Schreibt euren UF-Nick mit einem Penis!

Wikipedia ftw :p

pfff ich will sowas doch nich selbst machen xD

Ich denke die Empfindungen von der Klitoris sind in keinster Weise mit denen einer Eichel des Mannes zu vergleichen. Vor allem, da Frauen ja vaginal UND klitoral sind und das sind Männer eben nicht. :D Ganz zu schweigen von der Erregungsschwelle und Dauer ...

Auch durch eine Operation, wo die Nerven miteinander verbunden werden würde ein Mann nie so empfinden wie eine Frau und umgekehrt.

Ja ist allerdings die Frage an was das liegt und ob man es theoretisch in der Zukunft "fixen" kann ^^

Würde es gehen wenn man noch zigtausend mehr Nervenstränge in der Region hätte? Oder ist das mit dem Orgasmus hardcoded und unmöglich per Mod an der Software zu drehen? :D

Nich lang schnacken, Pimmel auspacken, Jungs!

Es ist definitiv unmöglich da was dran zu verändern, da der weibliche Körper, inklusive Emotionen, anders ist als beim Mann. :D

Hier kann man ein paar Sachen lesen, warum und was alles anders bei Mann/Frau ist:

http://www.faz.net/s/RubB1763F30EEC...74BBB599C848645076~ATpl~Ecommon~Scontent.html

http://www.vobs.at/bio/physiologie/a-gehirn_mw.htm
die diskussion is ja klasse :P.aber weisste was mich interessiert O_O.wie kannst du beurteilen, das sich das körperliche befinden von frau anders verhält wie bei nem mann? genauso wie ich beurteilen was ne frau fühlt , kannst du genauso wenig das fühlen/beurtelen was mann fühlt @_________________@.(ultratiefsinnig)

@Freezy:mir reichen titten danke ^^
@stefs0r: geh mit beispiel vorran , und pimmel usn einen hier in diesen schönen thread @______@

Weils doch offensichtlich ist! Und nachgewiesen ist es ebenfalls. Oder bist du nach dem Orgasmus total fit und würdest gleich wieder wollen? Oder hast du jemals nen Multiplen Orgasmus erlebt? Ich weis doch genausowenig wie sich nen Blowjob anfühlt oder das kraulen der Stiefkinder .... Also o_O

Das meinen wir aber nicht :D Und so gesehen sind Frauen sexuell total imbalanced!!!! Können öfter, haben bessere Gefühle, es dreht sich nach ihrer Pfeife im Bett (früher Sex oder perverse Praktiken scheitern doch meist an der Freundin :D)... Und was kriegt also Mann als Gegenleistung? Ok nicht alle Männer achten darauf dass die Frau nen Hammer Abgang hat oder manche können es einfach nicht bewerkstelligen, aber man könnte zumindest die Männer belohnen die es draufhaben ner Frau nen Orgasmusfeuerwerk zu bescheren :D Z.B. indem sie einfach mehr mehr mit sich machen lassen hrhr ^^...

Aber es wäretrotzdem cool wenn man Männer in Zukunft fixen könnte ^^

asdfghjklöä
schaut euch die bitte die tastenreihenfolge an viel. fällt dem einen oder anderem ja was auf ;)
von wegen keine 20cm^^

Naja, nen guter Blowjob in Strapse oder Ähnlichen Klamotten (was fürs Auge) ist doch völlig ausreichend um die Männes zu belohnen. Na vorrausgesetzt sie hat's drauf :D

Bei mir ist nichts ausreichend :ugly ^^

Sag ich hier nicht *gg*. Ok kommt halt drauf an was eh Standard ist. Wenn für deinen Freund nen blowjob die totale Seltenheit ist, kann er sich ja glücklich schätzen wenn er ihn dann so bekommt ^^. Wenn aber öfter, dann wäre es ja jetz nix besonderes oder? Und ob sie Strapse anhat oder nicht ist mir z.B. egal ^^

Freezy mag es afaik wenn er ausgepeitscht wird :sado

warum glaubt ihr Frauen wir stehen total auf "verführerische" Unterwäsche ?

klar, meistens siehts gut aus, aber das war es dann auch schon. Das Zeug ist nur zum angaffen und sonst nichts !

Soll es um Sex gehen reicht die einfache "Fick mich" Unterwäsche mehr als aus. Die wird ja auch getragen wenns ums aufreissen inne Disse geht :ugly

wir sind genügsam, machts nicht unnötig kompliziert :D

Aha? Na das ist ja gut zu wissen. Die Teile sind nämlich nur unbequem und erfüllen "nur" den Zweck des anglotzens ... Da stimmt. Aber Männer sind ja bekanntlich auch Augentiere. :D Zum eigentlichen Akt wird das Teil sowieso ausgezogen, von daher ... Aber das Männern sone Teile egal sind wundert mich ein wenig, oder ich habe bisher die falschen gehabt. :ugly

Das Männer genügsam sind kann ich mir sehr gut vorstellen. :kek

@freezy: Na, den Blowi bekommt er immer mal. Umgekehrt verlange ich ja auch meinen Teil. Is ja nix Besonderes in dem Sinne :D ... Jedoch gibts eben einige Frauen die eben nicht gerne Oralsex praktizieren und daher ist's gerade für "den" Mann, der mit so einer Partnerin zusammen ist, mal ne Abwechslung.

Aber mich würd mal interessieren WAS für Männer denn das höchste der Gefühle ist, was eine Frau da so machen kann, oder halt zusammen.

[...]
Aber mich würd mal interessieren WAS für Männer denn das höchste der Gefühle ist, was eine Frau da so machen kann[...]

Ruhig sein aka die Klappe halten :)

€dith meint: Nicht auf dich bezogen ;)

Last edited:
Back