Schluckauf

Reaction score
0
Ich häng hier grad vorm pc und hab schluckauf. wahrscheinlich weil ich zuviel und zu schnell gefressn hab. kann mir jemand ein hausmittel gegen schluckauf nennen?

bzw. was macht ihr immer? es nervt mich zu tode. ich wollte ja viel trinken aber ich hab angst die hälfte wieder auszukotzen wegen dem scheiss hier.

*hicks* help *hicks*

omg ich hatte vorgestern und vorvorgestern beim arbeiten im Keller laufend Schluckauf (in Hamburg) ...

Ich wüsst nix dagegen zu tun ich mach auch immer mein Mund auf weil ich atmen muss und das nid einschättzen kann also gehts immer "huaaaap" lol

Naja ich würds so lassen is doch geiles Feeling ^-^

naja luft anhalten hilft manchmal, aber wenn ich schluckauf hab lass ichs einfach bisses wieder vergeht

Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass Schluckauf im Allgemeinen eigentlich nich so lange andauert, also einfach weitermachen wie bisher und das Problem erledigt sich von selbst O_o

Es gibt viele Mittel, wie z.B. dagegen schlucken, die Luft anhalten, trinken, .... Bei mir helfen die aber alle nichts:((
Muss man halt warten. Ist man allein, macht`s ja nix;)

Ich hatte mal Schluckauf auf `ner Party. Der hat ned aufgehört, sodass es mir zu peinlich war und ich mich auf den Balkon begeben hab:D Dort saß ich dann `ne halbe Stunde..hehe:D

bestes mittel ist ablenken

was haste heute mittag gegessen
was haste heute morgen gegessen
was haste gestern abend gegessen
was haste gestern mittag gegessen
was haste gestern morgen gegessen
und was hast du am sonntag gegessen

überleg halt mal bissel drüber was du so in den letzten 3 tage so gegessen hast

wenn du es dann weisst was du in den letzten 3 tagen gegessen hast weil du gut nachgedacht hast

fällt dir auf das der schluckauf weg is lol

naja wenn ichs o überlege hat ich das schon ein paar jahre net.höchstens mal verschluckt aber kein schluckauf....luft kurz anhalten is bei mir das beste mittel :D

Schluckauf, lästiges Anhängsel aufgrund unserer Geburt, leider nötig nicht das Fruchtwasser zu verschlucken.

Es hilft allerlei Ablenkung, sei es mit direkter Wirkung, oder nur indirekt.

also akira holt sich immer einen runter bei schluckauf Oo

Back