lmao 1) hab ich nur Davids Frage beantwortet und 2) zählen die beiden großen Zeilen wie ein BannerOriginal geschrieben von B€NNY
lies dir mal die posting und signatur regeln durch, besonders die signatur regel, du darfst aller höchstens 3 zeilen in deiner sig haben und bei dir sind es 4...
LmAo Clemens wenn ich die ersten zwei Zeilen als Banner machen würde, wäre es auch ok, also irgendwo sinnlosOriginal geschrieben von Clemens
bzw deine sig ist zu gross, 3 zeilen, du musst sie kleiner machen, odr deine sig ist weg
Original geschrieben von David
ich red dialekt...und im uf auch...bin halt nen südländer!
Original geschrieben von FsLegende
wie Recht du hast Pat hehe
andererseits: wenn ein Witz mal nicht ganz so gut ist antworte ich immer mit ''lol'' anstatt zu lachen (sicher angewohnheit hehe)
btw
LmAo Clemens wenn ich die ersten zwei Zeilen als Banner machen würde, wäre es auch ok, also irgendwo sinnlos
schau die lieber mal die Signs von andren wie zB ifa2000 an...
ps: jab nur doppelpost gemacht, weil ich net weiss, wie man von zwei leuten rezitieren kannOriginal geschrieben von MZNINJA
was ist eigentlich , wenn ich einen spam dann wieder lösche oder so etwas ?
hab ich den punkt dann trotzdem ? (/quote]
lol bist wohl nur auf die Punkte aus??
also mir geht meine Postingzahl ehrlich gesagt ziemlich am Arsch vorbei und ich hab mich auch nie dafür eingesetzt, dass sie wieder da steht
nein der Ruptor und dat Wolverine sind kuhlerpps: der sanitäter ist das coolste benutzerbild vom uf![]()