Turnier 1. UF C&C4 Team Tournament

würd ma wetten , dass der schub erst kurz vor ende kommt , da sich dort erst die letzten spieler gefunden haben bzw. sich als team bestätigt fühlen bzw sich der clan in die einzelnen gruppen gegliedert hat

bin schon gespannt wo mehr los ist , hier oder bei der ESL , ich werd mich dann , wenn ich noch ein team so kurzfristig zusammenkratzen kann und wo auch das teamplay stimmt , für das meistbesetzte turnier entscheiden

mal sehn , vielleicht ist es ja auch möglich beide Turniere gleichzeitig zu bewältigen :D
 
Beim ESL Turnier sind übrigens bisher nur sehr wenige angemeldet. Zudem war das UF Turnier eher da und das ESL Turnier nur eine Konteraktion. Ist doch wohl klar, dass man sich deswegen hier anmelden sollte :)

Finde es auch komisch, dass erst viele Spieler nach festen Teams geschriehen haben, mitunter auch viele Clans, derzeit aber trotzdem noch so wenige Teams angemeldet sind. Gebt mal Gas Jungs ;)
 
8 unvollständige Teams. Anstatt das sich diese Leute erstmal zusammen tun, omg...das wären nochmal 4 vollständige Teams fürs Turnier...
 
Wir werden zwei Teams für dieses Tunier aufstellen.
 

Attachments

  • Banner.gif
    Banner.gif
    15.3 KB · Views: 2
Last edited:
8 unvollständige Teams. Anstatt das sich diese Leute erstmal zusammen tun, omg...das wären nochmal 4 vollständige Teams fürs Turnier...

Wer macht sich jetzt die Mühe und schreibt sie an? Würd mich freuen wenn das wer übernehmen würde. Ich kanns leider nicht. Keine Zeit. :o

@GUC-Clan: Wie heißen die anderen Leute. :D Seh irgendwie immer nur die selben von euch. :D
 
Hier, ich mach mit als -=F7C=-Pyro, zusammen mit HandofNod und AdmiralThrawn. Jedenfalls würd ich das gerne, nur passiert nix wenn ich "Team beitreten" anklicke. Mir wird gemeldet, dass ein Fehler auf der Seite aufgetreten ist.
 
Immer mit der Ruhe wir werden uns noch eintragen ist doch noch genügend Zeit.:D
 
Hier, ich mach mit als -=F7C=-Pyro, zusammen mit HandofNod und AdmiralThrawn. Jedenfalls würd ich das gerne, nur passiert nix wenn ich "Team beitreten" anklicke. Mir wird gemeldet, dass ein Fehler auf der Seite aufgetreten ist.

Passwort und Name stimmen?
 
@mammut-panzer: Bitte den genauen Fehlertext und die einzelnen Schritte angeben.
 
Hm, ja, scheint ein IE spezifisches Problem zu sein. Ich habs grad versucht zu lösen, leider nicht erfolgreich. Ich gehe davon aus das Osbes es auch im IE funktionabel macht sobald er an seinen Rechner kommt.

Derweil bitte als "Lösung" für die Anmeldung auf einen anderen Browser umsteigen. Tschuldigung für die Umstände.
 
Gut hat jetz geklappt mit Firefox. Wär aber nett wenn ihr das fürs nächste Mal repariert, der IE is mir nämlich lieber.
 
Gut hat jetz geklappt mit Firefox. Wär aber nett wenn ihr das fürs nächste Mal repariert, der IE is mir nämlich lieber.

Cool, Pyro somit auch offiziell angemeldet fürs Team.

Fehlt nur noch AdmiralThrawn. PN mit Passwort hab ich auch ihm geschickt.
Hoffe er hat nicht auch das Problem mit dem Internet Explorer.
 
Wie gesagt, ich bin jetz auf Firefox umgestiegen deswegen, werd wohl auch dabai bleiben. Wie siehts eigentlich mit n paar Testspielen mit dem kompletten Teamaus, HandofNod?
 
Wie gesagt, ich bin jetz auf Firefox umgestiegen deswegen, werd wohl auch dabai bleiben. Wie siehts eigentlich mit n paar Testspielen mit dem kompletten Teamaus, HandofNod?

Firefox ist eh besser als IE, find ich zumindest. ;)

@Testspiele: Mal sehen, n par gehen heute vielleicht. Viel Zeit hab ich aber leider nicht. Keine Ahnung ob AdmiralTrawn heute nochmal online kommt.
 
Hi!

Quick question: Are we allowed to communicate in English during the tournament? My team don't really speak german (I'm google translating this site too :) ), but we'd like to participate.


Regards,
Sanraith
 
Back
Top Bottom