Schreibt euren UF-Nick mit einem Penis!

looool ^^

Naja jetz rein wissenschaftlich betrachtet wird das wohl Prostatamassage + blowjob oder so sein, manche können davon ja angeblich mehrfach kommen. Aber das scheitert bei sehr vielen wohl an der Verklemmtheit :D

Jo wenn dein Freund net sooft Oralsex kriegt isses natürlich dann was besonderes. Wenn er dich aber mindestens gleichoft oral verwöhnen muss, isses dann aber in dem Sinne keine Belohnung, weil du dann dem Mann weniger zugestehst als du selbst bekommst und der blowjob dann nur ein Ausgleich wäre ^^ :p.

Ich schreib dir mal was per PM was ich nich öffentlich schreiben will ^^

Öhm, das haste wohl falsch verstanden. Ich meinte das im allgemeinen das es Frauen gibt die nicht gern am Penis eines Mannes lutschen. Ich selbst mag es sehr gerne. Gibt aber natürlich Vorraussetzungen. Also wenn er 2Tage net geduscht hat und anschließend noch beim Sport war, nutze ich die Gelegenheit für ein Gemeinsames Bad oder Duschen oder sowas. Erst dann kanns los gehen. :D Hygiene muss sein finde ich. Ansonsten mache ich das sehr gerne und oft und ich habe andere Mittel und Wege ihn zu belohnen. :kek

Es gibt immer Voraussetzungen :p. (ich hab das früher auch IMMER mit doppel "r" geschrieben, selbst wenn ich mir vorgenommen hab mich zu bessern :D)

Ja ich habs halt hypothetisch geschrieben. Aber das wird hier eh zu privat, wie gesagt PM :D

Kann das mal ein Mod ins Nightlife verschieben? :D

jo das is fsk18 leute ^^ also solange hier noch leute rumlaufen wie tonn3r ^^ , haltet euch bedeckt @_@!

Not like they do not know what it means, time changes and these days every 15 year old have done sex at least once.

b b b yas< ckmstga<ygved

normalen Zustand. Aber mal im Enrst wer hat sich sowas ausgedacht und wer kann seinen NIck normal schreiben lol

Das andere kommt später wenn nicht so viel los ist :D

hmm wollte gerade richtig ansetzen da kommt doch jemand ins Zimmer :D

thx UF wenn ich meiner Familie erklären muss wieso ich mit meinem ... auf der Tast rumprügel was soll ich bitte schon sagen ??

boah jungs wie ekelhaft :D

denkt dran....die tastatur werdert ihr und ANDERE noch anfassen :D

bah :D

Ich denke die Empfindungen von der Klitoris sind in keinster Weise mit denen einer Eichel des Mannes zu vergleichen. Vor allem, da Frauen ja vaginal UND klitoral sind und das sind Männer eben nicht. :D Ganz zu schweigen von der Erregungsschwelle und Dauer ...

Auch durch eine Operation, wo die Nerven miteinander verbunden werden würde ein Mann nie so empfinden wie eine Frau und umgekehrt.
DAS halte ich für eine bösartige unterstellung ... männer können genausogut klitoral kommen wie frauen -_-

PS: schiebts mal in NL... ich will schweinisch werden :D

Cebu hat eine!!!!11

Back