Schreibt euren UF-Nick mit einem Penis!

ein echter penis-künstler der oesi:D das mit dem penis hat er auf der tastertur eingegeben... naja seiner ist klein genug um die tasten damit einzeln drucken zu können hat er gesagt:D:D:D

daaaaas war ja auch die Intention des Threaderstellers :D

Nene, meine Brüste sind schon gleich groß :ugly Keine Sorge

Los Isis. Schnapp dir den Lorbas von deinem Freund und hämmere
damit auf die Tastatur ein. :D

Nix da ... den enthalte ich nur MIR vor und nicht meiner Tastatur :D

Nix da ... den enthalte ich nur MIR vor und nicht meiner Tastatur :D

Ach Menno. :( Ich hab mich schon auf die Schlagzeile inner Bild gefreut:

Penis auf Tastatur zerschmettert.

Oder:
Killer-Internet verleitet junge Frau zum traktieren eines Genitals.

NA so brutal wie du denkst bin ich gar nicht. Ich kann auch gaaanz sanft sein :ugly :D

NA so brutal wie du denkst bin ich gar nicht. Ich kann auch gaaanz sanft sein :ugly :D

Na das hoff ich doch für deinen Kerl.

Mir wärs auch nicht recht, wenn meine Alte drauf stehen würde,
mir meinen Lörres mit nen paar Puschen zu zermatschen und
sie dabei noch wild rumstöhnen tut. :D

*Lach* Ich stell mir das grad mal so vor : "gibs mir du Puschen"

Ne auf so ne Sado-Maso-Scheiße steh ich überhaupt nicht ... Wers brauch: Ok, Leben und Leben lassen ...

Ich bin ganz lieb :)

ich hätte au gern mal brüste für ne woche @______@ dann würdsch mich ganzen tag selbst befumml0rn.

Warum keine Mumu? :p Dann könntest dir ja mal paar multiple Orgasmen reinziehen ^^ Frag mich eh wie der Empfindungsunterschied is :p

Sind Transen nach ihrer Operatrion eigentlich immernoch an den beschränkten männlichen Orgasmus gebunden oder kann man das auf den weiblichen umstellen sozusagen? *gg* Wäre mal interessant ^^

Warum keine Mumu? :p Dann könntest dir ja mal paar multiple Orgasmen reinziehen ^^ Frag mich eh wie der Empfindungsunterschied is :p

Sind Transen nach ihrer Operatrion eigentlich immernoch an den beschränkten männlichen Orgasmus gebunden oder kann man das auf den weiblichen umstellen sozusagen? *gg* Wäre mal interessant ^^

ich glaub kaum dasses da nen schalter gibt den man umlegen kann :p nur wegen paar hormonen wächst denen ja keine mumu :D

probiers aus und machen nen erfahrungsbericht-Thread auf :ugly

Naja die Mumu kann man ja nachbauen. Ist keine echte Mumu, das is klar. Aber der Mann ist ja dadurch limitiert, dass nach dem Erguss sämtliche Lust flöten geht. Wenn aber die Prostata entfernt ist und man keinen Erguss mehr hat, frag ich mich ob sich dass dann umstellt, oder ob das Geschlecht zu fest in den Gegen/Hirn/Rückenmark verwurzelt ist ^^. Nen Orgamus ist für Transen nach dem "Umbau" ja noch möglich, die Eichel wird hierbei zur Klitoris umgebaut und mit den Nerven verbunden ^^.

Btw wäre das mal nen Thema für Nightlife oder so :D :p

da kennt sich ja einer gut aus ^^ hast dich beim arzt schon informiert oder basiert das einfach auf wissensdurst :D

Back