Soll ich gehen?

Soll Shadow315 das United-Forum verlassen?

• Total voters
    68
ruffer said:
Wer denn nicht? Denn kleinen Fettklops muss man doch zum drücken gern haben ^^

Na kommt deine schwule seite hervor? ^^

erm.. ich glaub das is keine ernsthafte frage... natürlich bleibst du... achja ich liebe das VB3 da kann man sehen wer für was gevotet hat... begründung würde ich gerne von manchen leuten wissen... warum er denn unbedingt gehen soll... damit meine ich vor allem deamon und oldstars... die beiden versteh ich nun überhaupt nisch >_<

naja meine These bestätigt sich mal wieder. 8 Stimmen für gehen. Aber keine einzige Sau hat den Mut dies hier niederzuschreiben. Ausser einer Person die spammt, aber den kennen wir ja als sachlichen Poster ^^

Nein Shadow -

1. Man kann über alles reden/diskutieren/verhandeln! Das hast du mir beigebracht!
2. Finde ich so was überflüßig - wie wärst wenn du dir einfach mal 2-3 Tage inet pause gönnst das wirkt wunder, frag mich :D
3. :| Einfach nein warum auch - Du bist nett fair und ein Herzens Guter Mensch!

Du hast mir viel zu vieles gezeigt!
Und die mehrheit sagt doch du sollst bleiben also :) ich hoffe ich werde dich die nächsten tage noch sehen - hoff ich jeden falls für dich .^^

p.s Wenn du gehst wer soll sich denn um mich kümm0rn :( ?

ganz kurz:
ich hab für nein gestimmt, da ein mod wie shadow hier fehlen würde, ohne dem das uf nur verlieren kann, deshalb versteh ich auch die ganze story hier nicht, denn eins steht fest, wir brauchen so engagierte leute wie shadow

weiterhin gl!

Last edited:
Aha Mühe soso. Hast du dir so viel Mühe gegeben das es lustig wirken soll oder deine geistige Intelligenz von 0 um -0,1 übersteigt?

Tschuldigung musste sein ^^

SilverBlade said:
ganz kurz:
ich hab für nein gestimmt, da ein mod wie mope7 hier fehlen würde, ohne dem das uf nur verlieren kann, deshalb versteh ich auch die ganze story hier nicht, denn eins steht fest, wir brauchen so engagierte leute wie mope7

weiterhin gl!

äääääääääääähm hier geht es um Shadow315 mein Junge, Shadow315!!!

Herr lass Hirn regnen oder zumindest eine Brille für das Silbermesser. :D

in meinem herzen dachte ich an shadow, also nich ausflippen wenn einem menschen mal ein fehler zustößt ok?

MrYuRi said:
Najaaaaaaaaaaa aber das Forum heißt doch nicht umsonst "Kuschelecke" :D

Ich mag Shadow =)))

Hab ja auch net gesagt das ich ihn nicht mag :) Find den Thread trotzdem üerflüssig...hab ja auch nicht umsonst auf NEIN geklickt ^^

nö nö, wär glaub nich so toll für unser kleines UF :)

Aber sach mal, kannst du eigentlich sehen, wer für was gestimmt hat? :p

sry shadow ABER...
seh das auch mehr als selbstbestätigung...
finde es eine FRECHHEIT! von dir das du eingestellt hast das man sehen kann welcher user für ja oder nein gestimmt hat!!!! ( aber hey hätte eh für nein gestimmt) ^^
finds trotzdem ********

naja udn sonst...
bleib hier
is wayne was die anderen sagen
find dich ehrlich gesagt eigentlich ganz nett ^^

naja ich kann mich an einer pm noch erinnern die du mir geschickt hast und seitdem mag ich dich eigentlich ganz gerne ^^hast mir zwar dabei die 2. verwarnug gegeben aber ich habs verstanden :)

edit: yo tsunami warst schneller mit der erkenntnis zum abstimmen :D

User Cerec1 hat gegen Shadow315 gevotet.
Komischerweise war der seit Bestehen des UF's nur mit 2 Beiträgen vertreten und ausgerechnet heute votet er in dem frisch aufgemachten Thread?
Das stinkt nach unerlaubter Nutzung eines anderen Nicks und ich habe das reportet.
Sollte das der Fall sein, wäre ich menschlich mehr als enttäuscht.
Aber erstmal abwarten.

mfg Robi

SilverBlade said:
in meinem herzen dachte ich an shadow, also nich ausflippen wenn einem menschen mal ein fehler zustößt ok?

War ja auch ned böse gemeint ^^

auch wenn du 2mal meine sig gelöscht hast hab ich dich ganz doll liep also bleibst du auch ;)

Back