Scrin-Einheit: Cultist (Käfermensch)

Ist ne Mobile Einheit die ein gewitter entstehen lässt.

vileist eine fäikeit dann kommt so beispiel ein risen käfer eine art infekson wo tausende baby käfer und die menschen einatnem und dan mutiren und die dan zu einen tib.feld müssen und tib.auftanken und dan damit eine art selbst mörder einheit und expludirt =alle infatire eihnheiten visokoriden

3 zeilen, 16 rechtschreibfehler, die satzzeichenfehler und groß-/kleinschreibung nicht mitgezählt. reife leistung.

3 zeilen, 16 rechtschreibfehler, die satzzeichenfehler und groß-/kleinschreibung nicht mitgezählt. reife leistung.

Schreib ihm das doch über PM;)
@Topic:
Da von den Scrin noch überhaupt nichts bekannt ist, bis auf dieses Artwork, bin ich besonders hier auf Infos gespannt:D

Diese Einheit wird es wahrscheinlich nie geben <:O

Die is ja auch affig ^^...

Frag mal obs den Gülleklotz aus dem anderen Thread geben wird ^^

Ich denke nicht zu scrin ist bisher keine einheit bekannt ^^

Haben die Scrin wohl Menschen eingefangen und mit ihrer DNA vermischt? Oder wie lässt sich das in die Story integrieren??

Garnicht weils die Einheit nicht gibt ^^

Schließt den Thread und wenn widererwartend doch der Kerl auftaucht, eröffnet ihn wieder^^

Ist ne Mobile Einheit die ein gewitter entstehen lässt.
daran habe ich auch gedacht aber ich denke das wird woll sowas wie der fanatiker
oder eine art Käfer der die gegnerischen einheiten übernimmt (Einheit Kampunfähig )
und als kanonen futter benutzen kann (und die einheit so transformiert)

Die Einheit ist ein "Cultist" und somit doch im Spiel :)

mit dem namen kann man doch nix anfangen xD

was macht der typ denn ?

Der macht einen auf Yuri afaik

-> er kontrolliert Einheiten wie der Mastermind.

gibt's da eigentlich besondere Schwachstellen oder Einheiten, die nicht kontrolliert werden können (außer air)? Wäre Imba wenn der auch die Epic Unit übernehmen könnte ^^

update (Summit):

Cultists haben keine eigene Angriffswaffe, können aber wie der Mastermind Gebäude und Einheiten kontrollieren - und man kann soviele von ihnen bauen wie man will - sie können aber keine Flugeinheiten übernehmen.

[/invisible]
cnc3-exp2.jpg

also gebäude übernehmen und units controllen ^^ dass is wie nen engi nur 10³³ mal so schnell ^^ und dann rennste hin udn klaust dem anderen seine epic unit ^^

oder

wenn man den in eine feind unit einschleusst kann man diese zwar net controllen, aber der Käfer kann die hacken und dann macht die hacked units selfkill und sprengt sich , also 3 mann in mamut verband 3 in luft jagen rest:knife fragged wega umgebungsschaden:ugly oÄ Bei Empire Earth gabs doch so nen cyborg im nano zeitalter oder ?

Dass wäre dann heavy imba wenn der z.B unsterblich wär und nur crushed werden kann ,dafür aber auch nur tanks capten ^^

Dass wäre mein theorie zum aussehen

Lol falls das stimmt, müssen die Lebenspunkte aber mindestens genauso niedrig sein wie bei dein Ingies.
Vllt Geschindigkeit auch noch an den Ingi anpassen, dann würde ich damit klar kommen, aber wenn er die gleiche IMBA Hitpointleiste wie das Mastermind bekommt hab ich jetzt schon keine Lust auf die Erweiterung(die mir sowieso immer unsympatischer wird).
Ich denke die Epics sollten von der Übernahme ausgeschlossen werden, vom Ciltist wie auch vom Mastermind.

Back