Dead Rising 2 sieht auf der PS3 also deutlich besser aus als auf der Xbox ?
Alpha65
[Signatur-gebannt]
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich Alpha65 auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Beitrag anzeigen
Benutzer von Ignorier-Liste entfernen
seine Beiträge bestehen aus mehr "rods" als sonstigen Worten, weißt du überhaupt, was das ist?
ich kenn den rod nur durchs internet, du hast es ja selber miterlebt von daher weisst du es aufjedenfall besser als ich
@pikachu
witz komm raus, ich hab dich umzingelt
Ist es am Ende nicht vielleicht auch eine einfache Frage des Geschmackes, welche Konsola man favorisiert?
[...]
Macht nur alpha, da der aber bei der PS3 Fraktion ist habt ihr quasi ein DefensivbündnisAlles eine Frage der persönlichen Note halt, nur muss ich, wenn ich jetzt als PS3 "Jünger" geoutet hier poste,
nicht gleich die X-Box360 Fraktion niederreden. Sowas gehört sich nicht, finde ich.
Es gibt eine einfache Lösung.
http://www.gamerzines.com/xbox-360/news/castlevania-framerate-issues.html not in the final!
auf deiner Seite da sagt sogar direkt der erste Poster, dass die PS3 nur Crap-Ports abbekommt. Da ist Castlev. mal ne richtige Ausnahme. Selbst "gefickt" also ?
zurück zu "deutlich" besser. Joap, das habe ich hinzufgefügt, das möge man mir verzeihen. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass das Spiel auf der Box deutlich besser ausschaut und läuft, als auf der PS3. Du sagst was anderes - der Rest der Welt ist NICHT deiner Meinung - aber ich soll keinen Sachverstand haben, is klar.
Witzfigur
achja, lieber nen ROD und dann Garantieverlängerung als nen YLOD und dumm in die Röhre gucken weil man mal wieder von So-Nie verarscht wurde
geh doch ylodn du yloder mit deiner ylod-Station !
@pika: ah, achso, Umrechungskram. Hatte die MEldung nur überflogen![]()
wie oft taucht den der rod auf als der ylod?
also, sus, rede nicht wenn du weisst du hast kein konsolen verstand
mope ist doch der grösste rodler fanboy
hat garkeine ahnung von der konsolenwelt und tut als ob er dies studiert hat
zufälligerweise habe ich breits das Grundstudium im GameDesign hinter mir. Und da kommste (auch) mit Konsolen in Berührung... mal abgesehen davon, dass ich privat Multikonsolero bin... naja... was sagste zu den anderen Punkten ? verteidige dich gefälligst du ylodner ! Ne, haste nix mehr drauf zu sagen, also gehst gar nicht mehr drauf ein - woaw, fast wie die Marketing-Abetilung von Sony.
Also echt Alpha jetzt wirds aber mager, hast nix besseres auf Lager?
Also echt Alpha jetzt wirds aber mager, hast nix besseres auf Lager?