Schnauze Voll

Status
Not open for further replies.
son schwachsinn was willst sagen wenn mal gegen richtig gute leute spielst dann denkste die haben money cheat schnellbau cheat etc dabei sind sie nur so gut das man denkt sie cheaten
 
Original geschrieben von madmaxzzr
wie baut man den schnell wenn man kein geld hat?????habe ihn seine beiden Raff's put gemacht und er hatte nur noch BHF,Waff und drei Kraft,sonst nix.

ich biete dir nochmal an das gleiche game zu machen und wenns fuer ne reff reichte die kohle o er hatte dann reichts aber einfach sagen der cheatet naja ist ein bissel zu einfach mad
 
jo vieleicht war er auch gerade beim ref bauen als du seine kaputt gemacht hast
und für nee neue ref reichts ja eigentlich immer wenn man irgendwas sellt
 
jo ber gleich zwei,ich wieder rüber und put gemacht,nach 3min hat er dann auf einmal 4 Raff's:eek
 
genau so ist es six und mad bomber titten kosten gled und die hast du ja bestimmt gebaut oda ??überdenke das game mal ie lange es dauerde bis er wieder alles hatte 4 min ??
 
vielleicht hatte er auch en tib silo, dann verlierst das geld net, zumindest net alles.

und ich sag mal so, wenn er 2 raffs baut, baust du ca. 3bomber, und die sind noch teurer.

2 raff 4000$ , 3 bomber 4800$, hoffe das stimmt so
 
wurden nicht die mehrwertsteuer fuer bomber von 7 % auf die normal geltlichen 16 % anghoben ??? :lol :lol

3 bomber kosten seit der steuerreform 5232 und nichtmehr 4800

tztztztz zok wie konntest du das nur vergessen :lol
 
die wichtigste aller fragen ist sowieso, hatte er seine raffs verkauft wo du sie zerstört hast oder nicht=?
 
bomber zählen doch zu lebensmitteln also 7%.

selber tztz.

stimmt wenn er se verkauft bekommt er 1000 denk ich
(stef fragend anschau):eek2
 
lol
Original geschrieben von madmaxzzr
ich meine ja auch nicht das ihr bescheisst,sind echt immer die ,die ich nicht kenne und außerdem muß ich ja auch mal gegen andere spielen die mich nicht kennen um was dazu zu lernen.
Wtf, wozu gegen andere spielen? :eek Es ist doch allgemein bekannt, das die Deutschen die besten @FS sind! :o Wenn du was lernen willst, dann spiel gegen Leute wie Andi und Stef und Alex und Karsten...
Original geschrieben von zokbot
stimmt wenn er se verkauft bekommt er 1000 denk ich
Jo stimmt, hab's gerade @FS nachgeprüft hehe ;)
 
Er hatte seine Raff's nicht verkauft,und es waren 3min bis er dann 4 Raff's hatte,echt toll von null auf vier in 3min,war wohl dann ein GUTER spieler und kein Sheater,egal schluß aus basta.
(äh und Er hatte auch kein Silo).
 
für fs brauchen wir bald einen waffenschein das kommt gleich nach der mehrwertssteuer
 
Original geschrieben von madmaxzzr
Er hatte seine Raff's nicht verkauft,und es waren 3min bis er dann 4 Raff's hatte,echt toll von null auf vier in 3min,war wohl dann ein GUTER spieler und kein Sheater,egal schluß aus basta.
(äh und Er hatte auch kein Silo).

also die zeit hmm kommt schon hin
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom