Sony vs. Microsoft vs. Nintendo

Der Rest hats sich gezogen xD
Ne mal Spaß beiseite ich find auch die Wertungen der Spielemagazine mittlerweile einfach unbrauchbar weil mir da zuviel Mainstream mit drin steckt.
Ein Spiel muss für die einfach soundso aussehen damit es gut bewertet wird und das entspricht einfach nicht der Realität.
Wenn ich ein Spiel interessant finde zocke ich die Demo oder lei es mir in der Videothek aus um es auszuprobieren, das gibt mir einen wesentlich besseren Eindruck als eine Wertung.
Und Alan Wake ist solch ein Spiel, was mich erst beim Spielen gefesselt hat.

Stabiler, mehr Angebot...und kein Alpha...alleine das wäre 200€/Monat wert...aber die meisten zahlen eh nur ca 2-3€/Monat.

stabiler? nix ist dran stabiler psn ist stabiler man bzw. beide gleich stabil...allein schon stabil
mehr angebot? lol... und contents sind sowieso scheisse egal wo auf rodbox oder ps3 dieses dreck nervt content...

N WLAN Du Noobkönig! Wüsste nicht das die PS3 das hätte...und 300MBit per Funk sind was feines vor allem wenn man anständig streamen will.

kp was nwlan ist...

Rating von 87% im Schnitt! Bist wohl relativ niedriges Niveau gewöhnt (würde zu Dir passen), hast einen eigenen Geschmack, oder vergibst einen recht deutlichen Fanbrillen-Exklusivbonus.
87% würde ich nicht als Titel bezeichnen den man unbedingt haben muss. Die VKZ bestätigen meinen Eindruck.

die vkz bestätigen nix

Btw @ Alpha:

Bei ca 38Mio PS3 wurden nur ca 1,5Mio HR verkauft....also war HR für ca 36,5Mio PS3-Besitzer kein Must Have....alle peinlich?

ich habs auch nicht gekauft

Der n-Standard ist halt auch nur für Streaming großer Datenmengen oder sowas interessant da es theoretisch bis zu 600Mbit erlaubt. Als Zocker hat man da keinen Vorteil und im Falle einer Internetanbindung auch nicht da die 54 Mbit dafür vollkommen ausreichend sind. (zumindest der g Standard. b dürfte mittlerweile langsam knapp werden)
Ist halt ne nette Spielerei aber ein Großteil der User braucht das wohl schlicht und ergreifend (noch?) nicht da sie entweder die Funktion per se nicht benötigen oder mit den entsprechenden Lösungen die es da gibt zufrieden sind. Ist ja nicht so als wäre Streaming mit b/g ein Unding.

Für die meisten vllt nich zu gebrauchen aber man muss sich klar machen, dass die 360 auch von Rechnern Streamen kann.
Wenn man also nen dicken HD Film hat bringt das schon was.
Natürlich muss die Station auf der anderen Seite den selben Standart erfüllen.

die xbox von nem kumpel konnte nichmal meinen mp3-player finden, mein player aber die xbox!!!

mein senf dazugegeben:)

die xbox von nem kumpel konnte nichmal meinen mp3-player finden, mein player aber die xbox!!!

mein senf dazugegeben:)

dass die xbox mehrere geräte nicht finden kann ist ja klar, aber dass dein player die xbox findet ist schon ein wunder!
wenigstens findet ja der eine den anderen...

Also sone USB Spielereien sind eh vollkommen sinnlos imo.
Wenn dann schließ ich die Box an meinen Rechner an und lass über den Media Player Filme und all son Kram Streamen.
Es gibt da ja auch noch andere Programe die der Box nen Media Server vorgaukeln und noch mehr spielen können als der WMP, z.B. youtube Videos.

Das mach ich via WLAN auf die PS3, das einzige wo ich se anstöpseln muss ist wenn ich über die PS3 mit der PSP rauswählen will um mit anderen Leuten Online PSP Games zu zocken.

Stimmt M$ braucht auch noch nen Handheld^^

ich habs auch nicht gekauft
Ach, wohl selber garnicht von deinen MustHaves überzeugt.....peinlich!

BTW:
Das Vid mit dem Strassenfehler bei Waiturismo 5 war möglicherweise doch kein so alter Build....
For technical reasons, the world premiere of Gran Turismo 5, the most anticipated release on the PlayStation 3 from Polyphony Digital, is transferred to several weeks.

Zum Streaming:
Spätestens wenn ich mit 2 WLAN-Geräten HD streamen will kommt b/g schnell an seine Grenzen, erst recht wenn es noch andere im Netzwerk gibt die Bandbreite rauben. N bietet da schon deutlich mehr Luft, vor allem wenn man noch Mediainhalte priorisieren kann.

Wenn man Probleme hat das sich die Endgeräte finden können, evtl mal den Router genauer prüfen.
Meine alte Fritz hat z.B. prinzipiell alle Mediaextender geblockt, sobald sie per WLAN angebunden waren. Streaming war nur drin wenn der Server per Kabel angebunden war & zumindest er die Box sehen konnte (blöd wenn der Router 3 Räume weiter steht).

Ach, wohl selber garnicht von deinen MustHaves überzeugt.....peinlich!

peinlich ist was du bist und alles was um dir umgeben ist du rodler

muss ich mir es kaufen damit es ein topspiel ist? ich kann es ja auch einfach von der videothek ausleihen, oder ist es jetzt ein flop?

du bist einnfach ein kleiens pubertierendes kind.

nenn wir es doch einfach mustplay anstatt musthave, ist es jetzt ein toptitel?

....kind ey kind geh ma mario spielen dass sollte deine welt sein

BTW:
Das Vid mit dem Strassenfehler bei Waiturismo 5 war möglicherweise doch kein so alter Build....

hat er mal ein bug entdeckt macht er es zum weltuntergang 2010....dieser bug hat nix zu sagen und wird definitv nicht in der vollversion enthalten sein und wenn ja spätestens mit nem patch behoben geh auf youtube und guck dir mal deine forza bugs an du kiddie

alpa du hast geschrieben das es ein musthave ist aber selber hast es ned geholt :S das ist peinlich ^^ verstehste da was

jungs es hat irgendwie kein sinn weiter zu machen ,es wird sich nichts ändern lasst es mal gut sein ^^

alpa du hast geschrieben das es ein musthave ist aber selber hast es ned geholt :S das ist peinlich ^^ verstehste da was

jungs es hat irgendwie kein sinn weiter zu machen ,es wird sich nichts ändern lasst es mal gut sein ^^

warum weil es ein must have ist muss ich es besitzen?
reicht es nicht wenn ich es durchgespielt hab?

sry du kind aber für mich ist ein must have titel ein titel was ich mal durchspielen muss...
ich kauf mir generell keine games ohne online modus...
ich investiere mein geld vorsichtig, gt5 wird ein titel was ich kaufen werde...

ich geb nicht für jeden scheiss geld aus wie rodler, die haben ja genug geld die können sich ihre 70€ games kaufen und ihne rodbox gold bezahlen....

ich bin nicht der staat ich scheiss kein geld,

du kind

Musthave heißt aber, wie das Wort schon sagt, must have, womit es eigentlich 2 Wörter wären.

und must have heißt dann wohl: Muss haben
und NICHT muss durchspielen

An dem Vergleich sieht man auch wie schwachsinnig die Bezeichnung ist.
Entweder mir gefällt ein Spiel und ich zocks durch oder nicht, wer sich so was nur ins Regal stellt um zu posen hat sein Hirn im Zug vergessen.

Also ich fühle mich mit der Beziechnung RODler mal nicht angesprochen, da meine XBox bisher noch keine Anstalten gemacht hat den Hitzetot zu sterben und ich bisher auch noch von keiner Jasper gehört habe, die diesen Fehler gehabt hat.
Abgesehen davon dass der Begriff RODbox mittlerweile genau so Unsinn ist wie "Opel rostet", die PS3 Spiele sind genau so teuer wie XBox Spiele, also auch ein PS3 Zocker kauft seine 70€ Games.

Das einzige was mich an der Box wirklich stört ist der fehlende Browser.

Bei der PS3/PSP gibts zwar einen aber der burner is der auch nicht

Musthave heißt aber, wie das Wort schon sagt, must have, womit es eigentlich 2 Wörter wären.

und must have heißt dann wohl: Muss haben
und NICHT muss durchspielen

mustplay

wer sich so was nur ins Regal stellt um zu posen hat sein Hirn im Zug vergessen. [/QUOTE

vote you for president

Bei der PS3/PSP gibts zwar einen aber der burner is der auch nicht

wenigstens haben sie einen.

Oh man Alpha....fragt sich echt wer das Kind ist, so wie Du dauernd andere beleidigst, absolut Kritikunfähig bist und auf Teufel komm raus deine Daddelkiste verteidigst.
Nimmt Dich wenigstens in real jemand Ernst?
Pisst anderen ans ans Bein weil sie HR nicht als Musthave, als "eines der besten Titel aller Zeiten" ansehen und es wohl "nur" als Budget kaufen würden.
Kaum ein Tag später ist es dann nur noch ein Mustplay, der Dir nur die paar Euro in der Videothek wert war weil der Onlinemodus fehlt und Du schliesslich net jeden Scheiss kaufen würdest!^^

Gut wenn Du es als Musthave ansiehst, nur weil Du es mal für 3€ ausgeliehen und durchgespielt hast ist das deine Sache...allgemein ist es eher einen Titel, den man auch kaufen will. Ein Toptitel ist nicht automatisch auch ein Musthave.

@Lunak:
An dem Vergleich sieht man auch wie schwachsinnig die Bezeichnung ist.
Entweder mir gefällt ein Spiel und ich zocks durch oder nicht, wer sich so was nur ins Regal stellt um zu posen hat sein Hirn im Zug vergessen.
Da sind wir uns glaub ich alle einig.
Aber wieso sollte Musthave heissen, das man ein Game nur kaufen, aber garnicht spielen will?

Browser bei ner Konsole vemiss ich btw überhaupt net, ist bisher weder sonderlich bequem, noch ordentlich genug umgesetzt, um das Notebook ersetzen zu können.

Oh man Alpha....fragt sich echt wer das Kind ist, so wie Du dauernd andere beleidigst, absolut Kritikunfähig bist und auf Teufel komm raus deine Daddelkiste verteidigst.

wo hab ich andere beleidigt, ich hab niemanenden beleidigt deshalb auch keine verwarnung oder sonstwas bekommen du und deine rodler kollegen haben mich beleidigt deshalb hast du, hat er oder habt ihr eine verwarnung bekommen.

ich verteidige immer nur die richtige entscheidung

Nimmt Dich wenigstens in real jemand Ernst?

alle die ahnung haben

Pisst anderen ans ans Bein weil sie HR nicht als Musthave, als "eines der besten Titel aller Zeiten" ansehen und es wohl "nur" als Budget kaufen würden.

du hackst nur an der ps3 weil du rodfanboy bist du musst die meinungen anderer ankzeptieren du schaufst auf die dinge mit ne rodlinse

Kaum ein Tag später ist es dann nur noch ein Mustplay, der Dir nur die paar Euro in der Videothek wert war weil der Onlinemodus fehlt und Du schliesslich net jeden Scheiss kaufen würdest!^^

mustplay musthave was ist der unterschied ich könnte mir heavy rain kaufen dann wäre ich wohl ein must haveler und was bringt mir dass wenn ich es hab es genug gespielt hab dass es dann in der ecke hockt

ich kann auch nur paar euro investieren bei der theke so dass es seine aufgabe als musthave erledigt hat.

es kommt nicht drauf an dass wenn ich es mir kaufe es ein gutes spiel ist indem falle musthave mustplay und wenn ich es ausleihe dass es ein scheiss spiel ist. ich mag es einfach nicht 20 30 spiele zu haben in der ecke und wenn ich sowas hätte würde ich dass alles spätestens bei der ps4 bemerken wie dumm ich war.
spiele sammlung wofür brauch ich dass? wenn ich mir ein spiel kaufe z.b. gt5 dann werde ich des verkaufen nachdem gt6 erschienen ist. ich bin kein sammler ich sammel lieber briefmarken als spiele... 70€ bezahlen und dannach die 70€ in der ecke verschimmeln lassen... ne ne nicht mein ding, dieses thema hat aber jetzt auch nicht mit der ps3 oder rodbox zu tun es gibts ja bei beiden konsolen solche sammler unnötige leute

heavy rain ist ein must have egal ob du es kaufst oder nur ausleihst, dass hat nix mit heavy rain selbst zu tun

Gut wenn Du es als Musthave ansiehst, nur weil Du es mal für 3€ ausgeliehen und durchgespielt hast ist das deine Sache...allgemein ist es eher einen Titel, den man auch kaufen will. Ein Toptitel ist nicht automatisch auch ein Musthave.

gut dass du paar titel als musthave ansiehst, nur weil du es mal für 70€ gekauft hast durchgespielt hast und dann seinen zukünftigen platz im regal vorgestellt hast.....

Browser bei ner Konsole vemiss ich btw überhaupt net, ist bisher weder sonderlich bequem, noch ordentlich genug umgesetzt, um das Notebook ersetzen zu können.

hätte die xbox eine wäre deine stellungsnahme dazu ganz anders.... natürlich kann es des notebook nicht ersetzen, aber aber aber....

Back