Sony vs. Microsoft vs. Nintendo

Das liegt aber daran das Euro und $ auf absolutem Sturzflug sind xD

Ihr bekommt es nur nicht mit weil ihr den € immer zum $ vergleicht :D

seine Beiträge bestehen aus mehr "rods" als sonstigen Worten, weißt du überhaupt, was das ist?

Es gibt eine einfache Lösung.

Alpha65
[Signatur-gebannt]
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich Alpha65 auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Beitrag anzeigen
Benutzer von Ignorier-Liste entfernen

seine Beiträge bestehen aus mehr "rods" als sonstigen Worten, weißt du überhaupt, was das ist?

ich kenn den rod nur durchs internet, du hast es ja selber miterlebt von daher weisst du es aufjedenfall besser als ich

@pikachu

witz komm raus, ich hab dich umzingelt

auf deiner Seite da sagt sogar direkt der erste Poster, dass die PS3 nur Crap-Ports abbekommt. Da ist Castlev. mal ne richtige Ausnahme. Selbst "gefickt" also ?

zurück zu "deutlich" besser. Joap, das habe ich hinzufgefügt, das möge man mir verzeihen. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass das Spiel auf der Box deutlich besser ausschaut und läuft, als auf der PS3. Du sagst was anderes - der Rest der Welt ist NICHT deiner Meinung - aber ich soll keinen Sachverstand haben, is klar.
Witzfigur :D

achja, lieber nen ROD und dann Garantieverlängerung als nen YLOD und dumm in die Röhre gucken weil man mal wieder von So-Nie verarscht wurde :D

geh doch ylodn du yloder mit deiner ylod-Station ! :D

@pika: ah, achso, Umrechungskram. Hatte die MEldung nur überflogen :)

Na ja das gleiche Problem haben auch Schweizer Firmen da euer Geld nichts mehr wert ist verdienen wir halt weniger ;)

Ist es am Ende nicht vielleicht auch eine einfache Frage des Geschmackes, welche Konsola man favorisiert:o?

Ich z.B. hatte jetzt beide Konsolen und bin nach einigem Spielen der Ansicht, dass mir persönlich die PS3
mehr zusagt. Wobei bei mir auch der Kontroller eine recht große Rolle spielt, immerhin ist dieser ja durchgehend
in der Hand:D. Aber auch von den Games her fand ich die auf X-Box360 nicht so super.

Alles eine Frage der persönlichen Note halt, nur muss ich, wenn ich jetzt als PS3 "Jünger" geoutet hier poste,
nicht gleich die X-Box360 Fraktion niederreden. Sowas gehört sich nicht, finde ich.

ich kenn den rod nur durchs internet, du hast es ja selber miterlebt von daher weisst du es aufjedenfall besser als ich

@pikachu

witz komm raus, ich hab dich umzingelt

wann bitte sehr hab ich gesagt, dass ich schonmal nen rod hatte? meine Xbox läuft noch so wie am ersten tag, und hat sogar schon eine reise aus amerika mit röntgen und allem drum und dran hinter sich.

Alles eine Frage der persönlichen Note halt, nur muss ich, wenn ich jetzt als PS3 "Jünger" geoutet hier poste,
nicht gleich die X-Box360 Fraktion niederreden. Sowas gehört sich nicht, finde ich.
Macht nur alpha, da der aber bei der PS3 Fraktion ist habt ihr quasi ein Defensivbündnis :D

auf deiner Seite da sagt sogar direkt der erste Poster, dass die PS3 nur Crap-Ports abbekommt. Da ist Castlev. mal ne richtige Ausnahme. Selbst "gefickt" also ?

zurück zu "deutlich" besser. Joap, das habe ich hinzufgefügt, das möge man mir verzeihen. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass das Spiel auf der Box deutlich besser ausschaut und läuft, als auf der PS3. Du sagst was anderes - der Rest der Welt ist NICHT deiner Meinung - aber ich soll keinen Sachverstand haben, is klar.
Witzfigur :D

achja, lieber nen ROD und dann Garantieverlängerung als nen YLOD und dumm in die Röhre gucken weil man mal wieder von So-Nie verarscht wurde :D

geh doch ylodn du yloder mit deiner ylod-Station ! :D

@pika: ah, achso, Umrechungskram. Hatte die MEldung nur überflogen :)

wie oft taucht den der rod auf als der ylod?

also, sus, rede nicht wenn du weisst du hast kein konsolen verstand

mope ist doch der grösste rodler fanboy

hat garkeine ahnung von der konsolenwelt und tut als ob er dies studiert hat

wie oft taucht den der rod auf als der ylod?

also, sus, rede nicht wenn du weisst du hast kein konsolen verstand

mope ist doch der grösste rodler fanboy

hat garkeine ahnung von der konsolenwelt und tut als ob er dies studiert hat

zufälligerweise habe ich breits das Grundstudium im GameDesign hinter mir. Und da kommste (auch) mit Konsolen in Berührung... mal abgesehen davon, dass ich privat Multikonsolero bin... naja... was sagste zu den anderen Punkten ? verteidige dich gefälligst du ylodner ! Ne, haste nix mehr drauf zu sagen, also gehst gar nicht mehr drauf ein - woaw, fast wie die Marketing-Abetilung von Sony.

YLOD? Habs schon mal gesagt, kauft euch nen Föhn....
Wer RAM tauschen kann, der schaffts auch ne PS3 zu fixen.

zufälligerweise habe ich breits das Grundstudium im GameDesign hinter mir. Und da kommste (auch) mit Konsolen in Berührung... mal abgesehen davon, dass ich privat Multikonsolero bin... naja... was sagste zu den anderen Punkten ? verteidige dich gefälligst du ylodner ! Ne, haste nix mehr drauf zu sagen, also gehst gar nicht mehr drauf ein - woaw, fast wie die Marketing-Abetilung von Sony.

du weisst nichtma wie man den controller in der hand hält, ausgenomm den regenbogen controller der rodbox

Also echt Alpha jetzt wirds aber mager, hast nix besseres auf Lager?

Back