Soldier raus

Taktik010

Moderator
Joined
Nov 11, 2001
Messages
5,897
Points
345
so nachdem absoluten mega bullshit was sich soldi geleistet hat kick ich ihn hiermit ausn clan, damits auch jeder weis

selber hat er wohl schon abgeschlossen mit dem clan und es is mir scheiss egal

geh weiter scheisse baun ohne uns
 
aehaehaheeha witzbold

ganz sauber bist du auch nicht ? die looses bekamen dir wohl nicht gut
 
ok danke alex das du es endlich mal gemacht hast....

wie gesagt die 2 anderen dinge hätten für mich schon genügt ihn zu kicken...

ich weiß nicht soldier ob du dich witzig findest, aber ich sag es dir mal DU bist kein bisschen witzig !!!

kein verlust
 
Jup raus mit dem ist das beste, wir brauchen ihn bestimmt nicht. so einer ist nur Gift fuer ein clan. der sogar seine mitglieder damit erpresst das er aus dem clan gehen will. EINFACH NUR DAS LETZTE.

Achja darf ich erfahren was er gestern gemacht hat (reine neugier) ;)
 
Last edited:
wenn du dich gut führst, wird dich Alex schon net kicken :angel
Original geschrieben von DmX
ok danke alex das du es endlich mal gemacht hast....
wie gesagt die 2 anderen dinge hätten für mich schon genügt ihn zu kicken...
ich weiß nicht soldier ob du dich witzig findest, aber ich sag es dir mal DU bist kein bisschen witzig !!!
kein verlust
yeah da muss ich mich mal meinem Feind DmX anschließen, gj :top
Original geschrieben von cncdragoo
Achja darf ich erfahren was er gestern gemacht hat (reine neugier) ;)
deine Mudder vergewaltigt^^ nein Scherz ;)
für Stef ;)

btw: Alex=Leader1l =)
 
starkes stück! gj alex er hätte wenigstens sich entschuldigen sollen aber das is frech uneinsichtig und übel also meiner meinung nach auch kick.
 
Last edited:
könnt er ned zwangsweise ne 0190 chaterin spielen? biddöö *-hats nötig-* :P
 
bin garnimma am laufenden. :scared aber ich wenns wirklich so war, dann ists wohl das beste ..
 
jojo, der hat wieder dc gemacht bei fslegende und ein anderen.

<<<<<<< ist mega sauer auf ihn
 
Original geschrieben von Taktik010
das von flo oda meinst du uns ? :P


Falls du mich meinst,

ich meine Soldi's Dc's und seine sehr informativen Beiträge dazu
 
Back
Top Bottom