Seeing´Sounds beleidigung

Joined
May 14, 2008
Messages
1,933
Points
0
Also war im mp nach dem Deutschland gegen Kroatien verloren hatte, natürlich alle schiedsrichter usw. schlecht und ballack blablablablablubb

und dann kommt seeing´sounds und schreibt das hier, Oo mir is grad aufgefallen ZOCOM schreibt das auch:
 
Last edited:
SAS

Seeing sounds is IAMAMUSLIM.
I liked him and just told good things about him, but if i see this screenshot, i think wtf is he saying omg?
he is unfair omg -.-
dutch people have as much neonazis than germany got.
omg IAMAMUSLIM friendship cancelled!
 
:z typical for dutch people... they call us nazis and dont know what a reaL nazi is... iammuslim chat like a nazism people... but i think thats only because he has no brain in his head XD he is just a little child ... he doesnt know anything about germany and it´s history...

aber ist mir schon länger aufgefallen... dass besonders die aus der niederlande so en mist labern... die haben null geschichtliche und politische bildung...

aber fußball spielen können sie, dass muss man ihnen lassen... XD

:anime wir würden gegen die wahrscheinl. übelst ablosen....
 
SAS

Iamamuslim doesnt smoke weed.
he told me ^^ :D
but iamamuslim is a nice player, he just told me that he just said that dusterr and two others are nazi´s and not all germans
 
lol... überhaupt jmd. so zu bezeichnen ist schon total bescheuert...

und außerdem gab es tage an denen er alle deutschen so genannt hat...

aber ich weiß dass ers nicht ernst meint bzw. ^^auf grund seiner bildung es vllt nicht besser weiß....

er mag vllt ein fairer gamer sein , wie du sagst, aber seine art ist gewöhnungsbedürftig....

wenn du ein freund von ihm bist, sag dem mal dass er sich mal normal verhalten soll und nicht so einen mist in die lobby schreiben soll...

seine aussagen sind einfach unnötig und geben den anschein, dass er ziemlich kindisch ist....
 
SAS

Er ist glaub ich auch noch ziemlich jung geht aber aufs gymnasium und kann demnach garnicht so dumm sein.
wenn man ihn etwas besser kennt, weiß man wie sachen wie "gay-germans" oder sowas gemeint ist.. :D
gewöhnungsbedürftig, dreist - oder - einfach witzig.
das entscheidet jeder selbst ^^
 
Er ist glaub ich auch noch ziemlich jung geht aber aufs gymnasium und kann demnach garnicht so dumm sein.
wenn man ihn etwas besser kennt, weiß man wie sachen wie "gay-germans" oder sowas gemeint ist.. :D
gewöhnungsbedürftig, dreist - oder - einfach witzig.
das entscheidet jeder selbst ^^

schon einmal etwas von ungleichverteilten Bildungschancen gehört?
ein Kind aus einer Akademikerfamilie hat bei gleicher Leistung dreimal bessere Chancen auf ein Gymnasium zu gelangen wie ein Arbeiterkind

weil man auf einer Schule ist, ist man schlau, was für eine umwerfende Hypothese...

am Schlimmsten ist aber, dass du seine Beleidigungen auch noch rechtfertigst...
 
wieviele accounds hat der denn schläft vor seinem rechner omg
 
:z typical for dutch people... they call us nazis and dont know what a reaL nazi is... iammuslim chat like a nazism people... but i think thats only because he has no brain in his head XD he is just a little child ... he doesnt know anything about germany and it´s history...

I think we know enuff bout german history....... many of our grandads/mums where in the war dont forget this....... and no its not typical for dutch people to call germans nazis......

Ps not defending iamamuslim but your reply was just as stupid as his lobby spam.
 
Er ist glaub ich auch noch ziemlich jung geht aber aufs gymnasium und kann demnach garnicht so dumm sein.
wenn man ihn etwas besser kennt, weiß man wie sachen wie "gay-germans" oder sowas gemeint ist.. :D
gewöhnungsbedürftig, dreist - oder - einfach witzig.
das entscheidet jeder selbst ^^

lol also ich finds einfach witzig "gay-germans" haha das ist ja der hammer
kann mich garnicht mehr aufhörn zu lachen .lol
 
lol ich ging auf ein gymnasium und da gabs genug dumme Leute ich glaub du lebst in ner Traumwelt oder denkst du etwa auf einer hauptschule is es viel schlimmer als auf einem Gymnasium? Mach mal die Augen auf :rofl
 
SAS

lol also ich finds einfach witzig "gay-germans" haha das ist ja der hammer
kann mich garnicht mehr aufhörn zu lachen
eben ich finde es auch witzig..

und GerWar113 das ist etwas weit hergeholt -.- einfach lol.
geh doch nach spießerhausen zurück und fertige weiter hypothesen an.
 
Seeing Sounds ist IAMAMUSLIM. Vielleicht erinnert sich sogar jemand noch an Laserpewpewpew aus TW. Das war er auch.

Macht euch keine Sorgen um ihn, diie o.g. Dinge und noch vieles mehr sind EA bekannt, und sein Bannvorgang ist momentan in Arbeit.

Der Typ ist einfach nur ein 15jähriger Spinner mit einem Egokomplex :)
 
SAS

Er ist schon komisch.
Und eigentlich auch nett, er merkt nur nicht das am anderen ende auch menschen sitzen.
Zum glück ist ihm reallife wichtiger ;)
IAMAMUSLIM <3 hat fehler im verhalten :D ist aber witzig
ROFLMAO.jpg
 
omg sowas im game den sollte man bannen. am besten ip bann oder serial bann wenn das geht.
 
Back
Top Bottom