So läuft das also....

looooooooooooooooooooooooooooooooooool

LMAO @ rap... hehe jetzt wissen wir alles...
 
wir lassen banner patentieren und dann verklagen wir die
 
besser gut geklaut als schelcht selber gemacht, oder? :rolleyes:

sagts bloss nicht weiter - aber ich habe ja auch nie behauptet, ich hätte ALLES selbergemacht :D
 
im off oder talk regen sie sich schon über unsren banner auf.. bez einer regt sich auf.... ka was der fürn prob damit hat....

hu hast aba mal gesagt du hastn banner ge^macht... lol :rolleyes: ich "mache" auch mal einen lol
 
Genau ! Dann mach mal was und red nicht immer nur davon... Ich find den Banner geil und hätte es an Rap's stelle genau so gemacht. Irgendetwas Yuri-mässiges musste er ja verwenden. Also Schluss mit GEMOTZ ! Wir waren die ersten mit diesem Banner und alle die sich aufregen sind nur neidisch!!
 
sorry, aber ich habe echt keine Zeit für sowas. Wenn ich schon mal am PC sitze, will ich Spass haben - und Banner kreieren gehört halt nicht so zu meinen Hobbies.

Also bevor jetzt noch einer motzt, soll er selber ein Banner machen. :p
 
Back
Top Bottom