 600€ gekostet und meine xbox 300€ , was ist nun besser xbox bessere games , billiger und schöner mit massig covers und ps3 ohh wait schwarz or weiß

komm mir nicht mit dass an was einmal war, von mir aus komm aber wenn ich mit sachen ankomme die einmal waren, dann sagen sie auch dass war einmal. wollte ich auch einmal jetzt gesagt haben. guck mal in die gegenwart. ps3 kostet 200€.

Hi-Res-Texturen für 360

Gegenüber Gamerzines hat Battlefield 3-Produzent Patrick Liu bekannt gegeben, dass die Xbox 360-Version des Shooters optional hochaufgelöste Texturen (Hi-res textures) bieten wird. Diese müssen allerdings zuvor von der zweiten Disk auf die Festplatte installiert werden, damit das Streaming funktioniert.

"Ich glaube, Rage hat das auch gemacht und es erlaubt, Inhalte zu installieren, um höher aufgelöste Texturen zu streamen", so Liu. "Wir führen diese Technologie bis an ihre Grenzen und verglichen mit unserem Mitbewerbern würde ich sagen, dass unser Spiel am besten aussieht."

Ob auch die PS3-Version eine solche Funktion bieten wird, ist nicht bekannt. Gamerzines konnte beide Konsolen-Versionen anspielen und im direkten Vergleich scheint die 360-Fassung dem PS3-Pendant zumindest grafisch überlegen zu sein.

Sony, ich hoffe die Ps4 wird nicht so gefisted von M$. :ugly

komm mir nicht mit dass an was einmal war, von mir aus komm aber wenn ich mit sachen ankomme die einmal waren, dann sagen sie auch dass war einmal. wollte ich auch einmal jetzt gesagt haben. guck mal in die gegenwart. ps3 kostet 200€.

Gegenwart ^^

So siehts nun aus die PS3 verstaubt da sie mir daweil keine guten games bieten kann (uncharted 3 wäre vlt nett aber nicht zwingend )Xbox bringt mir nächstes monat Halo und 2012 halo4 , mal abgesehen das FF13-2 kommt und das auf der xbox angenehmer zu zocken ist wie schon ff-13

Naja, wenn man FF13-2 für die Xbox zählt muss man es auch für die PS3 zählen ;)

Naja, wenn man FF13-2 für die Xbox zählt muss man es auch für die PS3 zählen ;)

aber auf der xbox spielt es sich besser ( hab FF13 auf xbox und auf ps3 , auf der xbox 15 mal durch gezockt auf der ps3 2mal und ich hatte es für ps3 früher :D)

am ende hat ja jeder seine konsole , ich versteh also denn sinn des Thread nichts oder ist der echt nur da das man sich flamt weil mit alpha kann einfach ned schreiben -.-

FF13 15 mal durchgespielt? Ich kämpfe mit mir endlich mal meinen ersten Durchlauf zu beenden. Ich quäle mich da nurnoch vorwärts :ugly

Aber ja, der Thread an sich ist eh vollkommen für den A...

FF13 15 mal durchgespielt? Ich kämpfe mit mir endlich mal meinen ersten Durchlauf zu beenden. Ich quäle mich da nurnoch vorwärts :ugly

Aber ja, der Thread an sich ist eh vollkommen für den A...

>.< hab alles mögliche versucht ^^

jedes team mal, sogar epic hope als brecher , man habe ich geflucht -.-

Der Thread ist für allgemeine Aussagen zu den Konsolen von Nintendo/Sony/MS gedacht, für die kein eigener Thread eröffnet werden möchte. Sozusagen ein Sammelthread. Da hier verschiedene Fans und Meinungen zusammentreffen, heißt das ganze halt War-Thread, eben weil es den Console-War gibt ^^. Der Thread ist aber nicht dazu gedacht sich sinnlos zu Beschimpfen usw.

Darüber hinaus: wie kann man bitte FF13 15x durchzocken? Das wäre ja als würde ich Tiberian Twilight 15x durchzocken :D:D:D

Back