Ein junges Paar erschien im Krankenhaus,

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,355
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Ein junges Paar erschien im Krankenhaus, da die Geburt des ersten Kindes unmittelbar bevorstand. Der Gynäkologe hatte einige Zeit als Arzt in Afrika verbracht und dort von einem Medizinmann eine Beschwörungstechnik erlernt, bei welcher ein Teil der Wehenschmerzen auf den Vater übertragen werden konnte. Das Paar war einverstanden, es auszuprobieren. Daraufhin übertrug der Arzt etwa 20 Prozent der Schmerzen auf den Vater. Der Ehemann ertrug es ohne Probleme. Der Arzt prüfte den Blutdruck des Mannes und war erstaunt, wie gut es ihm ging. Daraufhin beschlossen sie, auf 50 Prozent zu gehen. Der Ehemann fühlte sich immer noch recht gut. Da es seiner Frau beträchtlich zu helfen schien, ermutigte er den Arzt, alle Schmerzen auf ihn zu übertragen. Die Frau brachte ein gesundes Baby ohne Schmerzen zur Welt. Sie und ihr Mann waren begeistert. Als sie nach Hause kamen lag der Briefträger tot auf der Veranda.

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
Toll da kommst heim, glücklich dass du ein Kind hast und dann ist da ein toter auf deiner Veranda?
 
Ist bestimmt gestolpert! Der Arme! :(
 
Ja mit Sicherheit, anders kann ich mir das auch nicht erklären
 
Back
Top Bottom