Schnauze Voll

Status
Not open for further replies.

Mad

Joined
May 24, 2002
Messages
2,229
Points
0
An alle GER.1 Member

Da ich jetzt seid zwei tagen FS zocke (im Urlaub)habe ich die fresse voll,wenn man ein Spiel macht und der andere bescheisst, habe ich auf diese ganze kacke kein bock mehr.
Es kann doch nicht angehen das wenn man mal zocken möchte ,es ohne beschiss nicht geht.
Da hier ja nur beschissen wird und keiner ohne ein schummel teil zocken kann,verabschiede ich mich von diesen spiel.
Ich habe mich schon verbessert,aber wenn da mal wieder(und das immer öfter)einer kommt der mich bescheisst,dann habe ich kein bock mehr drauf.(ich weiß noch nicht mal was ein bug ist und die ganze scheiße)also spielt euer spiel (FS/TS)man ohne mich weiter.
Ich habe immer gedacht das es"fair Play heisst)aber nix da.
Ohne bescheissen läuft hier nix.
Also macht es gut,und noch viel spass bei diesem bescheisser Spiel.Hiermit ist keiner von Ger.1 und EK.1 gemeint

MFG:Madmaxzzr



Ich werde meine daten hier löschen und werde mir ein anderes Game Online suchen

:shout :shout :shout :shout :shout :shout :shout :shout :shout
 
Last edited:
oh man lol schonwieder

was spielst du auch mit leuten die du nicht kennst is normal das amis cheaten zumindest viele von ihnen also du zokcen mit ger.1 members oder anderen deutschen dann wird alles gut
 
Danke,aber kein Bock(immer nur bescheissen hier)habe echt bock auf das Game>>>FS/TS aber immer nur zu bescheissen......nö....ich nicht mehr:lol
 
und welches spiel willst du jetzt spielen ?

vielleicht ra2 (yuris rache),
da hat ein kranker pusher ueber 1000 spiele gepusht um auf 2500 punkte zu kommen
 
lol steff es gibt schon fertige leute wenn ich sowas lese 1000 spiele lol
 
lol naja nach ca 1000 games war er aber plötzlich wieder auf 0 punkte :) (ww gibs doch noch )

naja armes ra2 :lol
 
omg, darum geht's hier net!!

Bitte verlass' uns nicht madmax! :(( Es war immer lustig, mit dir zu gamen! Also los, gib' dir einen Ruck und verkünde deine Rückkehr! ;) Außerdem: was willst du sonst den ganzen Urlaub lang zocken? :eek2 Stef hat schon recht: die meisten Games kannst du vergessen! Also bitte komm' zurück und halt noch durch, bis Generals kommt! Einfach net mehr mit den Ammis gamen! ;)
Achja: wenn du mal Zeit hast, dann kann ich dir ja 'mal zeigen, wie ein Bug funktioniert! :knuddel

btw: mich haben sie heute auch schon wieder reconnected! Aber gebe ich deshalb gleich auf? Nein, ich sage mir stattdessen: was solls, Ammis bleiben Ammis! Und zum Glück kenne ich auch welche, die anders sind! ;) (*greetz* @Tommy, auch wenn der net hier ist)
 
Last edited:
das is bestimmt net nur in ts/fs, in anderen online spielen gibt es auch jede mänge cheater
 
jo jo schwager:D kann schon angehen,glaube aber nicht. Hier mal einen kleinen Auszug aus dem Game was mich mal wieder sauer gemacht hat. Er Nod, Ich GDI, bin auf Bomber er auf CC. Habe dann mit Bomber zwei von zwei Raff kaputt gemacht (dann hat er auch kein Geld mehr gehabt), Ich hatte fünf Raff und acht Sammler. Auf einmal ist er getarnt und hat wieder zwei Raffs, ich wieder seine beiden Raffs kaputte gemacht, er baut zwei neue Raffs.Dann greife ich ihn mit 20 Panzer an und man sehe und staune hat er nicht 5 Obelisk des Lichtes alle meine Panzer kaputt. Ich enttarn ihn und was sehe ich da er hat 4 Raffs, 2 Bauhöfe. Und so ging es immer weiter und das alles obwohl ich immer seine Raffs kaputt geschossen habe und er kein Geld mehr hatte, habe dann das Spiel mit hoch rotem Kopf verlassen. Habe gestern 4 solche Spiele gehabt wo nur beschissen wurde. Ich glaube jetzt könnt ihr verstehen warum ich sauer bin.

MFG Madmaxzzr
 
hmm ohne ss kann man das schwer beurteilen, wie schon andere sagten, spiel mit solchen leutz, die du kennst, dann hast auch deinen spass, sonst kanns schon zu solchen situationen kommen
 
eyy sorry mad ich denke du irrst dich as angeht das alle bescheissen ich spiele mit der gleiche game wie du eben erzählt hast sag was er hatte ich abu es dann baust du das was du hattes dann kannste mit deinen zerstoerungen anfangen ok und ich werde dann das selbe woie der amki machen wenns geht wir werden dann sehen on er gecheatet hat aber nicht immer gleich sagen all sind cheater und keiner spielt fair weil unterschätze nicht wenn mann nur am abbwehr bauen ist ist das lange nicht so tuer wie immer neue bomber tittan usw ok ich bite dir das gleiche game an ok sag ja und alles wird gut
 
mad ihn der zeit wo ihr denkt das ich off bin spiele ich mit andern nicks und merke mir die leute bzw schreibe ich mir nick+ip auf und schön orden lol so kann es mir mit dem haupt nick nicht passieren übrigens es gibt einige programme wo man sehen kann ob der andere einen cheat benutz oder nicht mus es noch finden und wenns soweit ist dann melde ich mich wieder zwecks cheater aufspüren lol
nachteil er darf keine fw haben
 
Original geschrieben von lenswar
mad ihn der zeit wo ihr denkt das ich off bin spiele ich mit andern nicks und merke mir die leute bzw schreibe ich mir nick+ip auf und schön ordnen
Hey gj! ich habe gerade eben eine Cheater-Topique aufgeamcht, da kannst 'deine' Cheater ja mal mit reinstellen!
übrigens es gibt einige programme wo man sehen kann ob der andere einen cheat benutz oder nicht
Ja, amch Recon und wenn nachdem du auf 'Weiter' geklickt hast 'Datenpaket zu spät erhalten' kommt, dann hat(te) er Cheat-Progis an^^ :lol
 
@Thes
ich meine ja auch nicht das ihr bescheisst,sind echt immer die ,die ich nicht kenne und außerdem muß ich ja auch mal gegen andere spielen die mich nicht kennen um was dazu zu lernen.
 
sorry mad ich denke er hat nicht gecheatet nur halt gut und schnell nachgebaut ich sags nochmal spiel mit mir das game und sag as er hatte und as du hatte du wirsd ja sehen as geht und as nicht
 
sorry mad aber ich muss theslar leider zustimmen sorry,
ich rege mich auch ueber jeden cheater auf.

hatte ja letztens mal ein cg (nach wochen) und wurde gecheatet, allso mach dir nichts draus

mach es so wie ich 100 ss und 1 dina 4 seite ärger :)
 
wie baut man den schnell wenn man kein geld hat?????habe ihn seine beiden Raff's put gemacht und er hatte nur noch BHF,Waff und drei Kraft,sonst nix.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom