- Reaction score
- 2
haha jaaa euer rodmaschine ist die geilste! jeder arsch hat schon inszwischen bemerkt dass die ps3 viel viel besser ist als die roddel kiste, aber ihr? nein. grund? -> arbeitslos, hartz 4, die 350€ haben nicht gereicht (damals) um eine schöne ps3 zu kaufen die nicht so anfällig ist wie eine rodmaschine, die damals auf diesen red kack trip waren, diese billig konkurrenz von blu ray die kein schwein mehr kennt ausser die rodler deren leben ist allgemein rot, z.b. ihre roddel kiste wenn sie grad ma nicht lust hat und schön rot leuchtet ( http://www.youtube.com/watch?v=iPNFYJNS5ZM ). seit doch ma ehrlich, die ps3 hatte viel geilere eklusiv games, aber scheiss ma auf die verganghet, wenn wir nach vorne gucken, welche exklusives bekommt die roddel anlage noch?
-die scheiss maschine ist laut wie ne amatuer teenie beim geschlechtsverkehr.
-dazu leuchtet die auf lust und laune schön rot[rod].
-microsoft baut erstmal böxe mit diesem roten player, dann haben sie schon mit rod genug von rot bekommen, so dass sich dieser mist eh nicht durchsetzen konnte. später kommen rodböye ohne diesen player..
-die kiste sieht aus wie ein haus dass mit lego gebaut wurde, regenbogen farben, einfach zu kindisch tut mir leid aber heutezutage hat jeder ausser ihr hartz4 empfänger einen modernen wohnzimmer, und jeder der neutral von euch ist würde zugeben dass die ps3 mehr in dass moderne wohnzimmer passt also die rodbox.
- exklusiv games spricht deutlich für ps3.
-innen leben der ps3 ist einfach viel besser.
- einer euren bekannt flame-attacken -> die ps3 kostet zu viel. heute kostet sie nur noch 200€.
udn vieles mehr, doch keine lust mehr. jeder mensch der gehirn hat weisst dass die ps3 besser ist.
und ich weiss dass ihr jetzt haten werdet, alpha fanboy, alpha du laberst, alpha so und so. juckt micht nicht. wer die wahrheit sagt der wird immer gehatet
-die scheiss maschine ist laut wie ne amatuer teenie beim geschlechtsverkehr.
-dazu leuchtet die auf lust und laune schön rot[rod].
-microsoft baut erstmal böxe mit diesem roten player, dann haben sie schon mit rod genug von rot bekommen, so dass sich dieser mist eh nicht durchsetzen konnte. später kommen rodböye ohne diesen player..
-die kiste sieht aus wie ein haus dass mit lego gebaut wurde, regenbogen farben, einfach zu kindisch tut mir leid aber heutezutage hat jeder ausser ihr hartz4 empfänger einen modernen wohnzimmer, und jeder der neutral von euch ist würde zugeben dass die ps3 mehr in dass moderne wohnzimmer passt also die rodbox.
- exklusiv games spricht deutlich für ps3.
-innen leben der ps3 ist einfach viel besser.
- einer euren bekannt flame-attacken -> die ps3 kostet zu viel. heute kostet sie nur noch 200€.
udn vieles mehr, doch keine lust mehr. jeder mensch der gehirn hat weisst dass die ps3 besser ist.
und ich weiss dass ihr jetzt haten werdet, alpha fanboy, alpha du laberst, alpha so und so. juckt micht nicht. wer die wahrheit sagt der wird immer gehatet