ich spiel kein forza du trottel , und was haben 4k beiträge mit dir zu tun ?
oh oh jetzt kommen schon böse sachen aus deinem munde "trottel", die 4k beiträge haben mit mir nix zu tun sie haben eher was mit dir zutun
es waren alles deine aussagen ned meine , du sagtest meine ps3 ist besser als sex du spasst von daher dürftest du keinen haben xD
du freust dich richtig für mich ne dass meine ps3 besser als sex ist?
in jedem beitrag erwähnst du es, wie schön dass es dich so sehr interessiert
schon wieder wirst du böse und nennst mich spast, bitte tuh mir doch nix an

was kann ich nicht haben? ich kann alles haben was ich will wie schön dass ich nur sachen will die ich auch haben kann
nd so wie du von deiner ps3 redest/schreibst dürftest du auch keine freunde haben ,selbst deine angeblichen freunde haben xbox360
ey 19 jähriger pubertierender junge du bist so kindisch wir rden hier über die xbox und ps3 dies dass und du machst hier ein euer reallife thread man du kleines kind woher weisst du dass ich keine freunde hab und dass sie keine xbox besitzen wurdest du von mir vergewaltigt oder wie kommst du auf solche gedanken
oh wow sie haben es geschafft in 5jahren regen und schnee bei ein rennspiel einzubauen dazu nur WOW
+1000 autos
+atemberaubende grafik
+gameplay klasse (weiss ich von vorherigen teilen)
+realistisch pur
+...
ich stimme dir zu, WOW
Fifa ist der gleiche schrott wozu kicken am tv wennst es am sportplatz auch kannst ,rennspiele und fifa sind meiner meinung öde games ,da spiel ich lieber shooter oder meine Ff teile
wozu shooter wenn du amoklaufen kannst?
wozu bei gt5 ein ferrari fahren, wenn du es im reallife auch machen kannst, wenn du es dir leisten kannst?
wozu gta wenn du es auf der strasse machen kannst dies dass man kommst du dir nicht lächerlich vor
und nein gt5 wird ned viel verändern ,hat der vorgänger auch ned und wird der nächste teil auch ned
ebend meinteste du du magst rennspiele nicht durch diese aussage denke ich mal dass du rennspiele dann natürlich auch nciht anspielst, ich denke mal du hast noch nie ein gt gespielt und kritisiertst (ohne gründe) weil du einfach eine xbox hast und die möglichkeit garnicht hast gt5 zu spielen da es exklusiv ist, dann kann man es als rodler ja ruhig kritiesieren oder nicht?
wär gt5 ein multiplattform wäre es für dich der renner 2010
naya du bist echt peinlich findest dich cool weil du hier beiträge sammelst, dich hier cool aufführst dass du ein reallife hast mit sex freunde und so doch deine beitragzahl sagt anderes aus, und kommst aus österreicht. kein wunder...
sei froh dass ich nach einer verwarnung gebannt werde sonst würde ich mit dir ganz anders reden ich will aber noch ne weile hier bleiben. du bist grad ma seit 1 jahr hier und spielst dich auf früher war dieser thread noch lustig doch jetzt sind pubertierende kinder gekomm wie du und fühlen sich richtig cool guck in den vorherign seiten des thread zu den jahres ca 2008 da war dieser thread noch wert aber jetzt ist es einfach nur noch kindisch mit den ganzen neulingen.
mope ist so eine sache für sich, er ist zwar der grösste rodler fanboy hier im forum aber er ist zu euch neulingen noch königlich
ihr seit unerträglich ihr rodler
spielt halo reach online und heult wenn ihr kurz vorm gewinn den rod bekommt..