Sony vs. Microsoft vs. Nintendo

Auf consolewars hab ich ein nettes Zitat zu Move gefunden, was aber gleichermaßen imo auch für Kinect gilt und ganz gut den Unterschied zur Wiimote beschreibt:
Move ist Peripherie. Und Peripherie hat noch nie die Welt verändert. Selbst das Balance Board, das sich so oft verkauft hat wie die PS3, hat nur wenige überzeugende Spiele. CD-Laufwerk und 32X des Mega Drive, 64DD des N64, ja selbst WM+ für Wii sind Nischen-Erweiterungen, obwohl sie für mehr bestimmt waren.

Das bringt es wohl auf den Punkt. Wenn man solche innovativen Neuerungen nicht sofort zum Release mitgibt und solange sie optional bleiben, werden sie sich auf dem Markt nicht durchsetzen können. Daher werden Move und Kinect die Wii nicht ablösen können.

Dafür hat die PS das epischste Game mit dem epischsten Helden der Spieleserie, Metal Gear Solid.
Finde ich von der Story und den Games her um einiges besser als Halo, obwohl ich total auf Halo stehe.

Wegen Party Games, da is die Wii einfach schon viel zu groß. Das schaffen die 2 nicht mehr da noch irgendwas zu reissen, selbst mit der neuen Technik.
Die Cam der Box ist so teuer wie ne nagelneue Wii und die PS3 ist selbst in der billigsten Version nicht attraktiv genug um für Party Spiele der Wii vorgezogen zu werden.
Nintendo hat seine Konkurrenten sauber stehen lassen, auch wenn das der Sony Vorstand nicht wahr haben wollte und will. Die nächste Runde wird jedoch wieder völlig offen sein.

Der epischste Held ist Duke Nukem. Punkt. Ende der Diskussion, da gibts nix zu sagen!
Da hält NIEMAND mit, egal ob Master Chief, Snake, Franz oder sonstnochwer...

bill gates hat noch 1 monat zeit mit seiner dreckskonsole kunden zu verarschen
nach dem release von gt5 ist der konsolen krieg vorzeitig beenedet

pubertierende jungs wie mope können sich ihren unnötigen fanboy gelaber sparen,
denn diese jungs spielen forza wo es bei jedem rennen schön die sonne scheint.

du bist der dumme fanboy ,gt5 wird jetzt auch ned alle ändern >.<

was du an scheiße zusammen schreibst , lass die scheiß provokationen

wir wissen jetzt das du keine freunde hast ,wir wissen auch das du deine ps3 besser als sex findest

komm mach deine kellertür auf schalte deine ps3 aus und fang an zu leben :D such die ne alte und freunde und leb

es dreht sich ned alles um eine ps3 und 3 spiele die vlt gut aussehen aber immer wieder das selbe ist >.<

du bist der dumme fanboy ,gt5 wird jetzt auch ned alle ändern >.<

was du an scheiße zusammen schreibst , lass die scheiß provokationen

wir wissen jetzt das du keine freunde hast ,wir wissen auch das du deine ps3 besser als sex findest

komm mach deine kellertür auf schalte deine ps3 aus und fang an zu leben :D such die ne alte und freunde und leb

es dreht sich ned alles um eine ps3 und 3 spiele die vlt gut aussehen aber immer wieder das selbe ist >.<

ich bin dumm, du bist dümmer, gt5 wird einiges ändern aber solche dummern leute wie du kann nicht ma ein gt5 ändern.

du hast in nichtma 1 jahr 4000 beiträge gepostet, willst du mir sagen ich hab keine freunde und du hast welche?
junge junge es sind immer die leute die schreiben du hast keine freunde und so DIE SELBER GARKEINE FREUNDE HABEN! wenn du bisschen was mit menschen zutun haben würdest ausserhalb im www würdest du das auch selber wissen. also ertappt! freunde hast du nicht, dass würde mich auch nicht stören mir ist es egal ob du welche hast oder nicht, du bist noch 19 du findest solche sachen noch cool er hat freunde er ist cool er hat keine voll der knecht...

ja ich finde die ps3 besser als sex, ich glaub soviel sex bis ich jetzt in mein leben hatte soviel hast du nichtma die hand angelegt an deinem kleinsten körperteil

satznummer 4 beschreibt wieder vollkommen dein leben, du bsit sowas wie ein WOWler, den ganzen tag zuhause am rechner oder am tv, hat keine alte die er bumsen kann deshalb mmuss immer die hand zum einsatz kommen, von freunden hab ich ja schon erzählt....aber dies juckt mich auch alles nicht, du bist cool!

es dreht sich nicht alles um sex (sowie du dich beschreibst bist du ein grösserer sex held als hugh hefner), und es nicht 3 spiele, und dein vielleicht ist auch überflüssig(fanboy satz von dir wie immer du noob), und "immer wieder das selbe ist" diese aussage ist die dümmste von deinem ganzen beitrag.

gran turismo ist ein autorennen spiel na klar ist es jedesmal dass selbe, jedesmal musst du auto fahren, sollten die etwa noch waffen und n jump run reinabauen? fifa ist auch jedes jahr dass gleiche, natürlich, sollen die da n phillip lahm mit ner ak einbauen?

also bei gran turismo zu sagen jedes mal ist es dass selbe ist absolut FAIL!
wenn du sagen würdest, resident evil ist jedes mal gleich, dann hätte es noch ein wenig sinn denn da könnte ma die story anders gestalten aber bei gt5 oder fifa und so sowas zu sagen dass zeugt von deinem rodler eigenschaften

ich spiel kein forza du trottel , und was haben 4k beiträge mit dir zu tun ?

es waren alles deine aussagen ned meine , du sagtest meine ps3 ist besser als sex du spasst von daher dürftest du keinen haben xD und so wie du von deiner ps3 redest/schreibst dürftest du auch keine freunde haben ,selbst deine angeblichen freunde haben xbox360 :D

oh wow sie haben es geschafft in 5jahren regen und schnee bei ein rennspiel einzubauen dazu nur WOW

Fifa ist der gleiche schrott wozu kicken am tv wennst es am sportplatz auch kannst ,rennspiele und fifa sind meiner meinung öde games ,da spiel ich lieber shooter oder meine Ff teile

und nein gt5 wird ned viel verändern ,hat der vorgänger auch ned und wird der nächste teil auch ned

ich brauhc nix zu sagen, richtet einfach nur eure augen dadrauf
Besonders auf 1.45! ;)
http://www.youtube.com/watch?v=lEzoRgB6bd0&feature=player_embedded#

Aber evtl hat unser PS3-Bunny ja doch recht und es ändert sich was mit dem GT5-Relase:

Er wacht auf und merkt was fürn alberner Fanboy er eigentlich ist.

Ok, eher net. genauso wenig wie GT5 irgendwas bewirken wird ausser vielleicht einen kleinen Schub bei den VKs.

fifa ist auch jedes jahr dass gleiche, natürlich, sollen die da n phillip lahm mit ner ak einbauen?
Keine so schlechte Idee! :D

ich spiel kein forza du trottel , und was haben 4k beiträge mit dir zu tun ?

oh oh jetzt kommen schon böse sachen aus deinem munde "trottel", die 4k beiträge haben mit mir nix zu tun sie haben eher was mit dir zutun

es waren alles deine aussagen ned meine , du sagtest meine ps3 ist besser als sex du spasst von daher dürftest du keinen haben xD

du freust dich richtig für mich ne dass meine ps3 besser als sex ist?
in jedem beitrag erwähnst du es, wie schön dass es dich so sehr interessiert
schon wieder wirst du böse und nennst mich spast, bitte tuh mir doch nix an :|
was kann ich nicht haben? ich kann alles haben was ich will wie schön dass ich nur sachen will die ich auch haben kann

nd so wie du von deiner ps3 redest/schreibst dürftest du auch keine freunde haben ,selbst deine angeblichen freunde haben xbox360

ey 19 jähriger pubertierender junge du bist so kindisch wir rden hier über die xbox und ps3 dies dass und du machst hier ein euer reallife thread man du kleines kind woher weisst du dass ich keine freunde hab und dass sie keine xbox besitzen wurdest du von mir vergewaltigt oder wie kommst du auf solche gedanken

oh wow sie haben es geschafft in 5jahren regen und schnee bei ein rennspiel einzubauen dazu nur WOW

+1000 autos
+atemberaubende grafik
+gameplay klasse (weiss ich von vorherigen teilen)
+realistisch pur
+...

ich stimme dir zu, WOW

Fifa ist der gleiche schrott wozu kicken am tv wennst es am sportplatz auch kannst ,rennspiele und fifa sind meiner meinung öde games ,da spiel ich lieber shooter oder meine Ff teile

wozu shooter wenn du amoklaufen kannst?
wozu bei gt5 ein ferrari fahren, wenn du es im reallife auch machen kannst, wenn du es dir leisten kannst?
wozu gta wenn du es auf der strasse machen kannst dies dass man kommst du dir nicht lächerlich vor

und nein gt5 wird ned viel verändern ,hat der vorgänger auch ned und wird der nächste teil auch ned

ebend meinteste du du magst rennspiele nicht durch diese aussage denke ich mal dass du rennspiele dann natürlich auch nciht anspielst, ich denke mal du hast noch nie ein gt gespielt und kritisiertst (ohne gründe) weil du einfach eine xbox hast und die möglichkeit garnicht hast gt5 zu spielen da es exklusiv ist, dann kann man es als rodler ja ruhig kritiesieren oder nicht?

wär gt5 ein multiplattform wäre es für dich der renner 2010

naya du bist echt peinlich findest dich cool weil du hier beiträge sammelst, dich hier cool aufführst dass du ein reallife hast mit sex freunde und so doch deine beitragzahl sagt anderes aus, und kommst aus österreicht. kein wunder...

sei froh dass ich nach einer verwarnung gebannt werde sonst würde ich mit dir ganz anders reden ich will aber noch ne weile hier bleiben. du bist grad ma seit 1 jahr hier und spielst dich auf früher war dieser thread noch lustig doch jetzt sind pubertierende kinder gekomm wie du und fühlen sich richtig cool guck in den vorherign seiten des thread zu den jahres ca 2008 da war dieser thread noch wert aber jetzt ist es einfach nur noch kindisch mit den ganzen neulingen.

mope ist so eine sache für sich, er ist zwar der grösste rodler fanboy hier im forum aber er ist zu euch neulingen noch königlich
ihr seit unerträglich ihr rodler
spielt halo reach online und heult wenn ihr kurz vorm gewinn den rod bekommt..

Besonders auf 1.45! ;)
http://www.youtube.com/watch?v=lEzoRgB6bd0&feature=player_embedded#

Aber evtl hat unser PS3-Bunny ja doch recht und es ändert sich was mit dem GT5-Relase:

Er wacht auf und merkt was fürn alberner Fanboy er eigentlich ist.

Ok, eher net. genauso wenig wie GT5 irgendwas bewirken wird ausser vielleicht einen kleinen Schub bei den VKs.

Keine so schlechte Idee! :D

was willst du mir mit deinen beitraf jetzt sagen dass dieser trailer sheisse ist oder was

Das ist kein Trailer sondern eines der kursierenden Videos über so manchen nicht unerheblichen Bug der anscheinenend so kurz vorm Release noch enthalten ist....
Haben wohl die ganze Entwicklungszeit in Regen investiiert! :p

ich sach nur geile Strasse ab 1:45!!

Dieser Thread is nich dazu da, damit ihr euch gegenseitig Beleidigen könnt. Also unterlasst das bitte.

Das ist kein Trailer sondern eines der kursierenden Videos über so manchen nicht unerheblichen Bug der anscheinenend so kurz vorm Release noch enthalten ist....
Haben wohl die ganze Entwicklungszeit in Regen investiiert! :p

ich sach nur geile Strasse ab 1:45!!

solche bugs hatte ich zum letzen mal bei N64 supermario xD schwups boden weg oder ganz anders :D hut ab gt5 wird alles ändern mit denn fehlern xD

ihr wisst nicht ma von wann des video ist denkst du in der vollversion ist es nocht so dass war bestimmt eine demo version oder so.

finde mir solch ein video nach dem gt5 rausgekommen ist.

@freezy

warum verteilst du keine verwarnungen würde ich jemand beleidigen wär ich jetzt schon weg.

darf ich auch die anderen trottel spast hurensohn nennen?

Steht doch in Youtube bei von wann das Video ist:
Euro Gamer Expo 2010....war vom 1-3.10.2010

Also aktueller geht es wirklich nicht!

Aber ich bin mir auch sicher, das die nach über 5 Jahren Entwicklungsarbeit es in einem Monat locker schaffen auch solche Kleinigkeiten noch auszumerzen. Fällt ja eh kaum auf! ^^

kann mir auch nicht vorstellen, dass das Video das fertige GT5 zeigt....Die Ladezeit der Strecke fand ich aber heftiger als die Pop-Ups der Strecke......von 0:19 - 1:03 lädt doch nur die Strecke, oder täusch ich mich da jetzt?

Wie gesagt, würde es als "Demo" ansehen und nicht mit dem Endprodukt vergleichen.

Gruß
Tank

trotzdem ist es nicht die vollversion, da wird sowas nicht sein, ist ihnen ein kleiner bug passiert, schlimm?

Ist klar net die Vollversion, die hat ja noch keiner....wie weit es vom Endprodukt bei Release abweicht, wenn es 1 Monat vorher präsentiert wird, wissen wir auch net.
Die Bugdemo von vor x Monaten wird es aber auch nicht mehr sein.
Aber sei es mal dahingestellt.....natürlich sind Bugs nix Neues und normal kein Thema in einer Vorabversion.

Aber das Göttergame auf der Götterkiste...da darf es sowas doch net geben
^^
...erst recht nicht wenn das Alphatierchen keine 3 Tage vorher auf dem Bug in der Castlevania-Demo der 360 rumreitet! ;)

Ich möchte noch erwähnen, dass es nicht nur Leute gibt die Autorennspiele zocken. Ich persönlich würde mich duch ein Rennspiel niemals zum Kauf einer Konsole überreden lassen.
Sicher ist es ein Name wenn es um Games auf der Konsole geht aber größere Namen sind imo Metal Gear, Final Fantasy, Resident Evil und Tekken.
All diese Spiele waren mal PS Zugpferde, die Betonung liegt auf WAREN ;)

Back