Replays vom 1v1 Turnier in ZH mit 150$ Preisgeld

Wie dem auch sei - er is raus.

Hier nun weitere Reps der 2.Runde!
 

Attachments

  • Google vs. Na1B.zip
    28.3 KB · Views: 3
  • Sexiie vs. Opsnyder.zip
    49.6 KB · Views: 10
Hätte bestimmt jeder gerne Micha... ;) :D
Btw schade das es für Frank nicht gereicht hat um in die 3 Runde zu kommen. :( Nunja war Opsnyder dann wohl doch etwas besser.
 
Hier nun der Rest an Replays der 2.Runde! Sollten dann alle sein wenn ich nich irre........
 

Attachments

  • Rage vs. Heavy Arms.zip
    55.4 KB · Views: 4
  • Humanity vs. Jazze.zip
    30.6 KB · Views: 6
  • MrX vs. SiZe.zip
    69.4 KB · Views: 14
Runde 3

Gleich weiter mit der 3. Runde.

Doppelpost muss daher sein - wills nur erwähnen ;)
 

Attachments

  • SiZe vs. Al5blah.zip
    108 KB · Views: 12
  • Rage vs. Google.zip
    88.3 KB · Views: 10
wer is eig der -AL]5bLaH ?

Keine Ahnung

Hier nun die letzten Replays der 3. Runde! Nun stehen sich im Semi ggü. Karro vs. SiZe und Opsnyder vs. Rage
 

Attachments

  • Karro vs. Humanity.zip
    151.4 KB · Views: 8
  • Opsnyder vs. cappo.zip
    52.7 KB · Views: 7
Keine überraschenden Resultate. Höchstens, dass Humanity ein Spiel gewinnen konnte.

Nun warten in den Halbfinals das niederländische Duell zwischen Rage und Opsnyder sowie das Match zwischen Turnierfavorit SiZe gegen den Schweizer Karro.
 
Also meine Tips: Size vs Karro= 3:2 ; Opsnyder vs Rage= 3:1
Ist das Finale dann auch BO5 oda BO7??
 
Ich tipp auf Karro 2:1 und Rage Opsnyder ein knapper sieg auf opsychen :)
 
schöner tipp nur das es Bo 7 ist also einer mindestens 4 mal gewinnen muss ^^ daher tippe ich

4:3 für size und 4:2 für opsnyder
 
bo = best o.

bo3 = best of 3 heißt beste aus 3 spielen.
 
ich weiß imo nicht wie aktiv die beiden sind, aber grundsätzlich hätte ich auf rage getippt.
 
Runde 4

Wieso bin ich hier eigentlich der einzige der die Replays auch postet? Mann mann mann

Hier nun Opsnyder vs. Rage
 

Attachments

  • Opsnyder vs. Rage.zip
    336.8 KB · Views: 16
na dann ist das ja schonmal der tipp schonmal richtig gewesen von mir = )) fehlt nur noch size vs karro
 
Last edited:
Was hat Opsy es tatsächlich doch noch geschafft zu gewinnen nach seinem 0:2 Rückstand?? :wow
 
Rage hat seine Nerven seltem im Griff, wenns drauf ankommt.
 
Back
Top Bottom