Turnier 1. UF C&C4 Team Tournament

Neue Info:


Wir würfeln doch niemanden zusammen, damit kein Chaos mehr wie beim letzten Mal entsteht. Wer also ein unvollständiges Team hat, sollte sich schnell noch Partner suchen.
 
Spieler mit unvollständigen Teams sollten am besten jetzt bereits in den IRC Channel kommen, um dort dann schnell und einfach vollständige Teams bilden zu können.
 
Die Onlinelobby, in der sich alle Spieler aufhalten sollen, ist übrigens Tournaments 1.


Alle Spiele werden als privates Spiel gehostet. Deshalb sollte der Teamleader eine Party erstellen, damit das Einladen gut funktioniert.
 
Spieler mit unvollständigen Teams sollten am besten jetzt bereits in den IRC Channel kommen, um dort dann schnell und einfach vollständige Teams bilden zu können.

---> Da Admiral Thrawn leider so kurz vor Beginn immer noch fehlt, bzw. sich immer noch nicht angemeldet hat, sucht F7C auch einen Mitspieler.
 
Komm rein Pyro, bin schon ne Weile im IRC-Chat. Muss gleich aber nochmal kurz weg, bin hoffentlich um 17 Uhr zurück.
 
Hand of Nod , ich würd mich euch anschließen wenn ihr wollt , hab auch noch nix , GDI + Nod Lv 20
 
hallo ich brauch ganz dringend noch einen spieler für das TEam revolution die anderen beiden mitglieder sind bei beiden NOD und GDI stufe 20 bitte melden !!!
 
hier? oder wird das noch irgendwo extra gemacht?
ansosnten kann ich oder wer anderes nen thread dafür aufmachen
 
26 Zuschauer beim uf stream, krass. Beim sc2 stream waren es nur 21. cnc>sc2 :D
 
Peak waren ca. 60. Nicht ganz soviel wie beim letzten Turnier, aber trotzdem gut :)
 
Hat sich gelohnt :)
Mal eben die ESL nass gemacht.
 
Back
Top Bottom