Oh man Alpha....fragt sich echt wer das Kind ist, so wie Du dauernd andere beleidigst, absolut Kritikunfähig bist und auf Teufel komm raus deine Daddelkiste verteidigst.
wo hab ich andere beleidigt, ich hab niemanenden beleidigt deshalb auch keine verwarnung oder sonstwas bekommen du und deine rodler kollegen haben mich beleidigt deshalb hast du, hat er oder habt ihr eine verwarnung bekommen.
ich verteidige immer nur die richtige entscheidung
Nimmt Dich wenigstens in real jemand Ernst?
alle die ahnung haben
Pisst anderen ans ans Bein weil sie HR nicht als Musthave, als "eines der besten Titel aller Zeiten" ansehen und es wohl "nur" als Budget kaufen würden.
du hackst nur an der ps3 weil du rodfanboy bist du musst die meinungen anderer ankzeptieren du schaufst auf die dinge mit ne rodlinse
Kaum ein Tag später ist es dann nur noch ein Mustplay, der Dir nur die paar Euro in der Videothek wert war weil der Onlinemodus fehlt und Du schliesslich net jeden Scheiss kaufen würdest!^^
mustplay musthave was ist der unterschied ich könnte mir heavy rain kaufen dann wäre ich wohl ein must haveler und was bringt mir dass wenn ich es hab es genug gespielt hab dass es dann in der ecke hockt
ich kann auch nur paar euro investieren bei der theke so dass es seine aufgabe als musthave erledigt hat.
es kommt nicht drauf an dass wenn ich es mir kaufe es ein gutes spiel ist indem falle musthave mustplay und wenn ich es ausleihe dass es ein scheiss spiel ist. ich mag es einfach nicht 20 30 spiele zu haben in der ecke und wenn ich sowas hätte würde ich dass alles spätestens bei der ps4 bemerken wie dumm ich war.
spiele sammlung wofür brauch ich dass? wenn ich mir ein spiel kaufe z.b. gt5 dann werde ich des verkaufen nachdem gt6 erschienen ist. ich bin kein sammler ich sammel lieber briefmarken als spiele... 70€ bezahlen und dannach die 70€ in der ecke verschimmeln lassen... ne ne nicht mein ding, dieses thema hat aber jetzt auch nicht mit der ps3 oder rodbox zu tun es gibts ja bei beiden konsolen solche sammler unnötige leute
heavy rain ist ein must have egal ob du es kaufst oder nur ausleihst, dass hat nix mit heavy rain selbst zu tun
Gut wenn Du es als Musthave ansiehst, nur weil Du es mal für 3€ ausgeliehen und durchgespielt hast ist das deine Sache...allgemein ist es eher einen Titel, den man auch kaufen will. Ein Toptitel ist nicht automatisch auch ein Musthave.
gut dass du paar titel als musthave ansiehst,
nur weil du es mal für 70€ gekauft hast durchgespielt hast und dann seinen zukünftigen platz im regal vorgestellt hast.....
Browser bei ner Konsole vemiss ich btw überhaupt net, ist bisher weder sonderlich bequem, noch ordentlich genug umgesetzt, um das Notebook ersetzen zu können.
hätte die xbox eine wäre deine stellungsnahme dazu ganz anders.... natürlich kann es des notebook nicht ersetzen, aber aber aber....