Turnier 1. UF C&C4 Team Tournament

Won't be a problem. We will have admins who can speak english. =)
 
"Hungarian Harvesters (Sanraith, jer1co)" - This would be really nice! :D
 
Gut hat jetz geklappt mit Firefox. Wär aber nett wenn ihr das fürs nächste Mal repariert, der IE is mir nämlich lieber.

Die Probleme mit dem IE sollten inzwischen behoben sein.
 
"Hungarian Harvesters (Sanraith, jer1co)" - This would be really nice! :D

oh yes :D
and i think nobody played today in the esl ^^

was mich auch nicht wirklich wunder :D
respekt an UF das sich hier mehr zu einen 3v3 finden wie in der esl


Edit: muß eigentlich das komplette Team im IRC sein oder reicht es wenn einer der 3 drin ist?
 
Last edited:
Sagt mal können wir heute nicht "Privat" hosten und die entsprechenden Spieler einladen? Das würde doch so manchen Stress mit "ungebetenen" Spielern ersparen. Müssten nur alle im z.B. Allgemein 1 sein, damit der Host die anderen auch findet zum Einladen.
 
so hab mich dann als alleingänger angemeldet xD , da ja die esl schon das turnier geschlossen hat und zusätzlich nur 4 teams teilnehmen ließ , obwohl der start erst in +2h wäre , einfach nur lol xD
 
Sagt mal können wir heute nicht "Privat" hosten und die entsprechenden Spieler einladen? Das würde doch so manchen Stress mit "ungebetenen" Spielern ersparen. Müssten nur alle im z.B. Allgemein 1 sein, damit der Host die anderen auch findet zum Einladen.

Ja, am besten sollte der Teamleader (ist Fett markiert in der Liste und ist immer derjenige, der das Team erstellt) dann eine Party aufmachen und man lädt die Leute ein.

Es wird dann wohl noch eine Lobby vorgegeben, wo man sich befinden soll, damit man auch alle findet.
 
was immernoch ungeklärt ist ist ob es reicht wenn einer aus dem jeweiligen team im irc ist oder ob das ganze team da sein muss
meiner meinung anch sollte es eigentlich reichen wnen einer da ist die findung ingame ist ja kein problem wenn einer bescheid kriegt
 
so hab mich dann als alleingänger angemeldet xD , da ja die esl schon das turnier geschlossen hat und zusätzlich nur 4 teams teilnehmen ließ , obwohl der start erst in +2h wäre , einfach nur lol xD

die haben es eilig, wobei es zeitlich etwas knapp wird für mein team bei beiden mitzumachen :D
immerhin ein Deutsches Team ist schon mal im Finale :D


sagt mal darf ich das esl ergebniss auch hier verwenden da ja alle 4 team auch hier antreten ?!
 
sagt mal darf ich das esl ergebniss auch hier verwenden da ja alle 4 team auch hier antreten ?!

Nein, du musst hier deine Kämpfe neu ausspielen, vergangenes gehört in die Vergangenheit ;)

was immernoch ungeklärt ist ist ob es reicht wenn einer aus dem jeweiligen team im irc ist oder ob das ganze team da sein muss

Die IRC Pflicht besteht für jeden, jedoch wird von der Turnierleitung vorzugsweise der Teamleiter angeschrieben.
 
nein , dass nicht , aber ich fand es etwas ungerecht für diejenigen die aktiv mitgespielt haben und letztendlich gingen manche preise an leute die kaum da waren

außerdem ist es noch net klar ob wir überhaupt mitmachen können...
 
Back
Top Bottom