SC2 Turnier auf der gamescom

rse748.png

Der Übertragungsplan für ESL-TV

Gleich geht es los! 2 mal Dimaga und 2 mal Hasu0bs! :wub
 
Dimaga hat sich doch gerade noch so gefangen.
Das erste Game gegen Lucifron ... so hammer, wie Luci das noch gerettet hat, und eiskalt Dimas fehler ausnutzt.

Am stärksten bisher aufgespielt haben eindeutig TLO und Idra. Wir dürfen gespannt sein.
 
hab das spiel von dimaga vs lucifron live gesehen, dimaga hat ja fast geweint :'D
 
mega wie auf readmore alle schreiben, dass toss gebufft werden muss :D
 
Auf dem Korea-Server sind nur 3 Protoss in den TOP25 ^^
Aber es gibt ein paar Protoss Spieler die zeigen, dass es möglich ist auf Top-Level konstant gegen jede Rasse zu gewinnen
Da muss man dann einfach mehr trainieren und besser werden :D

~edit~

Die readmore-Community brilliert ja ständig mit ihrem Fachwissen
Die einzigen Leute, die ein höheres Niveau an den Tag legen, sind wohl die, die unter Youtube-VoDs unten in die comments schreiben
 
Last edited:
Wahnsinn, MorroW hat heute TLO mit 3:2 geschlagen. Wirklich sehr überraschend für mich :)




Btw. Dimaga Vs Demuslim steht es zur Zeit 2:2 - Entscheidungsmatch läuft gerade.


Update: Dimaga hat mit 3:2 gewonnen.
 
Last edited:
Sehr schöne Spiele bisher.
Nur Tarsons Spiele fand ich nich spannend. Auch wenn zb Game 1 sehr knapp endete. Die haben nich so gestyled wie die anderen Leute.
 
Ich habs mir auch ma live angetan in Köln war wohl echt mal interessan zuzuschaun wie die da alle abgehn
 
So, morgen geht es dann auch weiter!

Die Halbfinalpartien stehen an!
MorroW vs. DIMAGA --->Mein Tipp: DIMAGA
Tarson vs. IdrA --->Mein Tipp: IdrA

Sehen wir vielleicht 2 Zergs im Finale? :D

Hier auch noch einmal das Grid für euch:
http://www.esl-world.net/masters/season5/gamescom/sc2/playoffs/rankings/
Ich schau mal, dass ich morgen Abend oder Montag ein Reppack mit allen Replays des gamescom Turnieres zur Verfügung stelle. :)

Ansonsten gibt es morgen nochmal was richtig krasses. Ab 10:30 uhr wird ein Showmatch zwischen TLO und dem koreanischen SC:BW Progamer NaDa live bei ESL übertragen. Ich denke das lohnt sich definitiv!

Edit: @ Optik: Da gehen die Zuschauer bei SC2 richtig ab, wie ich gehört habe, soll dann immer ne Bombenstimmung sein.
 
Jop die Zuschauer und die Kommentatoren.
Die SPieler selbst waren ja doch ruhig und sehr konzentriert.
Die Zuschauer sind immer bei coolen Aktionen voll mitgegangen.
 
Jo, heute geht sogar bei QL was^^
Gleich gehts mit SC2 los! :D
Gott sei Dank habe ich ESL TV Premium. :)
 
toaster wird es die replays von NaDa geben oder sind die wieder streng geheim bzw. ist es der esl auch verboten diese zu veröffentlichen? :(
 
toaster wird es die replays von NaDa geben oder sind die wieder streng geheim bzw. ist es der esl auch verboten diese zu veröffentlichen? :(

Ka, aber wenn es sie gibt kann ich sie gerne dem Reppack was noch kommt beifügen. :)
Leider hat ja die Kespa dazwischen gefunkt>_<
 
MorroW hat DIMAGA 3:2 besiegt.In den Spielen hat man gesehen das Terra gar nicht imba ist.Wenn man bedenkt was Zerglinge Ber....na die Säure dinger und Mutas so anrichten können.Fands cool wie DIMAGA immer sein Gesicht verzogen hat :)
 
yup war gestern auch live dabei......ist schon hammer wieviele leute sc2 intressiert^^ bin ich garnet gewohnt von meiner cnc vergangenheit :P
 
Dimaga war gestern voll gut drauf. :D
Ich hasse MorroW dafür, dass er gewonnen hat, Dimaga hat 1000x besser gespielt und MorroW seine tollen imba Reaper ausgepackt...
 
Back
Top Bottom