Soll ich gehen?

Soll Shadow315 das United-Forum verlassen?

• Total voters
    68
Reaction score
3
Ihr habt ja alle mitbekommen, was hier wiedermal abgelaufen ist.
Soweit ich gehört habe, ist das ja nichts neues, passiert in
unregelmässigen Abstand. Nur was mir aufgefallen ist:
IMMER kommen all die Hassparolen auf mich.

Daher eine Umfrage, die mir die Zukunft hier im UF erleichtern soll:

Soll ich das UF verlassen?

Ich habe mich heute wieder zu Äusserungen hinreissen lassen, die
mir im Nachhinein leid tun - all die Betroffenen werden wissen, dass
sie gemeint sind. Sorry Folks, aber das war echt zuviel.
Ihr müsst wissen:
Wenn man wirklich alles versucht und alles tut, damit alles so
läuft wie gewünscht und sich wirklich total ins Zeug legt, dann
schmerzen solche Reaktionen und Hassparolen.

Also - ihr habt jetzt endlich die Gelegenheit. Bei Mehrheit verlass ich
das UF und werde mich auch nicht mit einem neuen Account anmelden.

ich werd nacher was längeres hierzu schreiben mein digga...

ich hab jetz zwar nit alles durchgelesen, was jetz in den letzten Tagen/Stunden heir war, aber nimms nit so .... du bist Mod hier, da isses klar, dass alles auf dich fällt, aber nix is persönlich gemeint. Das war schon zu den Ra2-Zeiten so, derjenigen, der Mod war, hatte die Arschkarte ^^
Gibt halt immer solche komischen Nüsse ... ^^

un deine Renommee-(oder however man den shit schreibt ^^) Punkte sagen doch aus, dass du beliebt hier bist un du hast sicherlich nit gepusht, dazu bist du nen viel zu ehrlicher und guter Kerl :) :dance

bleib gefälligst hier, sonst verliert das UF wieder mal ne wichtige Person un das soll nit so sein ;)

Nein sollst du nicht. Eigentlich brauchen wir im UF sogar noch mehr Leute von deiner Sorte ;)

:dito wegen solchen leuten?????
€dit: Pffffff... wenn manche hier so dumm sind und meinen bannen wäre cool....

Falls du mich damit meinst, hier nochmal für dich: mein Thread siehe UT hat nichts mit dir zu tun!!

Es geht mir um die allgemeine Situation... Aber darum gehts jetzt hier nicht.

Es ist nunmal so, dass sich Leute, die Entscheidungen treffen, den Unmut von manchen Leuten zuziehen, da man es nicht allen gerecht machen kann!

Nein Shadow laber doch ned so einen Schutt!
Lass sie doch labern ich finde du machst deine sache hier sehr ordentlich und sehr kompetent!

Also bleib hier du Wurstbeule^^

Hallo, gehts noch. Komm mal runter von deinem Depri und sei ein Mann. :p
Wenn du wegen so einen Mist aufgibst, dann hab ich dich wohl die ganze Zeit überschätzt.
Und die Beleidigung an Björn war zwar nicht schön, aber ich kanns nachvollziehen.
Also: Keep Cool.

Shadow definitiv nicht !
Auf keinen fall !
Wenn du gehst, würd ich wahrscheinlich auch gehen. Auch als damals alle meinten "Wie kann denn einer im Generals Bereich Moderator werden, mit so wenigen Posts" etc und bla !
Und hast du deinen Job schlecht gemacht ? NEIN ! Das hast du nicht ! Du bist ein total freundlich, netter Mensch ( Zumindest erleb ich dich so im UF ! ) und ohne dich wär es hier einfach bescheuert.

Geh nicht ! Bleib hier !

Dein Niveau ist einfach zu hoch und manche scheinen nicht damit klarzukommen. Anstatt dann nachzufragen, was gemeint ist kommen halt die "Hassparolen". Du hattest wie auch schon bei früheren Aktionen schon den Rückhalt der Admins und "wichtigsten" Personen. Vielleicht bist du im Laufe der Zeit ein bisschen subjektiver geworden, aber sonst machst doch alles vorbildlich :o Und kleine Ausreißerposts hat jeder... Naja ein Problem von vielen scheinen wohl deine korrekten Rechtfertigungen zu sein, da du auf die meisten Vorwürfe und Flames immer eine schlagfertige und durchdachte Antwort. Manche kommen mit einem so hohen Niveau halt echt nicht klar!
Dann Renomee! Du bist wohl der letzte hier, der seine Renomees erpusht hat! Das würde ich als sehr guten Grund sehn zu bleiben!

Also Shadow, ich kann dir unter Umständer erklären, wodurch die Inakzeptanz dir gegenüber bei manchen Usern möglicherweise entsteht.
Vorweg: Du machst deine Sache als Mod sehr gut, versuchst immer freundlich und sachlich zu schreiben.
Jedoch ist dein Verhalten oft sehr arrogant zu verstehen. Du stellst dich nicht gerne mit den Usern auf eine Stufe und zeigst, dass du der Mod bist und hier das Sagen hast. Auch sind deine Posts etwas geschleckt (ok meiner auch jetzt :)).
Ich gebe zu im CCG-Bereich ist das Verhalten wirklich drastisch und das Niveau ist geistig nicht das allerhöchste, aber dennoch kriegen die User es mit, wenn du sie sozusagen stark bevormundest.
Natürlich muss das sein und man merkt ja auch, dass die Anzahl an Spams deutlich zurückgegangen ist. Aber es liegt wohl daran, dass die User Freihet vermissen, da bei dem kleinsten Spam die gelbe Karte gezückt wird.
Ich bin zwar selber so gut wie nicht mehr im CCG-Bereich, aber früher gab es oft einen starken Abbruch von Streitigkeiten, so enstanden neue Threads, weil die alten geclosed wurden. Und so sehr ich dich verstehe, aber Beleidigungen lässt man ungern auf sich sitzen und Cheatanschuldigungen die zu recht/unrecht gefallen sind auch nicht.
Nichts destotrotz bist du ein netter Admin, der seine Sache sehr gut macht, aber du müsstest vielleicht ein besseres Verhältnis zu den Usern aufbauern. Das ist wie mit Lehrern und Schülern. Es kann auch am Lehrer liegen, dass sich die Schüler gegen ihn auflehnen und die ganze Zeit versuchen, ihm das Leben schwer zu machen.
Ich hoffe ich konnte dir ein bissl zeigen, wo deine Schwächen liegen und denk dir nicht, andere Mods und Admins haben auch ihre Schwächen. Deine Stärke liegt nunmal in der Pflichterfüllung. Aber keiner sagt, dass man Schwächen beheben oder lindern kann. Von daher...

Bleib Shadow, das kriegen wir schon hin zusammen und deine Mod-Sektion ist nun wirklich nicht die einfachste :) Das schaffst du schon, nicht unterkriegen lassen :)

Edit: Sorry ich bring manchmal Admin und Mod durcheinander^^

Last edited:
Wenn Du fortgehst Shadow, nehme ich deine Stiefel und dein Essgeschirr. :D

Halt es einfach so:
Was stört's die deutsche Eiche, wenn sich ein paar Säue dran schubbern.
Wir haben hier schon so viele Vollidioten überlebt, dass es peinlich wäre wegen denen die Flinte ins Korn zu werfen.
Zu wem das Team hält weisst Du und die kleinen (prä-)pubertierenden Würmchen die aktuell rumstänkern sind es nicht einmal wert dafür ein Vote aufzumachen.
In diesem Sinne Kopf hoch und DONT FEED THE TROLLS.

*winkewinke* Robi

Natürlich sollst du bleiben ich kenne dich zwar nicht aber die Arbeit die du hier machst ist auf höchster Qualität, und was anderes kann hier keiner behaupten! Deswegen musste du bleiben

Mfg
Ruffer

Hi Shadow

Also ganz objektiv betrachtet, und dich nicht gut kennend, hoffe ich das du das UF nicht verlässt. Wieso auch? Du machst deine Arbeit recht gut.
Lass die Parolen doch liegen, die sollen dich nicht jucken. Ich kann verstehen das es nicht gerade erfreulich ist solche Sachen zu lesen. Zum Teil sind sie unter jeder Sau. Derjenige welcher ein Hackenkreuz auf deinen Namen gezeichnet hat sollte man echt lebenslang bannen und ihm ordentlich und mit Anlauf in seine Weichteile tretten. Was diese Person abgezogen hat ist einfach echt unter aller Sau, unterste Schublade sozusagen. Naja auch diese Person wird mal älter und hoffentlich auch reifer. Bei einigen ist es halt mit 20 soweit und bei dieser Person vielleicht mit 60 oder so ^^
Ne im Ernst, ich hab auch deine "Wutausbrüche" gelesen, finde sie aber angebracht und verständlich. Du gibst dir Mühe und "opferst" viel Freizeit für das UF. Dann muss man sich solche Kindsköpfe anhören, dann vergeht die Lust wieder rapide, ist mir klar.
Ich denke das der Admin ein Vorbild in den Verhaltensregeln sein sollte, aber manchmal gehts halt nicht anderst, dass kann bei jedem passieren.
Vielleicht gibt es halt Leute die in irgend einer Form neidisch auf dich sind, wer weiss.
Ich hoffe du bleibst uns allen weiterhin erhalten und wirfst die Flinte nicht ins Korn.
Ich denke das ich für viele hier sprechen kann.
Du warst bei 99% aller deiner Posts sicher immer sachlich, sonst wärst du ja nie Mod geworden. Die 1% kann man ja locker verzeihen. Auch bei diesen 1% hast du nie eine Person verbal angegriffen, sondern nur direkter gesagt was du denkst, ist ja irgendwie nicht verkehrt.
Gib nicht nach, genau das ist es was diese Leute wollen.
Es ist ja immer so, fängt eine Person an müssen alle Kindsköpfe nachdoppeln. Ändern kann mans nicht nur ignorieren. Auch wenn LS Dragon nicht überall beliebt ist, hat er doch immerhin die Courage den Fehler einzusehen und dies mit 16, dann gibt es Leute die diesen mutigen Schritt nicht mal mit 30 wagen können. Aber irgendwie spiegelt es auch immer das R-Life wieder. Sehr viele Leute können einen Fehler nicht zugeben was eigentlich schade ist.
Also kurz gefasst: Hoffe du bleibst uns erhalten ^^

Tut mir Leid Shadow, ohne dir zu nahe zu treten, aber für mich sieht es bei diesem Thread nach einer selbstbestätigung aus, wie beliebt du doch bist. Bitte NICHT persönlich nehmen! Aber so kommt es für mich rüber...

Zum Vote:
Eigentlich überflüssig, wie gesagt, aber ich schließe mich der Meinung der Mehrheit an:

Shadow, du MUSST bleiben :)
Auch wenn viele dir immer die Arschkarte geben, trotzdem solltest du mal überlegen was hier überwiegt: Die Zufriedenheit der User oder die Kritik? Natürlich Ersteres. Zu den Kritikern kann man noch sagen, dass du auf die so gut wie scheißen kannst, da diese zu 90 % völlig unbegründete Kritik äußern und nicht sachlich argumentieren.

Nochmal für Blind:

Shadow, du MUSST bleiben :)

Wisler said:
Tut mir Leid Shadow, ohne dir zu nahe zu treten, aber für mich sieht es bei diesem Thread nach einer selbstbestätigung aus, wie beliebt du doch bist. Bitte NICHT persönlich nehmen! Aber so kommt es für mich rüber...
Najaaaaaaaaaaa aber das Forum heißt doch nicht umsonst "Kuschelecke" :D

Ich mag Shadow =)))

Back