wenn man gereconnt wird kriegt man dann auch einen freewin durch hacken des gegnerischen nicks ???
oder muss man das weiterhin selber in die hand nehmen ???
wenn wir diesen monat wieder resetted werden sollten, dann hör ich auf clan zu spielen, weil dann hab ich echt kein bock mehr .... wir ham nciht ein game gecheatet .... ich hab nichtmal mehr 1 trainer auf comp .... also ich hoffe das er es nciht macht weil mir das game eigentlich spas macht, aber wenn ich sowas schon wieder hör, dann könnte ich echt ausflippen
er hat gesagt mayb und außerdem schläft er grad weil er in australien wohnt also glaube ich er resettet euch nicht mehr also pinkelt euch nicht in die hose
denke ma w0rk weil da kevin is und penl zwecks den hakcs. penis is diesen monat net aufgefallen keine ahnung. aber is doch eh egal. der monat ist gelaufen!
Original geschrieben von AAGIN0R denke ma w0rk weil da kevin is und penl zwecks den hakcs. penis is diesen monat net aufgefallen keine ahnung. aber is doch eh egal. der monat ist gelaufen!
lol wie sich das anhört ... w0rk weil da kev ist lol ... !
Naja, jetzt wird es eh vorbei sein es ist 21:35, denk also nicht das jetzt noch resetet wird ... !
hej ich fände es besser , wenn dieses forum mal selber irgendwie nullen bzw. resetten könnte !!
is das denn nicht möglich ???
wir haben hier siche viele hacker und so da wird ja einer bei sein der das irgendwie mit hilfe von anderen aus diesem board amchen könnte..........
wir könnten doch mal ne umfrage starten denn ich finde wir sollten nicht immer auf die amis angewiesen sein .........
ich finde olaf und agys amchen ihre sache sehr gut
ohne beweis wird niemand resetet !
wie gesagt wenn ihr einen reset anstrebt schreibt das in den threadnamen dazu mit beweiss ( es muss 100% sein)
der andere clan hat natürlich noch möglichkeit zu antorten bezw z.b. den spieler zu kicken und freewin zu geben kommt halt auf die situation an
kommt das thema ist durch.... der monat ist durch... also kommt nciht mit alten geschcihten... özkan hat damit nichts zu tun, genauso wenig wie soad, also erwähnt bei chatstars gar nicht das wort @soad-
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.