Dimaga hat sich doch gerade noch so gefangen.
Das erste Game gegen Lucifron ... so hammer, wie Luci das noch gerettet hat, und eiskalt Dimas fehler ausnutzt.
Am stärksten bisher aufgespielt haben eindeutig TLO und Idra. Wir dürfen gespannt sein.
Auf dem Korea-Server sind nur 3 Protoss in den TOP25 ^^
Aber es gibt ein paar Protoss Spieler die zeigen, dass es möglich ist auf Top-Level konstant gegen jede Rasse zu gewinnen
Da muss man dann einfach mehr trainieren und besser werden
~edit~
Die readmore-Community brilliert ja ständig mit ihrem Fachwissen
Die einzigen Leute, die ein höheres Niveau an den Tag legen, sind wohl die, die unter Youtube-VoDs unten in die comments schreiben
Sehr schöne Spiele bisher.
Nur Tarsons Spiele fand ich nich spannend. Auch wenn zb Game 1 sehr knapp endete. Die haben nich so gestyled wie die anderen Leute.
Ansonsten gibt es morgen nochmal was richtig krasses. Ab 10:30 uhr wird ein Showmatch zwischen TLO und dem koreanischen SC:BW Progamer NaDa live bei ESL übertragen. Ich denke das lohnt sich definitiv!
Edit: @ Optik: Da gehen die Zuschauer bei SC2 richtig ab, wie ich gehört habe, soll dann immer ne Bombenstimmung sein.
Jop die Zuschauer und die Kommentatoren.
Die SPieler selbst waren ja doch ruhig und sehr konzentriert.
Die Zuschauer sind immer bei coolen Aktionen voll mitgegangen.
MorroW hat DIMAGA 3:2 besiegt.In den Spielen hat man gesehen das Terra gar nicht imba ist.Wenn man bedenkt was Zerglinge Ber....na die Säure dinger und Mutas so anrichten können.Fands cool wie DIMAGA immer sein Gesicht verzogen hat
Dimaga war gestern voll gut drauf.
Ich hasse MorroW dafür, dass er gewonnen hat, Dimaga hat 1000x besser gespielt und MorroW seine tollen imba Reaper ausgepackt...
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.