Soll ich gehen?

Soll Shadow315 das United-Forum verlassen?

• Total voters
    68
Du bist freundlich, greifst wenns sein muss hart durch, hast es sogar geschafft, im Fairplay Forum für Ruhe zu sorgen und hast im allgemeinen das Niveau im Forum erhöht...
Ich denke das reicht als Antwort.

Hab kA um was für eine kinderkacke es jetzt schon wieder geht, aber ich find seine posts und seine art gut, also seh ich nicht ein warum er gehen soll.

Ach und warum ist es eine frechheit wenn man zur abwechslung mal sieht wer für was votet? Das internet ist nicht anonym, und das UF auch nicht, auch wenn manche das denken :D

öhm.. WTF??!!

Sach ma Shadow biste noch bei Trost ??

HMPF...du hast hier wie man unschwer erkennen kann ETLICHE positive Berwertungspunkte gesammelt, im moment 32 Stimmen auf deiner Seite (steht atm. gegen lächerliche 9 Stimmen) und kriegst regelmässig lieblich getätschelt, wie gut du als Mod hier tätig bist...
Jetzt gibts mal wieder ein bisschen was nicht soo nettes von einigen Usern und du willst das Handtuch schmeißen? Geht ja mal gaar nicht.. du plödi *ar***-tret* :D

Sone beknackte Umfrage und Gejammer will ich von DIR nicht mehr sehen/lesen.
Frag mal Mike oder mich (und gewiß noch viele andere), wir haben uns auch schon öfter als uns lieb ist übers dooofe und gemeeeiinnne UF ausgekotzt. Und wollten den Sch*** aufgeben aber wir sind schließlich auch immernoch da und werden uns künftig wohl auch regelmässig in wechselnden Abständen über das UF und einige User und Admins aufregen und aufplustern... Aber das geht wieder vorüber und dann schreiben wir lustige Lach- und Sachgeschichten über Penisübergrößen und UF_Comic_all_Stars.. :D

Keine Diskussion - du bleibst gefälligst! Close diese blödsinnige Umfrage und werd wieder normal (löl und ich bin sicher wenn ich sone umfrage starten würde wäre das ergebnis für mich weniger rosig *fg*) .. man man man

is doch toll, jetzt konnte jeder nochmal n bisschen rumschwadroniern und gegangen wird sowieso nich.. ihr tut als ob er das überhaupt vorhatte

also nun mein hochgeschätzter kollege

es war einmal, da gab es einen jungen dynamischen menschen, den kaum einer der kollegen kannte, den wir aber sofort in unser herz geschlossen haben

es war die zeit, als shadow mod wurde

ich habs ja schonmal gesagt: urplötzlich gabs da sonen herzigen thread im mod forum, betituliert mit "hallo leute"

war nix besonderes, wirklich nicht, war sehr schüchtern der shadow, aber es hatte echt etwas magisches

kaum angekommen ging dann auch schon die arbeit los ;)

hier mal moden, da mal user ärgern, das übliche eben
seitens der community erhielt zumindest ich im msn gutes feedback über shadow

langsam gabs unstimmigkeiten und murren von den obercoolen jungs die nicht damit klar kamen, dass sie sich ketzt einem mod gegenüberstellen mussten, der ihnen nicht nur parolie bieten kann auf geistig hoher ebene, nein, er kann auch genauso geil austicken und trotzdem nioch recht behalten :D

mit verzücken sah ich sein engagement und kam nicht umhin eine ultimative (Aber wirklich ehrlich gemeinte) lobhudellei zu starten

http://www.united-forum.de/showthread.php?t=28707 (können nur die mods und admins sehen den thread !)

schaus dir nochmal an an shadow :)

...

dann kam der große knall !

oha oha, rebellion im uf ! mal wieder !

nicht nur im generals, nein auch im united talk und zum teil auch im OT

allerdings warens mal wieder nur ne handvoll user...

shadow hat BÖSE einstecken müssen, aber er hat nich nur sich selbst verteidigt, nein, er hat sich auch vor das gesamte team gestellt !
es ging alles viel zu schnell, so hätten wir das kaum bemerkt, hätte shadow im mod forum nicht diesen thread verfasst

http://www.united-forum.de/showthread.php?t=29134

shadow hat sich für sein teils barsches verhalten entschuldigt und das mehr als ausführlich... und wir haben gsehen was da überhaupt abgeht...

ich glaub ich hab daraufhin mit shadow mal geredet oder nen post verfasst oder sowas, aber eins stand fest:

shadow hat sich für uns eingesetzt und sollte was sein und wir merkens nich: ein hilferuf und das gesamte team stand hinter ihm !

wir bauen auf dich shadow, wir sind genauso für dich da wie du schon die linke und die rechte wange für uns hingehalten hast !

es steht außer frage, dass du ein sehr fähiger moderator bist und dass wir dich voll unterstützen... du bist wirklich etwas was dem uf mal RICHTIG gut getan hat und immernoch verdammt gut tut !

das feedback der user bestätigt mich immer wieder: die mögen hier vielmehr leute als du glaubst

du wirst als usernah beschrieben, als super nett, immer da, immer hilfreich, immer schöne und ausführliche beiträge die du den coolen jungs reinwürgst und wenns sein muss kannste auch mal laut werden wie sonstwas !

hör doch nicht auf so ein paar idioten die meinen SIE wärens hoch drei, nur weil sie sich im anonymen internet wie sau benehmen und den obercoolsten raushängen lassen

DIESE leute sind absolute versager... an argumentation ist be isolchen leuten nicht zu denken: da sind sie meist überfordert und fangen an zu beleidigen, zu denunzieren und einfach nur gequirllte scheiße zu labern

da stehste um längen drüber und es hat einfach keinen sinn mit so leuten noch irgendwie vernünftig zu reden... und ich wiederhol mich schon wieder, aber VIELE VIELE VIELE VIELE user danken es dir, dass du mehr zu bieten hast als diese deppen und dich nicht unterkriegen lässt

shadow, ich mag dich als user und ich mag dich als kollege

ich mag dich als user, weil du öfters mal schöne posts schreibst (allein bei dem star wars thread muss ich immer wieder schmunzeln :) ), weil du eine vernünftige meinung darbieten kannst und weil du auch mal so für jeden scheiß zu haben bist

ich mag dich als kollege, da du dich, egal wo du kannst fürs gesamte team einsetzt und dafür einsteckst ohne ende; weil du immer hübsch artig und auf sone liebenswerte weise nachfragst wenn du mal was gemacht hast wo du dir nicht so sicher bist; weil du schon im vorraus verssuchts alles abzusprechen, damit alles klar ist und weil du dich immer ungerechtfertigt entschuldigst (musst du wirklich nicht, glaub mir :) )

vorallem aber mag ich dich als mensch...

ich kann mir mit sicherheit kein so großes urteil über dich bilden als wenn ich dich so kennen würde, aber ich denke, dass was ich von dir wees das reicht dicke und ich freu mich auf das hoffentlich bald stattfindende mod-treffen...

ich war auch schon öfters in der selben situation wie du shadow und einige hier machen sich noch immer lustig darüber.. ich hab auch sogar mal sonen thread wie den hier aufgemacht und selbst da machen sich noch einige drüber lustig

aber es gab immer jemanden der mir beruhigt hat, und sei es wenn er sich deswegen gegen das gesamte team (inklusive admins) stellt... jeder hat sowas mal und wenn ma ndie ganze sache hier ZU ernst nimmt, dann kann es wirklich an die substanz gehen und man macht sich selber vorwürfe und zweifel...das kann hart sein, dass muss aber nicht hart sein, denn das alles hat nix zu bedeuten

auch wenns merkwürdig klingt, aber selbst in so einer teilanonymen plattform wie einem forum bauen sich bindungen und kontakte auf wie im "real life"
ich kenn hier ein paar user ziemlich intim und würde sie jederzeit als sehr gute freunde bezeichnen, sollte man mich fragen

und nur weil ein paar leutchen, die auf so einer plattform eine möglichkeit gefunden haben so cool oder hart oder was auch immer zu sein wie sie wahrscheinlich gern im real life sein würden, rummöcken wie puff-pashas, willste das alles hier aufgeben ?

simam doch ma ehrlich: die ganz großen coolen kinder hier würden nichmal nen pups wagen sollten sie dich z.b. auf der anderen straßenseite sehen

steh drüber mein digger und bleib uns erhalten :)

und selbst wenn du gehen möchtest ist das vollkommen in ordnung, da wird dir keiner reinreden... es ist vollkommen ok

und ich bin mir sicher, unsere chefs werden deinen posten freihalten in der hoffnung dass das verloeren shcaf wieder zurückfindet, solltest du gehen wollen

es liegt bei dir, du bist niemanden rechenschaft schuldig, noch wird dich wer verurteilen oder sonstwas

die coolen junsg werden wahrscheinlich so tun als würden sie nen triumpf feiern, aber selbst hier würde man nur wieder die stumpfsinnigkeit dessen sehen und müde drüber lächeln...

wie gesagt, egal was du machst, es ist vollkommen ok, es ist immerhein dein leben

...

meine zwei cents
Mike

hmm bleib ^^
aber kritik ist auch da um sie sich anzuhören

evt charakteränderungen
wären nichtz auszuschliessen
auch wenn ich nichts gegen dich auszusetzen habe^^ nur ein tipp ^^

aber im grossen und ganzen musst du bleiben
der einsatz f+rs uf passt zu 100 % sympathischer kerl bist auch
also ^^

wer gehen will soll gehen ...

wer bleiben will soll bleiben ...

sowas abhängig von einer umfrage zu machen ist meiner ansicht nach ein ganz falscher weg :)

Ares said:
wer gehen will soll gehen ...

wer bleiben will soll bleiben ...

sowas abhängig von einer umfrage zu machen ist meiner ansicht nach ein ganz falscher weg :)
w0rd. langsam reichts mit der selbstbeweihräucherung aber echt mal(mope ich bin mir sicher dass es ne sau mühe war das zu schreiben aber erm ach vergesst es)..

na wer wird den gleich die fahne in den dreck werfen und dem FEIND den RÜCKENZUDREHEN >_<!Im Krieg wird nicht gekniffen , da wird die stellung gehalten , so auch hier!

Also los Soldat Shadow315 Gürtel enger schnallen und ab ins gedümmel >_<....wenn de net gehorchst schmeiss ich dir solang waddebällche an de birne bis de nur noch UF gackern kannst >_<....

STELLUNG HALTEN SOLDAT >__________<

deamon said:
w0rd. langsam reichts mit der selbstbeweihräucherung aber echt mal(mope ich bin mir sicher dass es ne sau mühe war das zu schreiben aber erm ach vergesst es)..

kannst denken was du willst, verübel ich dir auch nicht, aber ich sags trotzdme nochma: sowas kann böse an die substanz gehen und hat mit selbstbeweihräucherung nix zu tun ^^

Hört mit den dummen "mögt ihr mich noch"-Threads auf! Die nerven!

leute die gestorben sind haben nicht sonen langen text bekommen...

Die C&C Community und das United-Forum sind sicher nicht der ruhigste und besinnlichste Ort auf Erden. Das bringt nicht immer Vorteile mit sich, grade als Mod lernt man auch immer wieder negative Seiten kennen - das habe ich früher selber oft genug erlebt.

Ob man das persönlich an sich abprallen lassen kann muss man selber wissen - wenn man die Sache nicht aufgibt und immer weiter hart an der Situation arbeitet wverbessert es sich ja auch (merkt man ja in den letzten 3 Jahren deutlich). Wenn das zuviel für einen ist, dann ist es halt zuviel.

Ich bin natürlich froh, dass wir jmd wie dich hier haben, da bräuchte ich nicht mal abstimmen, ich glaub meine Meinung ist klar ;)

vorfälle etc sind mir nicht bekannt, hab auch keinen bock drauf mir die reinzuziehn
...

nun zu dir shadow

du bistn mensch, der bestätigungen|feedback braucht, ohne die kannst nicht leben

--> das, was ich von dir in der letzten zeit so lese ist gut, es entspricht zwar nicht immer meiner meinung, aber es ist dennoch gut? was will ich blos sagen, ich weiss es nicht, nach 34h ohne schlaf fällt mir so einiges nicht mehr ein

hi

warum willst du gehn lass dich doch von sone kindern net unterbüdeln
du bist ein guter moderator :D

Machst sogar alternative UBZ [was nich jeder machen würde] :p

Und lass die labern stehts drüber

edit
ich hab für nein gestimmt bei mir steht aber ich hab für ja gevotet kann das mal einer ändern :?

Bitte bleib, wer soll denn sonst Lotti zusammen sch ei ssen ^^

Nee ne bitte bleib , du machst das hier sehr gut und bist für alle / alles da.

Ersteinmal ein Dankeschön für all diejenigen, die hinter mir stehen - damit
meine ich jetzt vor allem diejenigen, die nicht im Team sind:).

Um es klar zu stellen:
Natürlich sollte die Umfrage dazu dienen, mich zu bestätigen. Hätte ich nicht
daran gezweifelt, hätte ich die Umfrage nicht gestartet. Wobei ich bei einem
umgekehrten Ergebnis gegangen wäre - ob ihr mir jetzt glaubt oder nicht;).

Die Umfrage war absichtlich für alle öffentlich einzusehen, damit ich nicht
nur das Ergebnis sehe, sondern auch, wer mich hier nicht mehr haben möchte.
Das war mich fast schon am wichtigsten. Denn in letzter Zeit haben sich
Sachen gehäuft, die mir echt an die Nieren gingen.
Da glaubt man bei einigen, man kommt gut miteinander aus, tauscht sich auch
regelmässig Freundlichkeiten aus und auf einmal erfährt man, dass hinter dem
Rücken das totale Gegenteil präsentiert wird. Ich nenne hier keine Namen,
aber es waren einige, von denen ich das nicht gedacht hätte.

Was ich schade finde:
All diejenigen, die für JA gevotet haben, haben sich hier nicht ansatzweise
geäussert. Gut, Daemon hat sich gemeldet - klare Gründe konnte er aber
nicht nennen. Schade eigentlich - wie soll ich mit denen umgehen wenn ich
nicht weiss, warum die mich nicht haben wollen:o?.

Gut, Oldstars, Björn(Cerek1:kek) - bei den beiden brauch ich nicht lange
nachzuforschen. Da war es schon von Anfang an so und ist auch nicht
mehr hinzukriegen. Obwohl ich Oldstars schon so eingeschätzt habe,
dass er begründet warum. Maybe war das auch Björn? Hoffentlich
klärt sich das - von mir aus auch per PM oder MSN.

Was ich nochmal erwähnen möchte:
Bei solchen Aufständen werden immer gerne MSN-Logs von mir gepostet, in denen
ich zugegebenermassen förmlich zum Tier werde.
Hier sei nochmal gesagt - im MSN bin ich NICHT Shadow15, sondern nur
ich selbst. Den Namen trage ich, damit jeder sich vorstellen kann, wer ich denn
eigentlich bin. Im MSN habe ich keine Forenpflichten zu erfüllen und kann dort
Mensch sein - mich dort zu provozieren und dann meine Reaktionen hier zu
veröffentlichen haben NULL Auswirkung.

Wie auch immer - es ist beruhigend zu erkennen, dass sich all meine Arbeit
hier im UF gelohnt hat. Ein grosses Dankeschön nochmal an alle Voter, auch
diejenigen, die für JA gestimmt haben - obwohl ich doch vielleicht noch die
Gründe erfahren darf?

Noch ein Dankeschön von mir aus geht an unseren Admin Ice, der eigentlich
total busy war/ist und dennoch ohne zu zögern hier aufgeräumt hat:).

Back