• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Selbstmord! Aber wie?

Status
Not open for further replies.
Wir alle wissen, dass über die Feiertage die Selbstmordrate am höchsten ist und die meisten wissen wahrscheinlich auch warum.

Ich hab kürzlich gehört, dass sei nur eine urbane Legende und in Wahrheit würde die Selbstmordrate über die Feiertage fallen. (ob das auch für die Anzahl der Versuche gilt, keine Ahnung).


btw.: Ich finde den Thread äußerst merkwürdig und die Überschrift etwas deplaziert.
 
Ich finde den Thread auch geschmacklos - da kann er auch nicht ernst gemeint sein.

Nicht umsonst berichten Zeitungen in Deutschland nicht über Selbstmorde....
 
ich finds genial :santa
geschmacklos - vermutlich, fehl am platze - definitiv, aber deswegen nicht minder genial - vor allem der topicname :D
 
da wär ich mir garnicht so sicher - obwohl die selbstmordrate in deutschland dennoch höher sein wird als bei uns. warum ist das eigentlich so? warum ist österreich so pseudosolide? gibts ja nicht sowas. vielleicht kann man da ein wenig nachhelfen.
 
Last edited:
Wie hat es Mittermeier ausgedrückt? "Österreicher sind einfach lässiger. Morbid, Leichen, Tod und so"

Der Tod sollte doch kein Tabu-Thema sein. Über sowas muss man einfach offen reden können. Und ein bisschen schwarzer Humor hat noch keinen geschadet. Man wird doch wohl noch über den eigenen Selbstmord (Tautologie) lachen dürfen?

Und der Titel passt genauso wie er ist!
 
Last edited:
ich hab noch ne Möglichkeit: Schaut euch einfach mal bestimmte Moderatoren hier an und ihr fallt von alleine tot um :D

PS: Bevor es wieder Verwarnungen hagelt,bitte auch mal an die die mich beleidigen. Ansonsten kann man euch wirklich Parteilichkeit und Vetternwirtschaft vorwerfen.
 
da wär ich mir garnicht so sicher - obwohl die selbstmordrate in deutschland dennoch höher sein wird als bei uns. warum ist das eigentlich so? warum ist österreich so pseudosolide? gibts ja nicht sowas. vielleicht kann man da ein wenig nachhelfen.

Ich bin in den letzten 3Jahren in 4 U-Bahnen gesessen vor dennen sich einer geworfen hat. Also so gering ist sie nicht. Aber die Selbstmordrate ist wirklich nicht sehr hoch, irgendwo habe ich gelesen dass es 2005 112 Selbstmörder gab.
 
Ich bin in den letzten 3Jahren in 4 U-Bahnen gesessen vor dennen sich einer geworfen hat.

Vor die Bahn werfen, das käme für mich nicht in Frage.

Vorallem in der Rushhour, da es da ja zu Verspätungen kommt. Muss man andere dafür warten das man selbst kein Bock mehr hat?:nono
 
PS: Bevor es wieder Verwarnungen hagelt,bitte auch mal an die die mich beleidigen. Ansonsten kann man euch wirklich Parteilichkeit und Vetternwirtschaft vorwerfen.

Übersetzung:
Ich weiß, dass ich Mist geschrieben hab, Mist der eventuell auch eine Verwarnung rechtfertigt. ABER ich darf das, denn der da drüben hat dem kleinen Kind grad auch nen Lolly geklaut. Ja, genau der und seine Mami hat ihn dafür nicht bestraft. Ich will auch Lollies klauen dürfen.


.lol
 
Hier sind ja anscheinend ziemlich viele von der Schlafmittel-Überdosis überzeugt....

Das ist so ziemlich die übelste Methode um aus dem Leben zu scheiden....

Wenn man kein Ausgebildeter Mediziner oder durch Glück die richtige Dosis erwischt, ist die Chance friedlich einzuschlafen verdammt gering... das läuft fast immer auf minutenlange Todeskämpfe hinaus, das muss absolut übel sein...
 
Also bist du anerkannter mediziner oder hast es selber schon ausprobiert, ja? :santa Naja, ich mein, wir sind halt auch keine suizidexperten, sorry wenn wir dadurch jemanden in die scheisse geritten haben lol
 
Wie wärs denn mit Gas? Das hatten wir noch nicht. Gasofen voll aufdrehen und die letzte Zigarette genießen! Mit einem großen Knall ins neue Jahr oder ins nächste Leben...
 
Wie wärs denn mit Gas? Das hatten wir noch nicht. Gasofen voll aufdrehen und die letzte Zigarette genießen! Mit einem großen Knall ins neue Jahr oder ins nächste Leben...

Njoar, wenn der knall nicht reicht, biste am Arsch und rennst dein lebenlang geprägt rum... Aber hey, zu doof sich umzubringen hat irgendwas... :ugly
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom