Router

Joined
Aug 13, 2002
Messages
1,513
Points
0
Ich weiss das die Ports da stehen aber vielleicht könnt ihr mir helfen.

Und zwar hatte ich bis vor kurzem einen 1 und 1 fritzbox Router.Hab Ts install.Ging nix mit

zocke.Jedesmal verbindung zum Gegner getrennt.Nun hab ich einen neunen von der Telekom und da ging

alles ohne Probleme.Ohne Ports freigabe und alles.Das Problem ist das ich 3 Freunde habe die früher auch

Ts gezockt haben und die haben auch den FritzBox Router.Die haben die Ports freigestellt aber geht

nix.NEED HELP

Thx im Vorauss für die hilfe!!

Gruss Florian:kek
 
Last edited:
firewall aus?
können die in die lobby connecnten?
oder ist es nen xwis prob...
 
vielleicht mal updaten versuchen...immerhin ist die ts version 3.2 schon älter...

oder es liegt an der FireWall wie schmidi gesagt hat...

@ TangaFlash: wie waren deine logins früher?
 
yes theslar kenn ich wohl noch :p

aber weiss weder seinen clan noch seinen namen früher >.<

bah hatte ich viele logins....ich könnt ned mal alle aufzählen :D
 
Lol naja is auch schob 4 JAhre her...Hab das game 3-4 JAhre jeden Tag gezockt....Aber all die Leutz sind nicht mehr da...
 
Back
Top Bottom